Ich find die sehr niedlich.
-
-
Das ist nach einem Buch von Harlan Coben.
Das erklärt den Titel. Ich lese Harlan Coben sehr gern, aber die deutschen Titel sind nervig.
-
So Staffel 3 ist durch... nun heißt es wieder warten - aber kaufen wollen wir wie gesagt nicht.
Also geht es nun bei Q mit "The good doctor" und "Doc Martin" für uns weiter.
S.H.I.E.L.D.S. kostet zur Zeit, also kann ich da nicht weiter schauen, weil das nur beim A. zu sehen ist.Aber es gibt ja sonst noch einige Serien.
Heute ist aber erstmal Fußball ohne Zuschauer angesagt anzusehen.
-
Doc Martin habe ich auch angefangen - ganz unterhaltsam, aber da bin ich noch nicht sicher, ob mich das auf Dauer fesseln kann.
-
Wir sind in Staffel 6 von 9
Ein wenig erinnert mich das immer an so die englischen Serien aus Kindertagen ... wenn ich die englischen Serien schaue,,. ein wenig als wie wenn die Zeit still gestanden hätte.
Haus am Eton Place zu Down Town Abby und dann gab es so eine Tierarztserie ein englischer Landtierarzt... -
Du meinst sicher Der Doktor und das liebe Vieh. Die habe ich als Kind geliebt.
-
Genau - mir war nur der Titel total entfallen. Danke dafür
-
Ich habe am Wochenende die zweite Staffel von "The Handmaid's Tale" angefangen und bin etwas enttäuscht. Die Faszination der ersten Staffel ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe zwar das Gefühl, dass so langsam (ab Folge 5 oder 6, die wieder mehr im Haushalt in Gilead spielt) die Spannung wieder ansteigt, aber ob ich die Staffel zu Ende schaue, weiß ich noch nicht.
-
Ich habe am Wochenende die zweite Staffel von "The Handmaid's Tale" angefangen und bin etwas enttäuscht. Die Faszination der ersten Staffel ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe zwar das Gefühl, dass so langsam (ab Folge 5 oder 6, die wieder mehr im Haushalt in Gilead spielt) die Spannung wieder ansteigt, aber ob ich die Staffel zu Ende schaue, weiß ich noch nicht.
Mir hat die Staffel gefallen, ist sehr langsam erzählt, aber durchaus spannend, halt nicht sehr actionreich. Ich bin bei Staffel 3
-
Ich bin jetzt mitten in der dritten Staffel von The Good Fight
und die amerikansche Serie ist immer noch unterhaltsam.
Leider umfasst die Staffel nur 10 Folgen. Die werde ich schnell gesehen haben.
Dann heißt es auf die vierte Staffel zu warten.
-
Ich habe mit "The good doctor" angefangen. Faszinierend die Bilder von den OPs, das sieht man sonst so nicht.
-
Jetzt habe ich mit der 5.Staffel von Longmire begonnen.
Der Sheriff ist angeschlagen: Walt Longmire (Robert Taylor) muss sich von dem Überfall erholen und sucht nach dem Täter. Gleichzeitig wird er beschuldigt für den Tod von Barlow Connally verantwortlich zu sein. Longmire könnte alles verlieren. Die fünfte Staffel der modernen Noir-Westernserie.
-
Ich schaue gerade "Der Nebel" auf Netflix. Boah, ist das gruselig!
-
Jetzt bin ich doch zu der Serie zurückgekehrt.
In der reltaiv spannenden Staffel 3 ist die Serie zu ihren Wurzeln zurückgekehrt, allerdings ist das Gefängnis diesmal in Panama.
Prison Break Staffel 4 geht so gar nicht!
ich überlege, direkt in Staffel 5 zu springen.
Aber ist die überhaupt empfehlenswert?
ASIN/ISBN: B006OV6X2I -
Wir haben gerade mit Staffel 1 bei Prison Break angefangen.
-
Staffel 1 ist wirklich gut, aber Staffel 3 bleibt auch im Gedächtnis.
-
Ich habe jetzt mit Black List angefangen und finde es bisher super, schön, dass es davon einige Staffeln gibt.
Und die neue Netflix Serie "Dare Me" hab ich auch angefangen, die haut mich allerdings nicht so um. Sind zum Glück aber auch nur 10 Folgen, das bring ich jetzt trotzdem noch zu Ende
-
Habe Outlander Staffel 4 angefangen, so ganz hat es noch nicht gefunkt, bin bei Folge 3.
-
Ich habe gerade die letzte Folge "Father Ted" auf youtube geschaut.
So klasse! Ich könnte mich bei jeder Folge kringeln vor Lachen.
-
Da ich bei den neuen Serien absolut nichts finde, habe ich es jetzt einmal mt der Serie Suits versucht
und die ersten 3 Folgen hintereinander weg gesehen.
Kurzbeschreibung
Harvey Specter ist auf dem besten Weg, eine große Anwaltskarriere zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross ein. Dieser wäre der ideale Kandidat für den Posten, hat aber zwei kleine Probleme: Er ist unmotiviert und hat keine Zulassung. Das ungleiche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo...
ASIN/ISBN: B00I9NJIEO