ZitatOriginal von Lesehest
Ich hoffe Steffi liest genau mit - und falls nicht:
Steffi, wir brauchen ein Fummelbuch!
Ich hoffe Steffi liest genau mit - und falls nicht:
Steffi, wir brauchen ein Fummelbuch!
Naja, ich habe ja harimau, der mich auf dem Laufenden hält
März wird nix, wir sind in Malaysia, des Tigers wilde Heimat
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns im April auch treffen werden. Oder hat hier jemand Einwände??
Und im Mai....und Juni....und
Ich dachte, das wäre jetzt ein Dauerabo. Hab ich bei Whatsapp heute morgen gelernt... oder war es heute Mittag?
Steffi, dann sei mal froh, dass du den Herrn harimau hast!
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns im April auch treffen werden. Oder hat hier jemand Einwände??
Und im Mai....und Juni....und
ZitatOriginal von binchen
...
Oh ja - das mit dem Matratzen machen wir - nur wie gesagt - es fehlt das Fummelbuch.
...
Tabaluga - Du machst Probeläppchen - welche?
ZitatSoll ich Knötchen und Abheberand machen? und Du andere? Sag Bescheid, wenn Dir noch welche einfallen. Dann haben wir ja was zum üben .
l ...
Ich verstehe nix.
ZitatOriginal von hestia2312
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Tabaluga - Du machst Probeläppchen - welche?
Ich verstehe nix.
hestia du wirst auch nur ansatzweise etwas verstehen wenn du versuchst die Tiere zu stricken. Und wie Lesehest und ich heute wieder gelernt haben, es gibt jedesmal irgendwas was man nicht kennt.
Bitte bitte- dann auch Inspirationen zum Thema Datenfressermonsterchen ...
Bei uns fehlen derzeit immer mal wieder Daten - die sind sicher von Datenfressermonsterchen gefressen -
aber wie sehen die wohl aus? Was denkt ihr?
Sind das Würmer in eckig mit quadratmuster (hell/dunkel)
Sind das vielleicht Käfer (Bugs) wie in Programmen?
Sehen die aus wie Pacman?
Wer hat noch Ideen?
Die sehen aus wie Einsen und Nullen
Ich hoffe doch stark, dass wir uns alle im April sehen - bei Hennies.
Wenn ihr alle noch kommen wollt, wenn ich da bin
ZitatOriginal von Toebi
Ich werde es zwar nicht immer schaffen und zum Tiere stricken bin ich ja zu ungeduldig-grobmotorisch, aber ich brauche bestimmt Beistand bei meinen Versuchen diverse Katzen aus einem demnächst erscheinenden Buch herzustellen.
Lesebiene, im Hennies kann ich erst im Herbst dabei sein.
ZitatOriginal von Toebi
Ich bin auch
ich bin auch
Jedenfalls für Wollmäuse- oder NRW-Treffen im April, Mai, Juni usw.
Hennies (Hannover?) geht bei mir nicht.
binchen
:
Ich wollte ein Läppchen mit Knötchenrand und eins einfach glatt rechts machen. Andere Ränder mache ich irgendwie nie, da verhaue ich mich bestimmt. Ich hab noch hellblaue Catania grande für Probeläppchen. Da sieht man die Maschen schön.
Wenn Du dann eins mit Abheben und ein weiteres machst, haben wir schon einiges zum Zeigen und Testen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tabaluga
ich bin auch
Jedenfalls für Wollmäuse- oder NRW-Treffen im April, Mai, Juni usw.
Hennies (Hannover?) geht bei mir nicht.
binchen :
Ich wollte ein Läppchen mit Knötchenrand und eins einfach glatt rechts machen. Andere Ränder mache ich irgendwie nie, da verhaue ich mich bestimmt. Ich hab noch hellblaue Catania grande für Probeläppchen. Da sieht man die Maschen schön.
Wenn Du dann eins mit Abheben und ein weiteres machst, haben wir schon einiges zum Zeigen und Testen.
Liebe Tabaluga - Dann mach ich noch welche, die mir einfallen und noch was mit Abnahmen -
Im 'Stricken - das Standardwerk ' hab ich gestern noch Seiten mit 'Korrekturen' (fummeln) und mit Rändern entdeckt - ist also eine echte Fundgrube (Nein ich bekomme keine Prozente =
An die Duisburger Wollmäuse,
der Wollladen in er Grabenstraße 90 macht Räumungsverkauf und hat Rabatte. Vielleicht kann eine von euch ein Schnäppchen machen.
Jetzt sag bloß der macht auch noch zu. Dann gibt es hier gar nichts mehr.
Danke für den Tip.