Ich könnte (gekaufte) Lebkuchen mitbringen, alles andere schaffe ich vorher vermutlich nicht mehr.
Ich könnte um 16 Uhr in RE losfahren, eine Std. werde ich sicherlich unterwegs sein, wenn nicht mehr.
Juchhu!
Ich könnte (gekaufte) Lebkuchen mitbringen, alles andere schaffe ich vorher vermutlich nicht mehr.
Ich könnte um 16 Uhr in RE losfahren, eine Std. werde ich sicherlich unterwegs sein, wenn nicht mehr.
Juchhu!
Oh, ja, (gekaufte) Weihnachtsnaschereien klingen gut
Momentan ist geplant, dass ich Frau kuschel zwischen 15:30h und 16h abhole. Von ihr brauchen wir dann um die Uhrzeit wohl ca. 30 min zu Karthause
@Tolle Idee, knoermel!!!
Das ist sooo eine tolle Idee, ich freu mich schwindelig.
Und ich wäre so gerne dabei.
Viel Spaß euch!
Und das nur weil ich fand, dass es bis zum 12.12. noch so lange dauert
ZitatOriginal von Regenfisch
Und ich wäre so gerne dabei.
Viel Spaß euch!
Du wohnst einfach falsch. Wir denken an Dich
Regenfisch haben wir evtl. die Chance dich am 2.1. zu sehen?
Die spontanen Treffen sind meistens die besten. Ich freu mich auf euch.
Edit: Wir denken an dich, liebe Regenfisch.
@ Regenfisch:
Edit meint ich könnte schon mal meine Sachen für morgen packen
Tasche ist gepackt. Ich geh jetzt ins Bett damit ich morgen fit bin
Meine Tasche ist auch gepackt, und ich gehe jetzt schlafen.
Schlaft gut, dann packe ich auch mal schnell noch meine Tasche.
Ihr seid echt lustig.
Ihr seid so gemein
Ich habe morgen Weihnachtsfeier und kann deswegen nicht auf Schalke gehen (der Gatte hat Karten gewonnen) und auch kein spontanes Wollmäusetreffen (das ich sooooo dringend brauche) mitmachen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass!
Was denkst du, was mein Mann für Spaßhat, wenn er morgen heim kommt und das Haus voller bestrickender Frauen vorfindet. Aber keine Angst, er verträgt das. Nadine, wir danken auch an dich und die anderen Mäuse, die nicht dabei sind.
Ja, meiner wäre da vermutlich auch total glücklich drüber
Meiner würde auch komisch gucken. Als ich ihm gestern gebeichtet habe dass es ein spontanes Wollmäustreffen gibt, hat er nur gegrinst. Als ich gesagt habe ich komme nicht so spät nach Hause kam nur "Jaja, ist doch eh Fußball. Lass dir Zeit" Ich glaube der will mich loswerden.
Meiner hätte da auch kein Problem mit. Das spontane Treffen brauche ich auch gerade ganz dringend.
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß!
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Thread so ein wenig nach verfolgt und bin sehr interessiert.
Ich mache auch Handarbeit. Und zwar Stricken und Sticken. Obwohl beim Stricken kann ich bisher nur Schale und Socken. Bin aber bereit noch etwas dazu zu lernen.
Nun meine Frage: Kann man sich euch noch anschließen?