Ich habe eigentlich immer viele DVDs gekauft.
Fakt ist, durch Netflix spare ich enorm!
Ja, aber DVDs kann ich noch jahrelang immer wieder anschauen. Wie ist das bei Netflix? Wie lange sind die Filme da verfügbar?
Ich habe eigentlich immer viele DVDs gekauft.
Fakt ist, durch Netflix spare ich enorm!
Ja, aber DVDs kann ich noch jahrelang immer wieder anschauen. Wie ist das bei Netflix? Wie lange sind die Filme da verfügbar?
Unterschiedlich, je nach Lizenz. Mir ist es bisher erst einmal passiert, dass ein Film nicht mehr verfügbar war. Lieblingsfilme/Serien kaufen wir daher immer noch auf DVD.
Ich bin wohl noch eine der Wenigen, die kein Netflix hat.
Aber - ich habe den unschätzbaren Vorteil, daß ich mir Filme - auf DVD - immer in der Bücherhalle ausleihen kann. Und die haben eine riesige Auswahl an Serien, wodurch ich schon so manches Schätzchen entdeckt habe
Die besten Sachen habe ich eh auf VHS!
Aber leider keinen Viedeorekorder mehr.
Unser ist vor zwei Jahren kaputt gegangen. Wir hatten ihn eine ganze Zeit lang noch aufgehoben und mit dem Gedanken gespielt, ihn reparieren zu lassen, haben es dann aber doch verworfen. Und letztes Jahr haben wir dann die VHS aussortiert Mal sehen, wie viel wir davon noch nachkaufen können.
Ich auch - vor allem meine ganzen Eiskunstlaufaufnahmen seit 1994
Ihc habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen DVD/VHS Recorder zuzulegen, um die VHS auf DVD überspielen zu können.
Ok, wenn ich im Lotto gewinne, dann hol ich mir den auch
Ich habe zwar noch einen DVD+VHS-Recorder und eine ziemlich große Sammlung selbst aufgenommener Videokassetten, aber irgengdwie klappt das Abspielen nicht mehr gut.
Hab auch kein Netflix. Ich habe nach dem Probemonat - um ST Discovery zu schauen - wieder gekündigt. Amazon Prime reicht.
Ich bin wohl noch eine der Wenigen, die kein Netflix hat.
Aber - ich habe den unschätzbaren Vorteil, daß ich mir Filme - auf DVD - immer in der Bücherhalle ausleihen kann. Und die haben eine riesige Auswahl an Serien, wodurch ich schon so manches Schätzchen entdeckt habe
Verzweifle nicht.... Ich habe weder Netflix, kein Amazon prime, kein Fire TV-Stick, kein Sky.... Und ich überlebe sehr gut mit den normalen Fernsehprogrammen... Selbst da schaffe ich es, Filme, die ich aufgenommen habe, auf meinem Aufnahmereceiver zu vergessen.... Ich lese halt lieber
Die meisten Serien, bis auf wenige Ausnahmen, fesseln mich nach einigen Folgen nicht mehr.
Verzweifle nicht.... Ich habe weder Netflix, kein Amazon prime, kein Fire TV-Stick, kein Sky.... Und ich überlebe sehr gut mit den normalen Fernsehprogrammen...
So ist das auch bei mir. Notfalls habe ich mit genügend DVDs eine gute Alternative.
Notfalls habe ich mit genügend DVDs eine gute Alternative.
Ich auch, ich habe noch die DVDs von Weihnachten 2017 und 2018 hier ungesehen rumliegen....
Ich hab auch kein Netflix... Ich liebe auch nach wie vor meine DVD- Sammlung (und meine Platten übrigens auch).
Ich bin ja eh sehr gespannt, wie sich das entwickelt, wenn Firmen wie Disney oder Warner ihre eigenen Streaming-Portale gründen. Das haben sie ja geplant und das wird Netflix bestimmt einige User kosten, wenn so Serien wie Friends zB nicht mehr bei Netflix laufen. Mich stört das jetzt nicht so, unsere Lieblingsserien Friends und King of Queens haben wir eh als DVD daheim und auf Netflix schau ich eh meistens die Netflix Produktionen. Alles andere kommt iwann im Fernsehen und kann aufgenommen werden
Ich hatte ne zeitlang Netflix, Maxdome und AmazonPrime, kurz sogar auch SkyTicket...
Zum Antesten ganz ok. Im Großen und Ganzen guck ich dann aber doch lieber DVDs..
Dann hab ich was Reales hier liegen und muss mich nicht über schlechte Streaming Qualität ärgern...
Prime habe ich sowieso, und derzeit auch Netflix. Statt DVDs kaufe ich inzwischen verstärkt Filme auf Prime, je nachdem was billiger ist. Die kann ich zwar nicht verleihen und verkaufen, aber sie brauchen auch keinen Platz ... Und gerade bei Inhalten für die Kinder ist es praktisch, weil sie auch auf den Tablets laufen.
Nach dem nervenzerfetzenden Dirty John erhole ich mich jetzt mit der fünften Staffel der Coal Valley Saga.
Basierend auf der Kanada-Serie von JANETT OKE Originaltitel: When calls the heart
Nach dem nervenzerfetzenden Dirty John erhole ich mich jetzt mit der fünften Staffel der Coal Valley Saga.
Basierend auf der Kanada-Serie von JANETT OKE Originaltitel: When calls the heart
Dirty John fand ich super 👍 da konnte ich gar nicht aufhören
Apropos Prime. Die neunte Staffel von "Pastewka" fand ich - im Gegensatz zu achten - langweilig, selten komisch und, vor allem, äußerst unsympathisch. Es war fast ein bisschen unangenehm, das anzuschauen. Positive Momente fehlten fast völlig. Und Sabine Vitua als Pastewkas Agentin Regine Holl ist beinahe unerträglich.
Apropos Prime. Die neunte Staffel von "Pastewka" fand ich - im Gegensatz zu achten - langweilig, selten komisch und, vor allem, äußerst unsympathisch. Es war fast ein bisschen unangenehm, das anzuschauen. Positive Momente fehlten fast völlig. Und Sabine Vitua als Pastewkas Agentin Regine Holl ist beinahe unerträglich.
Da bin ich ja mal gespannt... Wir gucken grade zur Einstimmung nochmal ab der sechsten Staffel. Ist ja schon ein paar Jahre her, dass wir due gesehen haben. Die alten allerdings finde ich absolut großartig.
Nachtrag: und was meinst Du mit 'unsympathisch'? Story, Charaktere oder Schauspieler?
Also bei Sherlock fangen wir gerade die 4. Staffel an, ich liebe diese Serie!!
Dirty John steht auch schon auf meiner WL..
Orange is the new black habe ich am Wochenende angefangen und war mir erst nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist, aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr aufhören
Auf DVD habe ich mir die Serie "This is us" gekauft. Soll ganz gut sein..kennt die jemand von Euch?