ach ja - Deine pinkfarbene Häkelblume ist auch dabei
....
ach ja - Deine pinkfarbene Häkelblume ist auch dabei
....
Dann muss ich ja mal sehen das ich noch die restliche Wolle für Moni bekomme. Weil ich die Tannenbaum Produktion ja eingestellt habe muss ich wenn der Eisbär mich wieder zur Verzweiflung treibt ja was anderes zur Hand haben. Du hast ja gesagt die ist einfach.
Ich habe alles für Moni beisammen, könnte also aushelfen kuschel.
Huhu - braucht noch jemand Moni-Garn -
Am Freitag lag noch ein Knäuel im Wolladen - da sie aber nicht mit dem Preis runtergehen wollten, hab ich erstmal gezickt - aber wenn es noch eine brauchen würde, würde ich am nächsten Freitag nochmal gucken, ob es noch da ist ....
Rücken Garn habe ich ja, dank Knoermel. Habt ihr für den Körper auch das original Garn genommen?
Ich komme auch, weil ich glaube, dass die Seuche bis dahin weg ist. Immerhin habe ich es heute schon mal vom Bett an den PC geschafft.
Wie war das mit Saiya? Du kommst?
Ich möchte mein Häkeldings mitbringen und du musst mir das alles erklären. Ich habe gar keine Ahnung...
Was ist denn eigentlich mit Groupie?
ZitatOriginal von Booklooker
Ich möchte mein Häkeldings mitbringen und du musst mir das alles erklären. Ich habe gar keine Ahnung...
Erstmal gute Besserung! D.h. Du bist jetzt nicht in HH beim Eulentreffen und hast noch die Wollfabrik geplündert?
Was für ein Häkeldings? Was kann man damit machen?
Ein paar Tage war das Pferdchen krank, jetzt puzzled sie wieder gott sei Dank.
Ich biete einen Mause-Fuß
Mause Fuß? Ich dachte Lemming Füße oder hast du mit Elsie angefangen?
Nee, die Lemming Füße gibt es doch schon
Obwohl....hat der liegende Lemming schon welche Ohwei, das gibt ne Sucherei
Edit meint noch, dass ich ja eigentlich noch am 2. Panda sitze, aber da habe ich 'nur noch' schwarze Teile und das war mich schlicht zu spät/dunkel für heute
ZitatOriginal von Booklooker
Ja, der Samstag mit euch ist fest eingeplant.
Liebe Lesehest -
Das Garn hat eine gut sichtbare Seele, mit der man gut stricken kann. Außerdem verzeiht es Strickfehler -
nur ....
Es lässt sich nur schwer ribbeln - also seid Ihr, die ihr immer brav die Runden notiert klar im Vorteil ....
Alles wird gut - und
Liebe Booklooker - häkeln und Häkelschriften lesen kriegen wir auch hin ....
sind mehrere da, die das können - ich zähl schon mal 3
Und ... Gute Besserung an alle kranken Hascherl - immer schön gesund werden ... -
Mantra .... Bazillenweg ... Bazillenweg ... husch husch
Oh, das beruhigt
Aber wer macht denn bei uns Strickfehler???
ZitatOriginal von Toebi
Erstmal gute Besserung! D.h. Du bist jetzt nicht in HH beim Eulentreffen und hast noch die Wollfabrik geplündert?
Was für ein Häkeldings? Was kann man damit machen?
Danke, nein und nein
Also, ich habe von meiner Chefin so ein Starterset mit Häkelmütze und Häkelschal bekommen. Naja, ich muss ja immer alles machen wollen, obwohl ich keine Ahnung habe. Ausserdem ist das grün mein Lieblingsgrün, daher hat sie das mitgebracht.
Und ich wollte noch mal sichergehen, dass mir irgendwer das erklären kann.
Strickfehler? Kenn ich nicht...
ich - öfter mal
aber ich leb damit ganz gut ...
Liebe Kuschel, falls Du nicht zum einkaufen kommst, ich hab noch ein Knäuel körperbraun für Igelchen .... in original
Also ganz ruhig - wir schaun dann am Samstag einfach mal