Amazon Prime habe ich eh nicht
Dann kann ich ja „Deep Space Nine“ weiter gucken.
Amazon Prime habe ich eh nicht
Dann kann ich ja „Deep Space Nine“ weiter gucken.
Black Box gefällt mir ausgesprochen gut. Ist was für Fans von Dr House und The good Doctor. Mit Nahaufnahmen von Gehirn-OPs...
"Never have I ever" auf Netflix fand ich ganz unterhaltsam. Und John McEnroe als Erzähler fand ich köstlich. Kann mich noch gut an seine Ausraster auf dem Tennisplatz erinnern!
Ich gucke jetzt auch "Upload" bei Amazon
Finds ganz lustig....
Wir haben heute mit Brooklyn Nine-Nine auf Netflix angefangen. Polizei-Comedy mit kurzen Folgen, nett und eher anspruchslos, was zum Abschalten und beim Essen schauen...
"Upload" hab ich auch geschaut und fand es nett anzusehen, obwohl ich mir die Serie aufgrund der Thematik etwas "dramatischer" und tiefgründiger vorgestellt und gewünscht hätte.
Hat noc jemand die Serie „Nashville“ gesehen? Bin gerade bei „Sing meinen Song“ drauf gestoßen, hörte sich gut an.
Muffelinchen was genau hat Dir daran nicht gefallen?
Mich störte am Anfang direkt diese Klischees die zu 100 bedient wurden - ältere Sängerin bröckelnder Erfolg - jüngere auf aufsteigendem Ast und Intrigen spinnend usw. stresste mich in den ersten 15 Minuten total... und ich habe dann nur noch hier rum "genölt" das aus zu machen.
Auf Pro Sieben habe ich die erste Folge von Staffel 3 von Atlanta Medical (Originaltitel: The Resident) gesehen.
Nicht schlecht, aber irgendwie vermisse ich, dass sich die Serie mal weiterentwickelt.
Scheiße, ich wollte eigentlich nur die Probewoche Disney+ machen, um mit dem Sohnemann alle Star Wars-Filme am Stück zu glotzen, und dann habe ich den Fehler gemacht, mir die ersten zwei Folgen von "The Mandalorian" anzusehen. Das Angebot von Disney+ ist wirklich schmal, finde ich, aber diese Serie ist der Hammer. Und Mini-Yoda ist einfach zum Knuddeln.
Mini-Yoda ist klasse
Wir fanden den Mandalorian auch ziemlich klasse. Alle Folgen.
Und ja, den Mini Yoda natürlich auch.
Auf Pro Sieben habe ich die erste Folge von Staffel 3 von Atlanta Medical (Originaltitel: The Resident) gesehen.
Nicht schlecht, aber irgendwie vermisse ich, dass sich die Serie mal weiterentwickelt.
Gut zu wissen, daß auf Pro Sieben die dritte Staffel kommt. Ich habe hier erst mit Ende der dritten Staffel angefangen zu schauen
Alles anzeigenAuf Prime Video geschaut.
Little Fires Everywhere
Mir hat die Serie unerwartet gut gefallen, am Ende hab ich sogar geweint.
Es wird über eine zweite Staffel nachgedacht, aber ich find es als Miniserie super.
Die Serie hat mir so gefallen, dass ich die Romanvorlage von Celeste Ng wohl auch lesen werde.
Als Fan des Buches habe ich die Serie mit Folge 2 jetzt auch begonnen und finde es sehr ansprechend, gerade auch durch die Leistung der Darsteller.
Ich bin auch ein großer Fan des Buches - allerdings springt bei der Serie (ich habe 2 Folgen bisher gesehen) der Funke noch nicht über.
Es wird aber immer eindringlicher, Ellemir, wenn es auch im Vergleich zum Buch eine gewisse Schwerpunktverlagerung gibt.
Scheiße, ich wollte eigentlich nur die Probewoche Disney+ machen, um mit dem Sohnemann alle Star Wars-Filme am Stück zu glotzen, und dann habe ich den Fehler gemacht, mir die ersten zwei Folgen von "The Mandalorian" anzusehen. Das Angebot von Disney+ ist wirklich schmal, finde ich, aber diese Serie ist der Hammer. Und Mini-Yoda ist einfach zum Knuddeln.
Jaaaaaaa
Ich fand den so toll, dass der Gatte mir einen Plüsch-Baby-Yoda schenken musste
Der steht jetzt neben dem kleinen Maulwurf auf dem Regal
Den kleinen Maulwurf habe ich auch immer geliebt, aber mein Nachwuchs fand den nur ungefähr zwei Wochen lang interessant. Dann wurde "Ninjago" spannender.
Nie gehört