Wollmäuse - coool - das gefällt mir -
und klar reden wir mit Stricktieren - mit Tierchen -
mit Schal/-Tuch- strickerinnen
Ich bin gerade mit einem kleinen Feuerdrachen beschäftigt.
Fiori heisst er schon mal ...
Wollmäuse - coool - das gefällt mir -
und klar reden wir mit Stricktieren - mit Tierchen -
mit Schal/-Tuch- strickerinnen
Ich bin gerade mit einem kleinen Feuerdrachen beschäftigt.
Fiori heisst er schon mal ...
Ich mag Wollmäuse auch
Wolleulen hört sich ja doof an...
Wollmäuse klingt toll. Und grau ist eh eine meiner Lieblingsfarben
Ich habe brav den Titel unseres Threads geändert
Hoffentlich finden wir uns jetzt noch
Falls nicht, dann aber am Samstag in Essen! Ich freue mich schon sehr!!!
Da hat mein Mann ja was losgetreten.
Ich freue mich aber auch schon auf euch.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er reagiert, wenn Du es ihm erzählst
Wir können am Samstag ja diskutieren, auf welchen Namen wir den Tisch für das nächste Treffen reservieren sollen
Wir sollten auf jeden Fall den nächsten Termin diskutieren. Ich habe den 21.02. aufgeschrieben und hoffe dass das klappt. Im März kann ich nämlich mal so gar nicht
Wollmäuse find ich auch klasse!
Ich freu mich auch schon riesig auf Euch.
Als nächsten Termin hab ich auch den 21.02. auf dem Schirm. Anders klappt es bei mir leider nicht.
So ihr Lieben, leider kann ich am 24.01. doch nicht dabei sein. Mein Mann kommt morgen ins Krankenhaus und hat eine kleinere OP (hoffen wir). Er muss allerdings über Nacht im Krankenhaus bleiben. Ich möchte da am Samstag ab nachmittags nicht abwesend sein. Und einen Kopf fürs Stricken hätte ich jetzt eh nicht. Ich hatte mich sehr auf Euch gefreut, aber mein Mann ist mir da einfach wichtiger.
Am 21.02 bin ich aber dabei, wenn nicht wieder irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Absolut verständlich. Alles Gute für deinen Mann.
Alles Gute, hestia! Im Februar seid ihr beiden dann hoffentlich wieder ganz gesund und dann kommst du dazu
Hoffentlich geht alles gut, hestia
Danke ihr Lieben. Ich werde euch informieren. Entweder stoßen wir morgen zusammen virtuell an oder aber ich brauche ein paar aufbauende Worte
Alles Gute, liebe hestia! Hoffentlich war es das jetzt für den Rest des Jahres bei euch.
Hestia, ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute.
Ist doch völlig klar, dass Du bei Deinem Mann sein möchtest, Hestia.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Dein Mann schnell wieder okay ist.
Ich wünsche euch ganz viel Spass heute - denkt mal kurz an mich...
Oh je - liebe Hestia,
da wünsche ich Euch aber dass schnell alles gut wird.
Das ist doch klar, dass Du da sein willst. Wir freuen uns auch an einem anderen Tag auf Dich
alles Gute für deinen Mann Hestia. Ich drücke die Daumen.
hestia alles Gute für Deinen Mann!
Ich habe mal die Bahnzeiten gecheckt und ich denke, dass ich auch aufschlagen werde. Ich werde mich dann mit Häkelnadel und Wolle bewaffnen und in der Bahn kann ich noch lesen. Kommt noch irgendwer mit der Bahn?