Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

• :freude :freude

Dann muss ich ja mal sehen das ich noch die restliche Wolle für Moni bekomme. Weil ich die Tannenbaum Produktion ja eingestellt habe muss ich wenn der Eisbär mich wieder zur Verzweiflung treibt ja was anderes zur Hand haben. :-] Du hast ja gesagt die ist einfach.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :wave

Huhu - braucht noch jemand Moni-Garn -

Am Freitag lag noch ein Knäuel im Wolladen - da sie aber nicht mit dem Preis runtergehen wollten, hab ich erstmal gezickt - aber wenn es noch eine brauchen würde, würde ich am nächsten Freitag nochmal gucken, ob es noch da ist ....

:gruebel

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• :bruell Gute Besserung!

Ich hoffe, nächste Woche auch wieder fit genug zu sein!!! Ich bin schon seeehhr aufs Matratzen gespannt :lache

binchen : Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Moni leichter ist als Elsie :gruebel Ist es nicht ziemlich kompliziert Monis Rücken zu stricken bei der Wolle??? :gruebel :help

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Booklooker
    Wie war das mit Saiya? Du kommst?
    Ich möchte mein Häkeldings mitbringen und du musst mir das alles erklären. Ich habe gar keine Ahnung...

Erstmal gute Besserung! D.h. Du bist jetzt nicht in HH beim Eulentreffen und hast noch die Wollfabrik geplündert?

Was für ein Häkeldings? Was kann man damit machen?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Nee, die Lemming Füße gibt es doch schon :lache

Obwohl....hat der liegende Lemming schon welche :gruebel Ohwei, das gibt ne Sucherei :help

:rofl

Edit meint noch, dass ich ja eigentlich noch am 2. Panda sitze, aber da habe ich 'nur noch' schwarze Teile und das war mich schlicht zu spät/dunkel für heute :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Liebe Lesehest -

Das Garn hat eine gut sichtbare Seele, mit der man gut stricken kann. Außerdem verzeiht es Strickfehler -

nur ....

Es lässt sich nur schwer ribbeln - also seid Ihr, die ihr immer brav die Runden notiert klar im Vorteil ....

Alles wird gut - und

:wave Liebe Booklooker - häkeln und Häkelschriften lesen kriegen wir auch hin ....

sind mehrere da, die das können - ich zähl schon mal 3

Und ... Gute Besserung an alle kranken Hascherl - immer schön gesund werden ... -

Mantra .... Bazillenweg ... Bazillenweg ... husch husch

Binchen
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von Toebi

Erstmal gute Besserung! D.h. Du bist jetzt nicht in HH beim Eulentreffen und hast noch die Wollfabrik geplündert?

Was für ein Häkeldings? Was kann man damit machen?

Danke, nein und nein :lache
    Also, ich habe von meiner Chefin so ein Starterset mit Häkelmütze und Häkelschal bekommen. Naja, ich muss ja immer alles machen wollen, obwohl ich keine Ahnung habe. Ausserdem ist das grün mein Lieblingsgrün, daher hat sie das mitgebracht.
    Und ich wollte noch mal sichergehen, dass mir irgendwer das erklären kann. :grin

Strickfehler? Kenn ich nicht... :rolleyes

• ich - öfter mal :grin :grin :grin :grin

aber ich leb damit ganz gut ...

Liebe Kuschel, falls Du nicht zum einkaufen kommst, ich hab noch ein Knäuel körperbraun für Igelchen .... in original

Also ganz ruhig - wir schaun dann am Samstag einfach mal

:wave

Binchen