Falls ich am 21. nicht zu kaputt bin von zwei Tagen Seminar und der Rückfahrt aus Köln (mit vermutlich wenig Schlaf in der Nacht zuvor), werde ich bestimmt noch rein schneien. Aber erst spät - gegen sechs/sieben.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das wäre schön, Booklooker. Und wir sind da ganz sicher noch da.
JaneDoe, schön dass Deine Wolle schon da ist. Ich würde sie auch am liebsten nur bekuscheln, so schön weich wie sie ist. Und Dein Schal ist fertig. Den muss ich beim nächsten Treffen auch unbedingt noch mal näher betrachten.
-
soooooooooo - noch 2 mal Arbeiten - dann ist Wollmäusetreffen ... ich freu mich schon jetzt - brauche schließlich was, was mich darüber tröstet, dass ich nach Bremen fahren darf.
Hoffentlich fliegen wir morgen früh nicht über die Autobahn (mein Auto und ich *g*)
-
-
Knoermel, ich habe Deine Abstimmung geändert. Schau bitte, ob ich es 'richtig' gemacht habe
-
Oh ja - das wäre schön - Dich auch mal wieder zu sehen Lesehest -
Es tat mir so leid, dass es Dir nicht gut ging ...
-
Es war echt schlimm...
Und dann ausgerechnet an DEM Wochenende -
Ich freue mich auch schon auf Samstag. Ich glaube ich bringe die Giraffe mit und sticke Punkte. Vielleicht werde ich dann endlich mal fertig
-
Zitat
Original von Lesehest
Knoermel, ich habe Deine Abstimmung geändert. Schau bitte, ob ich es 'richtig' gemacht habe
Was hast du denn geändert ? Ich muss das alles kurzfristig entscheiden. Eigentlich kann ich nur am 19.12. aber auch da ist inzwischen ein Fragezeichen dran. Muss nämlich am 17.12. dienstlich nach Frankfurt und muss dann erstmal gucken wie ich so drauf bin. Männe wollte eigentlich am 12. seinen Geburtstag feieren. Jetzt aber wahrscheinlich doch nicht Also entscheiden am besten die anderen und ich schaue was ich machen kann. Nur am 05.12. kann ich definitiv nicht.
-
Lesehest, wir haben Dich vermisst und ich habe mit Dir gelitten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles klappt und Du Morgen dabei sein kannst. Ich freu mich so auf Dich.
-
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich unser Treffen vergessen hab
-
Morgen sind wir in Raum 155
-
-
Ich habe gerade nochmal geschaut. 'Raum' 155 ist der Bereich, vor unserem großen Lieblingsraum, vor dem Raucherraum und dem mit den tiefen Sofas
Mal abwarten, wo wir ein schönes Plätzchen heute finden werden. Oder wollen sich die ersten direkt an einen hellen Tisch im Restaurant setzen?
-
Ich denke unten irgendwo am Fenster wär ideal.
-
Ja, das wäre super. Dann sind wir auch schön nah an den Quellen
-
-
Ich hoffe Ihr seid alle heil nach Hause gekommen!
Den 12.12. habe ich vorne eingetragen und auch gleich dazu geschrieben, dass wir an dem Tag entscheiden, ob es am 19. auch noch ein Treffen gibt
-
Ich bin heil zu Hause eingetrudelt. Sitze jetzt mit Wärmflasche auf der Couch und stricke noch ein paar Reihen.
War schön mit Euch.
-
Auch ich bin heil angekommen. Trotz kleiner Runde war es wieder ein sehr schönes Treffen. Wenn ich mir meinen Loop so anschaue, sehe ich das Nahtproblem sehr deutlich auf mich zukommen. JaneDoe hat bestimmt einen Tipp für mich.
Auf den 12. Dezember freue ich mich schon.