Knoermel morgen gibt es einen Matratzen Kurs vielleicht hilft es ja etwas.
Hoffentlich guckt hier kein Mann rein, sonst kommen wieder phlöde Antworten.
Knoermel morgen gibt es einen Matratzen Kurs vielleicht hilft es ja etwas.
Hoffentlich guckt hier kein Mann rein, sonst kommen wieder phlöde Antworten.
Nö, wieso?
Tssssöööhhhh .... Da bin ich doch glattweg ein kleinwenig beleidigt.
Das Nadelwunder Booklooker lernt 1000 x schneller Häkeln als ich
Ich werde mich jetzt an die Hausarbeit machen, damit ich heute Nachmittag gedanklich bei euch bin. Ein paar Handybildchen als Trost würden mich erfreuen.
Sollst du bekommen. Ich schwinge auch grad das Bügeleisen, damit ich heute nachmittag ohne schlechtes Gewissen stricken und quatschen kann.
Matratzenkurs ist gut. Grundsätzlich verstanden habe ich das schon, sieht bei Carlotta aber noch sehr unordentlich aus. Finde ich. Männe meint ich spinne.
Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß und bin arg traurig, dass ich nicht bei euch sein kann.
Trinkt einen Johannisbeersaft für mich mit.
Regenfisch, ist versprochen.
Für mich auch mittrinken. Ich trinke auf dem Geburtstag einen auf Euch!
Viel Spaß und Fotos für uns neugierig zurückgebliebene
Gedanklich bin ich nun auch bei euch!
Werde dann später noch an meiner Elsie Maus weitermachen.
Lesehest
Könnte sein, dass ich noch einmal deine Hilfe brauche. Gestern habe ich mir die Wendemasche durchgelesen. Ich muss mir das heute noch einmal in ruhe durchlesen. Hab das noch nicht so richtig verstanden. Ich schick dir evtl. eine PN.
Grüße an Alle und viel Spaß und Erfolge!!!
(bin richtig neidisch :cry)
Es war wieder ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut alle wieder zu treffen. Ich bin sogar zum stricken gekommen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Es war wieder ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut alle wieder zu treffen. Ich bin sogar zum stricken gekommen.
Ich fands auch toll. Gehäkelt habe ich aber nur ein bisschen. Keine Zeit, nur gequatscht..
Ist die MSV Muetze fertig?
ZitatOriginal von Saiya
Ich fands auch toll. Gehäkelt habe ich aber nur ein bisschen. Keine Zeit, nur gequatscht..
Da bist du nicht alleine
Seit dem letzten Treffen sind soooo viele tolle Fortschritte zu sehen. Ich bin ganz hingerissen - vor allem von Long Long. Einfach großartig
Zum Stricken bin ich nebenbei auch gekommen. Stricken und quatschen ist glaube ich einfacher als häkeln und quatschen
Es war wirklich schön. Ich freue mich schon auf 's nächste Mal.
ZitatOriginal von JaneDoe
Seit dem letzten Treffen sind soooo viele tolle Fortschritte zu sehen. Ich bin ganz hingerissen - vor allem von Long Long. Einfach großartig
Zum Stricken bin ich nebenbei auch gekommen. Stricken und quatschen ist glaube ich einfacher als häkeln und quatschen
Ne beides geht nicht zumindest bei mir.
es war toll mit Euch ... *strahl*
Beim Aufräumen hab ich ein kleines Knäuel rosa Garn gefunden und mitgenommen zum zurückgeben an die Eigentümerin .... und
einen braunen Kopf ... liebe Ottifanta ... den hab ich auch gut und vorsichtig verpackt
Schön war es mit Euch, Menschen und zahlreiche Stricktieren, sowohl LongLong als auch die anderen sehr beeindruckend. Gehäkelt, gestrickt und gelacht wurde.
Bin schon gespannt auf die weiteren Fortschritte, besonders auf die Häkeleule und den Orca.
Wenn ich den Arm fertig habe werde ich erst mal den Igelpopo anfangen.
Oder das andere Ohr, mit den neuen kleinen Nadeln.
Der Nachmittag mit euch war wieder sehr schön und ging rasend schnell vorbei.
Die Heimfahrt war dann nicht so toll. Mein Auto meinte mitten auf einer Kreuzung stehen bleiben zu wollen. Der ADAC war aber zügig da und ein netter Mensch hat mir geholfen das Auto von der Kreuzung zu schieben. Der gelbe Engel hat das Problem schnell gefunden und behoben, so dass ich heil zu Hause angekommen bin.
Ob ich am 7. komme weiß ich noch nicht. Wir sind am 8. schon den ganzen Tag unterwegs. Ich entscheide das spontan.