Ich finde es schade, dass es die nur noch auf Amazon gibt... Ich habe das immer sehr gerne gesehen und fand auch seinen Auftritt bei der NDR Talkshow wieder super..
-
-
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die - wirklich sehr gelungene - 8. Staffel im Frühjahr im frei empfangbaren Fernsehen läuft.
-
Wir haben "Glacé" (nach einem Roman von Bernard Minier) beendet. Obwohl der Anfang etwas zäh war, hat mich diese Serie dann doch sehr gefesselt.
Und gestern haben wir "Sherlock" angefangen. Hat uns sehr gut gefallen, besser als wir es erwartet haben
-
Kennt jemand von euch die Serie Flashpoint - Das Spezialkommando und kann da was zu sagen? Ich habe das Gefühl, das damals mal irgendwann im TV kurz geschaut zu haben, aber ich überlege jetzt daran, mir die gesamte Serie zuzulegen...
Ich fand die klasse, jede Folge spannend und oft sehr interessante und tiefgründige Ereignisse
LG
Patty -
Ich gucke grade The Knick.
'New York, 1900: Am Knickerbocker Hospital praktiziert die Elite der Medizinwelt. Doch in Zeiten vor Antibiotika kann von moderner Medizin keine Rede sein. Die primitive Behandlung der Patienten ist schmerzhaft, blutig und gleicht einem frustrierend unvorhersehbaren Kampf um Leben und Tod. Ein unglaublicher Druck, den der Chirurg Dr. John Thackery nur durch großzügigen Opium- und Kokaingebrauch erträgt - während sein Kollege Dr. Christenson zu einer noch drastischeren Maßnahme greift. Steven Soderberghs schonungslos realistische Serie über ein New Yorker Krankenhaus um 1900.'
Das ist unglaublich faszinierender, finsterer Stoff, richtig gut. Wer sich leicht ekelt vor Menschlichem, dem wird sich hier nicht nur einmal der Magen umdrehen, wer sich für medizinsche Grundlagen begeistert, der muss! sich das angucken. Grandios.
-
Die fünfte Staffel von Chicago PD begonnen.
Auch die fünfte Staffel dreht sich rund um die Männer und Frauen der Intelligence Unit der Chicagoer Polizei. Angeführt von Sgt. Hank Voight muss die Einheit eine Vielzahl schwieriger Fälle lösen.
Man kann nicht gerade sagen, dass sich die Serie irgendwie weiterentwickelt, aber spannend sind die meisten Folgen.
-
Für US-amerikanische Serien, die es nicht so ganz geschafft haben, habe ich durchaus etwas übrig. Nicht selten gibt es da etwas zu entdecken, was originell ist.
Zum Beispiel in der Serie Kristin von 2001.
STARRING: Kristin Chenoweth (bekannt durch ihre Gastauftritte in Glee)
Nach nur 6 Folgen wurde die Serie leider gecancelt.
Mich würde ja interessieren, ob die Folgen der ersten Staffel, die nicht ausgestrahlt wurden, doch irgendwo verfügbar sind?
Handlung: Kristin, eine Schauspielerin aus Oklahoma ohne Erfolg, geht nach New York und nimmt einen Sekretärinnen-Job an. Aber auch da geht es nicht, ohne sich durchzusetzen, insbesondere gegen eine missgünstige Konkurrentin (gespielt von Ana Ortiz).
Nicht jeder Gag sitzt, aber Kristin hat in ihrer Mischung aus Naivität und Lebensweisheit doch einiges zu bieten und ist sympathisch. Die Serie ist ein wenig zu chaotisch, aber das gefällt mir besser als der langweilige, konservative Maintream der vorherrschenden Serien.
-
Prison Break die Grundidee fand ich klasse. Ich finde man hätte es schneller erzählen müssen. Es zieht sich. Nach Staffel 2 habe ich aufgehört Weiterhin viel Spaß Herr Palomar
Leider fand ich Staffel 2 von Prison Break so übertrieben und unglaubwürdig und teilweise auch schwach gespielt, das ich erst einmal abgebrochen habe. Schade!
-
Leider fand ich Staffel 2 von Prison Break so übertrieben und unglaubwürdig und teilweise auch schwach gespielt, das ich erst einmal abgebrochen habe. Schade!
Dann hast Du mehr Zeit für andere Serien Es gibt ja inzwischen so viele
-
Jetzt habe ich mal mit Dirty John angefangen.
Auch recht harter Stoff, aber nicht schlecht gemacht.
-
Jetzt habe ich mal mit Dirty John angefangen.
Auch recht harter Stoff, aber nicht schlecht gemacht.
Habe ich auch grade angefangen ... bin mal gespannt wie es sich entwickelt
-
Habe den Probemonat für Netflix abgeschlossen. Hilfe so viele tolle Serien, ich weis gar nicht was ich zuerst schauen soll. So viele tolle Serien. Ich bin ja thematisch für alles offen. Ich verschaffe mir mal einen Überblick
-
oh da hast du jetzt echt die Qual der Wahl, tweedy39 ich schau auf Netflix gerade "The Crown", find ich sehr gut! Oder "Orange Is The New Black" - hab ich weggesuchtet! Auch gut ist zB "Atypical", da geht es um einen autistischen Jugendlichen oder "Stranger Things", eher bisschen gruselig und sehr spannend!
Ja, Netflix hat wirklich viele sehr gute Produktionen
-
Wie viel kostet Netflix eigentlich?
-
-
Ich brauche nur ein Gerät zum Schauen (das wären also 7,99 €)
-
Wenn du in HD schauen willst, brauchst du die nächsthöhere Stufe, da sind dann zwei Geräte mit drin.
-
Ich habe HD genommen. Bei meinem Konsum rechnet sich das. Sind einige Serien im Programm die ich angefangen habe, weil ich die Staffeln günstig geschossen habe, die kann ich jetzt weiterschauen. Und 10,99 € sind ein Buch weniger im Monat, dass werde ich überleben
-
Ich habe eigentlich immer viele DVDs gekauft.
Fakt ist, durch Netflix spare ich enorm!
-
Ich habe eigentlich immer viele DVDs gekauft.
Fakt ist, durch Netflix spare ich enorm!
Ja, wir auch, wir kaufen fast gar keine DVDs oder BluRays mehr.