Meine Socken sind fertig, jetzt muss ich in mich gehen, was mein nächstes Werk wird. Pullover, Tuch? Wolle läge für beides bei mir schon im Karton.
Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karthause
Meine Socken sind fertig, jetzt muss ich in mich gehen, was mein nächstes Werk wird. Pullover, Tuch? Wolle läge für beides bei mir schon im Karton.Wie Pullover, Tuch, ich dachte wir arbeiten an einem Zoo.
-
Ich finde die Tierchen zwar wirklich süß, kann aber selbst amit so gar nicht anfangen, da ich damit lediglich ein Spielzeug für meinen Kater stricken würde, das dieser hemmungslos zerfetzen würde. Muss ich mich am Samstag nun an den Nachbartisch setzen?
-
Nööö, aber ne Runde ausgeben.
-
Psst... Karthause, ich mach auch kein Tier.
-
kuschelhundchen , das lässt sich machen.
-
Karthause, du weisst hoffentlich das man mich nicht ernst nehmen darf?
-
Klar, ich habe euch ja schon live erlebt.
-
Ich selber kann mit den Tieren auch nicht so viel anfangen, aber ich finde schon Abnehmer. Die Tochter meiner Freundin hat schon gefragt ob sie die Maus haben kann wenn sie fertig ist
-
Tiere machen beim stricken nicht einsam!!! Oder unterhaltet ihr euch mit euren Socken oder Pullovern?
-
Wir sprechen also am Samstag mit den Strick-Tieren?!!! Toll!!!
-
Lesehest hat das vorgemacht, wir reden immer damit.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Tiere machen beim stricken nicht einsam!!! Oder unterhaltet ihr euch mit euren Socken oder Pullovern?Kommt schon vor, wenn sie noch nicht fertig sind.
Aber mit (Strick-)Tieren sprechen macht mir auch mehr Spaß.
Ich werde wohl am Samstag an Yakone weiter stricken oder auch mit Long-Long beginnen.
Ich habe auch schon viele Tierchen verschenkt (Lemminge, Bruder Dur, Jinbo). Aber Karla, Yakone, Martin und Long-Long werde ich behalten. Dankbare Abnehmer finde ich eigentlich immer. Ich achte nur drauf, dass der-/diejenige die Arbeit und das Material auch zu schätzen weiß.
-
Ich sehe schon, Tabaluga versteht uns.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Kommt schon vor, wenn sie noch nicht fertig sind.
Aber mit (Strick-)Tieren sprechen macht mir auch mehr Spaß.
Ich werde wohl am Samstag an Yakone weiter stricken oder auch mit Long-Long beginnen.
Ich habe auch schon viele Tierchen verschenkt (Lemminge, Bruder Dur, Jinbo). Aber Karla, Yakone, Martin und Long-Long werde ich behalten. Dankbare Abnehmer finde ich eigentlich immer. Ich achte nur drauf, dass der-/diejenige die Arbeit und das Material auch zu schätzen weiß.
-
Hach, was freue ich mich auf Euch.
-
Mein Mann fragte am Wochenende wann ich denn wieder zu den Wollmäusen gehe.
-
Den Namen sollten wir in den Threadtitel aufnehmen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Hach, was freue ich mich auf Euch.Ich freu mich auch.
NRW-Wollmäuse gefällt mir.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich freu mich auch.
NRW-Wollmäuse gefällt mir.