Inhalt:
Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.
Meine Meinung:
Schade, dass es sich bei dieser Geschichte nur um eine kuze handelt. Es war sehr interessant Edwards Gedanken und Gefühle zu "erleben".
Seuftz..., für ein paar Minuten konnte ich noch einmal aus einer anderen Perspektive in die Welt von Bella und Edward abtauchen.
An einer Stelle habe ich mich allerdings vor lachen so wegschmeißen müssen, da konnte ich die Sache nicht mehr ernst nehmen.
Edward malt sich aus, wie er Bella (wegen ihrem unwiderstehlichem Blut) und die Zeugen (gezwungenermaßen) im Klassenzimmer eins nach dem anderen tötet und kommt zu dem Entschluss, dass es besser sei erst alle Zeugen im Raum zu töten und zum Schluss Bella, da ihr Blut sonst kalt wird.