Ich weiss das Lesehest gut erklären kann, deshalb mache ich auch keine Strickfehler.
Edit meint das ich bienchens Angebot gerne annehme, schliesslich sind wir ja im Moment sehr schlecht sortiert da der Wollladen gerade geschlossen hat.
Ich weiss das Lesehest gut erklären kann, deshalb mache ich auch keine Strickfehler.
Edit meint das ich bienchens Angebot gerne annehme, schliesslich sind wir ja im Moment sehr schlecht sortiert da der Wollladen gerade geschlossen hat.
Kuschel, der Wollladen in Moers in der Neustraße hat auch einiges an Lana Grossa für die Viecherei. Wir können auch mal zusamme dorthin fahren. Oder du gibst mir einen Einkaufszettel.
Das ist ein tolles Angebot, das werden wir Samstag mal absprechen, ich glaube das Lesehest und hestia sich gerne anschliessen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das ist ein tolles Angebot, das werden wir Samstag mal absprechen, ich glaube das Lesehest und hestia sich gerne anschliessen.
kuschel , danke für das Kompliment Wenn ich's dann einmal kapiert habe ist es ja gut, schade nur, dass ich so viele Sachen noch nicht gerafft habe
In Hattingen gibt es auch einen gut sortierten Lana Grossa Laden. Wer noch was braucht ... einfach Bescheid geben, dann düse ich da vor Samstag nochmal hin.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Gerne. Im Auto ist für die beiden auch Platz. Und für den Großeinkauf reicht der Kofferraum auch aus.
ZitatOriginal von Karthause
Gerne. Im Auto ist für die beiden auch Platz. Und für den Großeinkauf reicht der Kofferraum auch aus.
Und Moers ist eh eine recht schnucklige Stadt, kann man auch schön lecker Kaffee trinken und klönen.
Ich freu mich auf euch und bin nur noch ein ganz kleines bischen krank. Solange wir uns nicht alle knutschen sollte das kein Problem sein
Ich freue mich auch schon. Sogar Cockerspaniel will sich mal die Ehre eben.
Da gucken wir dann mal, wer sich beim Häkeln dümmer anstellt
Schön, dass es dir besser geht, Booklooker Ich freue mich auch schon dolle
So, die Tasche für morgen ist gepackt.
Willst Du heute etwa nichts mehr stricken??
Meine Elsie kann gestopft werden und Mr. Eisbär ist auch so weit, dass mir morgen weitergeholfen werden kann
Doch, der Bärenbauch liegt hier noch, da versuche ich mich noch etwas. Aber alles andere ist eingepackt.
Martin ist auch im Groben fertig. ich muss nur noch Ohren und Hörner stricken. Morgen bringe ich ihn mit zur Gütekontrolle. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn ausreichend fest getopft habe.
Arrluk ist noch nicht wirklich präsentabel, ich bringe ihn aber mit, da ich Rat bei der Anbringung der Seitenflossen benötige.
Ich mache mir auch Gedanken ob ich den Kopf fest genug gestopft habe, deshalb habe ich ihn auch eingepackt.
Carlotta nähert sich zwar dem Ende, aber beim zusammennähen muss ich noch üben. Fürs erste Tierchen bin ich aber zufrieden.
Ich muss morgen erst mal Häkelnachhilfe nehmen. Aber meinen tollen roten Schal, den ich anfangen habe, nehme ich trotzdem mit, falls ich zu doof zum Häkeln bin
Lesebiene hat mir eine Anleitung - angeblich eine einfache - für Zopfmuster geschickt. Die muss ich mir bei Gelegenheit mal ganz genau angucken. Aber erst mal muss ich glaube ich was zu Ende machen. Oder ich finde morgen ganz zufällig geeignete Wolle für das Zopfmusterdings. Mal sehen...
Na dann schauen wir mal, was Dich morgen so anhüpft ...
Häkelnachhilfe - ach das kriegst Du schon ...
Ich freu mich auf morgen