ZitatOriginal von Booklooker
Ich möchte auch eine nicht schwere Anleitung.
Für Socken, oder wofür?
ZitatOriginal von Booklooker
Ich möchte auch eine nicht schwere Anleitung.
Für Socken, oder wofür?
meine Socken sehen so aus...allerdings hab ich da Ferse und Spitze mit anderem Garn gestrickt ...und man kann natürlich das "Bein" länger stricken. Sehen etwas komisch auf dem Bild aus, aber am Fuß sitzen sie hervorragend.
Hallo Sausi,
schön, dass Du auch kommen magst
Ich habe die Zeit jetzt auf 14 Uhr geändert. Wer erst ab 15 Uhr kann, kommt halt nach.
Den Tisch werde ich wie besprochen bestellen, damit wir etwas mehr Licht haben
Vielleicht können wir jetzt schon mal grob einen Termin für den Februar finden, damit Frau Booklooker mitdiskutieren kann.
Am 14.2. kann ich schon mal nicht, aber alle anderen Samstag sind noch frei
Mein Lieblingstermin wäre der 21. Februar.
Am 14. Februar könnte ich auch nicht, da haben wir Jahrestag.
Der 21. 2. wäre mir recht. Obwohl ich sonst keine Pläne im Februar habe. Allerdings habe ich am 28.2. Jerry Dienst.
Oh das ist aber lieb, das ihr die Zeit jetzt auf 14 Uhr geändert habt. Freu mich drauf!
Bezüglich Februar, kann ich bis jetzt nur den 7. zusagen, den 14. kann ich auch nicht, beim 21. oder 28. ist ggbf. noch frei, kann ich aber noch nicht bestätigen.
Übrigens als ich meinem Freund das mit dem Stricken gesagt hat, guckte er komisch und meinte dann, okay, kannst mir ja ne Mütze stricken.
Im Februar könnte ich nur am 21.
Fand es gestern auch total schön und entspannt :-), freue mich auf den 21. mit Euch.
ZitatOriginal von Karthause
Für Socken, oder wofür?
Ja, genau!
Also, am 21.2. Hab ich Zeit. Hab den Termin schon mal im Kalender eingetragen...
Ich schaffe es am 24.1. erst gegen 15 Uhr oder etwas später. Aber ich komme auf jeden Fall.
Im Februar wäre mir auch der 21.2. am liebsten. Da kann ich definitiv. Am 7.2. kann ich gar nicht, ob ich am 14.2. kann, kann ich erst kurz vorher sagen.
Für den 24.01. ist um 14 Uhr ein Tisch für die 'Büchereule' reserviert.
Ich habe um den Tisch gebeten, den wir am 3.1. hatten und das war kein Problem.
Ach, ich freue mich schon wieder richtig auf Euch!!
Juchu. Danke fürs kümmern Lesehest.
Mein Mann bittet darum, dass wir uns regelmässig treffen. Er meint ihr würdet mir gut tun
Daaanke liebe Lesehest für's Kümmern -
Es wird Licht geben -´juhuuuu -
Mein Fleckenteufel braucht nur noch Augen ....
Dasselbe gilt für Leonie ... - ich freu mich wieder auf Euch
ZitatOriginal von Knoermel
Juchu. Danke fürs kümmern Lesehest.
Mein Mann bittet darum, dass wir uns regelmässig treffen. Er meint ihr würdet mir gut tun
Aber natürlich, dass hätte ich dir aber schon vor dem Treffen sagen können.
HAllo Ihr, ich würde mich gerne der Strickmafia anschließen. Wenn ihr mich noch wollt. Die letzten Wochen war ich leider weg von allem und nun möchte ich aber gerne wieder mitmischen. Wenn ich stricke sind es auch bei mir Socken und Tücher bzw. Schals. Am 24. könnte ich nicht aber der 21.2. sieht bei mir gut aus. Darf ich
ZitatOriginal von bauerngarten
HAllo Ihr, ich würde mich gerne der Strickmafia anschließen. Wenn ihr mich noch wollt. Die letzten Wochen war ich leider weg von allem und nun möchte ich aber gerne wieder mitmischen. Wenn ich stricke sind es auch bei mir Socken und Tücher bzw. Schals. Am 24. könnte ich nicht aber der 21.2. sieht bei mir gut aus. Darf ich
Aber natürlich.
Na klar, Eulen dürfen immer. Ab und an stört das reale Leben leider immer zwischendurch.
Übrigens Knoermel, das hätte ich dir vorher sagen können.