Designation Survivor
Staffel 1
Habe ich begonnen.
Nicht schlecht°
Designation Survivor
Staffel 1
Habe ich begonnen.
Nicht schlecht°
Ich gucke gerade „Elite“ auf spanisch. Da ich noch nicht alles verstehe, muss ich noch mal auf deutsch nachgucken. Aber auf den ersten Blick klingt die Serie gut.
Mooney Ich kenne The Fall. Fand ich nicht schlecht, wobei ich Staffel 3 noch nicht zu Ende geschaut habe, gefällt mir nicht so.
Kennst Du Die Brücke, The Missing, Happy Valley oder Broadchuch? Alle vier klasse Wenn man langsame Serien mag
Broadchurch habe ich hauptsächlich wegen meinem Lieblings-DoctorWho David Tennant angeschaut und fand ich auch insgesamt gut gemacht. Diese langsame Entwicklung findet man öfter in den BBC-Miniserien, wie z.B. auch in Single Father - kann ich jedem empfehlen, der gern englische Originale mit englischen Untertiteln schaut.
Meine Highlights letztes Jahr waren "Haus des Geldes", "Broadchurch", "Die Brücke" und "The Killing". "The Fall" habe ich auch gesehen, fand es eher ok..
Ich schaue gerade Scandal Staffel 6. Ich mag die Serie. Die ist so abgedreht, dass sie mich immer wieder überrascht. Wer Revenge mag, mag auch diese Serie
Ich schau immer noch "The Fall" - mittlerweile Staffel 2. Inzwischen find ich die Serie ganz gut, ich musste mich erstmal darauf einlassen, so "langsame" Sachen schau ich normalerweise nicht. Ich werde es aber definitiv fertig anschauen, sind auch nicht mehr so viele Folgen.
Gestern haben mein Mann und ich dann die letzte Staffel "The Walking Dead" angefangen. Ich find bei der Serie ist schon länger die Luft raus, aber jetzt wollen wir trotzdem wissen, wie es weiter geht. Und die zweite Staffel "Westworld" wartet auch noch auf uns.
In Westworld hänge ich noch in Staffel 1 fest, keine Motivation weiter zu schauen, obwohl ich es nicht schlecht finde.
Walking Dead Staffel 8 die ersten 4 Folgen geschaut. Die Ballern nur rum, und wer gegen wen, schnallt man gar nicht so einfach. Berichte mal. Mir ist die Lust zum weiterschauen vergangen, aber vielleicht wird es ja noch besser
Endlich die 5. Staffel von Grace & Frankie Ich liebe diese Serie!!
Zur Zeiz sehe ich Becker mit Ted Danson., Staffel 2
Die Serie stammt aus den späten 90zigern.
Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der Bronx, und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt wie seine langjährige Krankenschwester Margaret und der blinde Zeitungsverkäufer Jake. Nur Johns neue Angestellte Linda und die attraktive Reggie, die neue Besitzerin von Johns Stammrestaurant, müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen. Bob war früher zusammen mit Reggie auf der High School und fühlt sich - trotz seiner Ehe - immer noch von ihr angezogen. Sie alle entdecken nach und nach, dass John zwar eine rauhe Schale hat, aber eigentlich ein ziemlich weicher Kern in ihm steckt. (3 DVDs)
Und abwechselnd damit bin ich in der ersten Staffel von Prison Break bald am Ende angekommen!
Bei der Serie habe ich gemischte Gfeühle, aber ich denke, dass ich in Staffel 2 weiter sehe.
Lincoln Burrows wird von einem amerikanischen Gericht zum Tode verurteilt, da er den Bruder der amerikanischen Vizepräsidentin ermordet haben soll. Bis zur Vollstreckung wird er in das Fox River State Penitentiary gebracht. Sein Bruder Michael glaubt jedoch nicht an Lincolns Schuld, und so trifft es sich gut, dass dieser als Statiker beim Umbau des Gefängnisses dabei war. Michael fasst einen kühnen Plan: Er sorgt dafür, dass er selber im Fox River State landet, um bei einem riskanten Ausbruch seinen Bruder zu befreien. Er weiß, dass er auf Hilfe von Innen angewiesen ist, und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich im Gefängnis Verbündete zu suchen.
Prison Break die Grundidee fand ich klasse. Ich finde man hätte es schneller erzählen müssen. Es zieht sich. Nach Staffel 2 habe ich aufgehört Weiterhin viel Spaß Herr Palomar
Danke! Stimme zu, dass es sich hinzieht, aber manche der Schauspielerleistungen finde ich ganz ausgezeichnet.
Lesen vergesse ich für heute, habe gerade This is us Staffel 2 bei Amazon Prime gefunden Hoffe die ist nur Ansatzweise so gut wie Staffel 1
Ich fand sie sogar noch besser als die erste, was ich auch nicht für möglich gehalten hätte.
In der zweiten geht es mehr in die Tiefe und es ist spannender, mMn. (und ich hab bei jeder Folge geheult)
Bis jetzt super 12 Folgen am Stück geschaut
Kennt jemand von euch die Serie Flashpoint - Das Spezialkommando und kann da was zu sagen? Ich habe das Gefühl, das damals mal irgendwann im TV kurz geschaut zu haben, aber ich überlege jetzt daran, mir die gesamte Serie zuzulegen...
Seit gestern ist eine neue Staffel „Pastewka“ online. Die ersten beiden Folgen fand ich allerdings höchstens mittelgut. Vielleicht wird‘s ja noch.