Jetzt habe ich mit der neuen Netflix-Serie Dead to me begonnen und die ersten 2 Folgen der Serie gesehen.
Mein erster Eindruck ist trotz des beklemmenden Themas nicht schlecht.
Mit Christina Applegate, Linda Cardellini, Edward Asner u.a.
Jetzt habe ich mit der neuen Netflix-Serie Dead to me begonnen und die ersten 2 Folgen der Serie gesehen.
Mein erster Eindruck ist trotz des beklemmenden Themas nicht schlecht.
Mit Christina Applegate, Linda Cardellini, Edward Asner u.a.
Die erste Folge von The Good Cop habe ich gerade gesehen.
Mit Tony Danza als korrupter Bulle.
Etwas lahm, aber nicht uninteressant.
Kurzbeschreibung:
In der US-Serie „The Good Cop“ geht es um den in Verruf geratenen Ex-Polizisten Tony Sr. (Tony Danza), der kein Problem damit hat, die Regeln zu brechen. Er lebt zusammen mit seinem Sohn Tony Jr. (Josh Groban) der beim NYPD arbeitet und als ehrlicher und ernsthafter Gesetzeshüter das komplette Gegenteil zu seinem Vater darstellt. Die beiden werden inoffiziell zu Partnern und Tony Senior gibt seinem Sohn Tipps für seinen Alltag.
Wir haben iZombie auf Netflix angefangen. Eine junge Ärztin wird zum Zombie, aber (fast) keiner merkts. Sie arbeitet dann in der Gerichtsmedizin, um an die benötigten Gehirne zu kommen. Dummerweise hat sie aber nach dem Verzehr Flashbacks mit den Erinnerungen der Toten und hilft fortan, deren Morde aufzuklären.
Spannend und witzig!
Auf Amazon Prime sehe ich momentan The Conners, dem Roeseanne-Spinoff.
Alle der alten Serie sind dabei, außer halt Roseanne.
Zwar ist das Niveau nicht vergleichbar mit dem aus den neunziger Jahren und The Conners beginnt schleppend, aber schon bald wird es doch interessant.
Naja, Roseanne mußte ja nach einigen absolut inkorrekten Äußerungen aussteigen.
Wieviele Folgen gibt es denn davon?
Staffel 1 von Die Conners umfasst 11 Folgen.
Staffel 2 ist geplant und soll 13 Folgen bekommen.
Zum wiederholten Male:
Brothers and Sisters. So witzig und gefühlvoll.
Sind auch Producer wie z. B. Ken Olin dabei, der auch bei This is us mitmacht.
Es gibt eine alte Serie: Die besten Jahre, kann mich dunkel erinnern, die gibt es leider nicht zu kaufen. Da ist Ken Olin und auch andere dabei.
Brothers and Sisters habe ich noch nie gesehen.
Meinst Du, dass könnte was für mich sein?
Ich mag Serien wie Für alle Fälle Amy oder Parenthood, aber nicht This is us.
Wenn Du Familiengeschichten mit viel Liebe, ganz viel Drama und viel Witz magst, dann auf jeden Fall. Jede Menge gute Schauspieler allen voran
Calista Flockhart, Rachel Griffiths, Sally Field.
Kostet aber bei Prime. Wobei die erste Staffel "nur" 5,00 € kostet, wäre zum probieren gut
Danke für Info!
Ich denke, ich sehe am Wochenende mal rein!
Für alle Fälle Amy habe ich auch geliebt, kann man leider auch nicht kaufen
Tyne Daly (in der Serie die Mutter von Amy) habe ich einmal live im Theater gesehen.
Sie war wirklich sehr sympathsich und einfach nur gut!
Wenn Du Familiengeschichten mit viel Liebe, ganz viel Drama und viel Witz magst, dann auf jeden Fall. Jede Menge gute Schauspieler allen voran
Calista Flockhart, Rachel Griffiths, Sally Field.
Kostet aber bei Prime. Wobei die erste Staffel "nur" 5,00 € kostet, wäre zum probieren gut
Vor etlichen Jahren habe ich Brothers and Sisters geschätzt bis zu 3 1/2.Staffel gesehen, die restlichen DVDs stehen hier noch unangerührt.
Am beeindruckendsten spielt Sally Field und was der Afghanistankrieg mit einem Menschen und seiner Familie macht, wird recht deutlich dargestellt.
Zugegebenermaßen bin ich kein Fan amerikanischer Serien, doch bei Brothers and Sisters fühlte ich mich nicht schlecht unterhalten, auch wenn die Geschichte im Laufe der Zeit abflacht.
@ Herr Palomar: Die Serie könnte Dir gefallen.
Vor etlichen Jahren habe ich Brothers and Sisters geschätzt bis zu 3 1/2.Staffel gesehen, die restlichen DVDs stehen hier noch unangerührt.
Am beeindruckendsten spielt Sally Field und was der Afghanistankrieg mit einem Menschen und seiner Familie macht, wird recht deutlich dargestellt.
Zugegebenermaßen bin ich kein Fan amerikanischer Serien, doch bei Brothers and Sisters fühlte ich mich nicht schlecht unterhalten, auch wenn die Geschichte im Laufe der Zeit abflacht.
@ Herr Palomar: Die Serie könnte Dir gefallen.
Staffel 4 fällt ab, aber Staffel 5 fand ich doch wieder deutlich besser
Wer gute spannende Polizeikrimiserien mag dem sei die kanadische Serie Line of Duty empfohlen. Staffel 1 fand ich super. Bin in Staffel 2 (sind relative kurze Staffeln mit 6 Stunden), gefällt mir auch gut. Alle 4 Staffeln sind in Prime enthalten
Wer gute spannende Polizeikrimiserien mag dem sei die kanadische Serie Line of Duty empfohlen. Staffel 1 fand ich super. Bin in Staffel 2 (sind relative kurze Staffeln mit 6 Stunden), gefällt mir auch gut. Alle 4 Staffeln sind in Prime enthalten
Das setz ich mal auf die Serien-Watchlist!
Ich amüsiere mich zwischendrin ziemlich gut über die häppchenweise veröffentliche 4. Staffel von "Life In Pieces" u.a. mit Betsy Brandt, James Brolin, Dianne Wiest und Colin Hanks. Man kann sie bei "Comedy Central" und als Prime-Abonnent kostenlos bei Amazon Video sehen.
Ich amüsiere mich zwischendrin ziemlich gut über die häppchenweise veröffentliche 4. Staffel von "Life In Pieces" u.a. mit Betsy Brandt, James Brolin, Dianne Wiest und Colin Hanks. Man kann sie bei "Comedy Central" und als Prime-Abonnent kostenlos bei Amazon Video sehen.
Da hab ich bisher nur den 1 Teil geschaut und hat mich leider nicht so angefixt, so dass ich die erst mal wieder zur Seite lege.
Ich bin völlig hin und weg von
Sehr eindringliche, fiese, kleine Geschichten, die sehr viel in mir anrichten. Kennt das wer?
Ich bin völlig hin und weg von
Sehr eindringliche, fiese, kleine Geschichten, die sehr viel in mir anrichten. Kennt das wer?
Noch nicht, ich werde aber mal reinschauen