Argh, bitte nicht spoilern
-
-
Argh, bitte nicht spoilern
Hab's geändert. Ich hatte extra schon keinen Namen hingeschrieben.
-
Ich habe Grey’s Anatomy auch geliebt 😍
Manchmal gibt es in so Serien eine Figur, die ich so blöd und ätzend finde, dass ich die Sache am liebsten selbst regeln würde oder mir wünsche dass die Person stirbt. Habt ihr das auch manchmal?
-
Manchmal gibt es in so Serien eine Figur, die ich so blöd und ätzend finde, dass ich die Sache am liebsten selbst regeln würde oder mir wünsche dass die Person stirbt. Habt ihr das auch manchmal?
Nicht nur in Serien
-
Oh ja. Nur sterben halt meist die Anderen
-
Wir haben letztens begonnen "Sons of Anarchy" zu schauen. Wir sind jetzt bei Folge 5 der 2. Staffel und es gefällt mir richtig gut.
-
Wir haben letztens begonnen "Sons of Anarchy" zu schauen. Wir sind jetzt bei Folge 5 der 2. Staffel und es gefällt mir richtig gut.
Wir haben innerhalb kürzester Zeit auch die ersten drei Staffeln angeschaut und sind jetzt am Anfang der vierten Staffel
Sie gefällt mir und meinem Mann sehr gut und ich bewundere Tara, dass sie Jax nicht schon lange erschossen hat Der hätte bei mir glaub nicht so lange überlebt
-
Zur Zeit schaue ich die Literaturverfilmung Poenichen-Edition, zu der ich die beiden Romane Anfang des Jahres gelesen habe. Große Ansprüche darf man da nicht haben - sowohl was die Schauspielleistung noch was die historische Detailtiefe angeht. Die Familiengeschichte ist nur stichpunktartig dargestellt. Da hätte man mehr draus machen können.
-
Die zweite Staffel von The Magicians ist jetzt in Prime. Ich fand die erste extrem spannend und das Ende ist ein mieser Cliffhanger ... Wenn ich die Zeit finde, werde ich sie mir ansehen.
-
Broadchurch Staffel 3
Ich hoffe diese Staffel ist genauso gut wie die ersten beiden
-
Ich sehe zur Zeit die zweite Staffel von Good Fight und bin froh, dass sie genauso gut ist wie die erste Season.
Die Serie zeichnet gut ein aktuelles Bild der US-amerikanischen Gesellschaft unter Trump.
-
Ich habe Good Wife geliebt. Ist good Fight annähernd so gut?
-
Ich finde JA!
Die Serie schafft es, mehr als ein Ableger zu sein, aber auch viel von dem Stil vonThe Good Wife zu erhalten.
Es spielen auch so einige der Charaktere aus the Good Wife mit und entwickeln sich deutlich weiter.
Alica und ihre Familie tauchen aber nicht auf!
-
Good Wife habe ich leider nicht geguckt. Bin gerade mit "Happy" durch. Sehr abgedreht, das muss man echt mögen.
Danach habe ich mir ein paar Folgen "Orange is the new black" geguckt. Bin aber nicht ganz überzeugt. Mal sehen, ob ich das noch weiter verfolgen werde. -
Gestern haben wir "Der Wald" auf Netflix begonnen, nachdem wir die 3. Staffel von "Broadchruch" durchgesuchtet haben
-
Gestern haben wir "Der Wald" auf Netflix begonnen, nachdem wir die 3. Staffel von "Broadchruch" durchgesuchtet haben
Wie ist "Der Wald" so?
Habe nur das mit dem Regen (ich mein, es heißt sogar "The Rain") gesehen und fand, dass das Alles schon sehr ähnlich klingt. -
Irgendwie gefällt mir zur Zeit wenig, vielleicht auch zu viel Auswahl
Versuche jetzt mal Bad Banks
-
Irgendwie gefällt mir zur Zeit wenig, vielleicht auch zu viel Auswahl
Das "Problem" kenne ich
-
Ich habe jetzt auf DVD die Miniserie (oder Staffel 1?!) von Cape Town beendet. Die ersten 5 von 6 Folgen haben es mir wirklich nicht leicht gemacht, weiter am Ball zu bleiben. Die Serie beruht auf einem (oder mehreren?!) Büchern von Deon Meyer (habe noch nichts von ihm gelesen).
Erst Folge 6 riss es wirklich heraus. Vorher wurde es durch das Auftauchen der Figur "Christian Coolidge" schon interessanter, das war jemand mit Charisma in dem eher geradlinigen Cast.
Jetzt ist mein Serien-SUB erstmal abgearbeitet. Irgendwelche neuen Tipps für Serien auf DVD?
-