ZitatOriginal von Karthause
Ich werde dieses Mal auch ein paar Bücher mitbringen, vielleicht hat ja jemand trotz Stricken Interesse.
Und falls nicht, wissen wir jetzt, wo im Unpferfekthaus die Bibliothek ist
ZitatOriginal von Karthause
Ich werde dieses Mal auch ein paar Bücher mitbringen, vielleicht hat ja jemand trotz Stricken Interesse.
Und falls nicht, wissen wir jetzt, wo im Unpferfekthaus die Bibliothek ist
Die müssen irgendwann anbauen wenn wir häufiger kommen und immer Bücher mitbringen.
Vor allem haben wir mal kurz das ganze Regal gefüllt mit unseren Büchern
Huhu,
nach einem wunderschönen und erfolgreichen (gell, Booklooker? ) Strick-ET wollen wir uns in zwei Wochen wieder treffen.
Mir wird dann nochmal richtig 'matratzen' gezeigt und bis dahin produziere ich ganz munter weitere Puzzle-Tiere
Da bin ich dann auch dabei.
Ja, ECHT!
Hoffentlich klappt es - egal ob mit oder ohne Stricknadeln.
Übrigens kannst Du ruhig ohne kommen......binchen hat ganz bestimmt welche dabei, falls Du ganz spontan Lust aufs Stricken bekommst - ach, und Wolle - sogar vegane - gibt's auch mehr als genug
Ich kann ja auch "Komme was Wolle" mitbringen und du liest vor wie vorgeschlagen.
Ich überlege noch ob ich besser stricken oder vorlesen kann
Ich finde ja richtig Flachs, Leinen oder Hanf zu stricken, das traditionelle Strickwerk aber als Veganer Wolle zu verkaufen
Mir war der Begriff 'vegane Wolle' auch neu, Beo
JaneDoe, wir können es ja einfach ausprobieren
Mir gefällt ja dieser Orca so total gut. Ist der im 1. oder im 2. Steffi-Buch?
Obwohl, ich stricke sehr fest, ich mache keine Maschenproben und ich weiß alles besser. Keine guten Voraussetzungen, um nach Strickanleitung zu stricken
ZitatOriginal von JaneDoe
Mir gefällt ja dieser Orca so total gut. Ist der im 1. oder im 2. Steffi-Buch?...
Arrluk, der Orca, ist auf S. 47 im 2. Buch. Chroi hat ihn schon gestrickt.
...
Obwohl, ich stricke sehr fest, ich mache keine Maschenproben und ich weiß alles besser. Keine guten Voraussetzungen, um nach Strickanleitung zu stricken
Fest stricken ist super und es ist doch gut, wenn wenigstens einer in dem Haufen den Durchblick hat.
Also: Beste Vorraussetzungen!
ZitatOriginal von Regenfisch
Arrluk, der Orca, ist auf S. 47 im 2. Buch. Chroi hat ihn schon gestrickt.
Hab mir gerade Chrois Arrluk angeguckt. Hammer!
ZitatOriginal von Regenfisch
Fest stricken ist super und es ist doch gut, wenn wenigstens einer in dem Haufen den Durchblick hat.
Also: Beste Vorraussetzungen!
Habe mir gerade Steffis 2. Buch bestellt
...
Hallo JaneDoe - ah - Du machst das also wie ich (bis auf das feste Stricken, das ist eher nicht meins) - ...
Bei Steffis Anleitungen musste ich auch dazulernen, dass man lesen sollte, was sie schreibt ... - Maschenprobe mach ich bei den Tierchen trotzdem nicht.
Schön, wenn Du auch kommst ...
- War echt ne SuperRunde gestern - so viele Strickereien - und nur nette liebe Leute - fein
Ja, es war echt schön. Ich bin am 24. in jedem Fall wieder dabei.
Mir gefällt ja dieser Orca so total gut. Ist der im 1. oder im 2. Steffi-Buch?
Fest stricken ist bei den Tierchen grade zu ideal.
Oh ja, es war super erfolgreich für mich. Nachdem ich gelernt habe, dass ein Schal nicht breiter werden muss, hab ich dann auch verstanden, was ich falsch mache
Der Gatte hat mir auch nicht den Kopf abgerissen, als ich mit dem wunderschönen verrückten Drachenmädchen nach Hause kam
Ich glaub ja, er mag sie auch, aber es geht gegen seine Männerehre da überhaupt etwas zu zu sagen. Sie ziert jetzt unsere Couch
War wirklich super gestern, ich komme am 24. auch gern wieder. Mein Antrag auf Ausgang ist auch schon genehmigt.