Ich gucke gerade - Salto Mortale.
Kennt die Serie aus den 70gern noch jemand?
Als Kind habe ich die geliebt. Und als ich die DVDs in der Bücherhalle erwischt habe, hab ich mich richtig gefreut
Ich gucke gerade - Salto Mortale.
Kennt die Serie aus den 70gern noch jemand?
Als Kind habe ich die geliebt. Und als ich die DVDs in der Bücherhalle erwischt habe, hab ich mich richtig gefreut
Ja klar kenne ich die. Ich mochte Hans-Jürgen Bäumler am liebsten, weil der so hübsch war. Lief vor einiger Zeit auf ZDF neo. Viel Spaß weiterhin
Habe die 10teilige Staffel von "The Terror" auf Amazon Prime jetzt bereits zwei Mal geguckt und überlege mir jetzt noch ein drittes Mal .
Hatte damals schon das Buch von Dan Simons verschlungen. Und die Serie dazu haben sie echt gut gemacht.
Hi!
Zur Zeit ist bei mir die Serie Roswell dran. Seit einigen Jahren gönne ich mir im Sommer diese Teenie-Alien-Komödie. Die jungen Schauspieler spielen einfach mit so viel Herzblut, dass es immer wieder Spaß macht mal wieder in die Highschool-Stimmung einzutauchen.
Kennt einer von Euch diese Serie
Wir haben gestern die 2. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" beendet. Diese Staffel hat mir besser als die erste gefallen. Werde heute Abend mal schauen, was wir als nächstes suchten
Hi!
Zur Zeit ist bei mir die Serie Roswell dran. Seit einigen Jahren gönne ich mir im Sommer diese Teenie-Alien-Komödie. Die jungen Schauspieler spielen einfach mit so viel Herzblut, dass es immer wieder Spaß macht mal wieder in die Highschool-Stimmung einzutauchen.
Kennt einer von Euch diese Serie
Ja natürlich. Guck ich auch immer wieder gern
DIe hab ich letztens auch geschaut.
Das Ende fand ich etwas überzogen, aber naja, Das Thema Amoklauf an Schulen gehört wohl an Schulen dazu, vor allem wenns um Mobbing geht
Huhu
Nach längerer Netflix-Abstinenz gucke ich zur Zeit "Timeless". Ein Meisterwerk ist es vielleicht nicht, aber ich bin Riesenfan von Zeitreisen und inzwischen gibt es einige Verwicklungen, die es für mich doch sehr spannend machen. Wer sich für das Thema interessiert, dem gefällt das bestimmt
Ich habe am Wochenende die neue Marvel Serie Cloak & Dagger auf Amazon Prime geschaut. Sind erst zwei Folgen, aber es wird wohl wöchentlich mehr werden - im Trailer ist deutlich mehr zu sehen. Für Fans von Superhelden und Teenieserien spannend, auch wenn mir das Mädel etwas zu kriminell ist ...
Wenn ich Lust auf geistige Zuckerwatte habe, schaue ich "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weiter. Da gibt es so gut wie immer ein Happy End
Wir haben uns gestern auf Netflix für die dritte Staffel von "Die Brücke" entschieden. Ob das so kurz vor der WM eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen. Man muss da nämlich echt am Ball bleiben und wir schauen zur WM natürlich viel Fußball.....
Für Netflix habe mittlerweile eine "Want-to-see"-Liste, damit ich den Überblick nicht verliere. So wie auch mein SUB, wächst diese Liste stetig
Ich habe mir in den vergangenen zwei Jahren und in
diesem Jahr drei Serien komplett angeschaut (viele nur kurz angefangen, um mich dann wieder sehr, sehr schnell einem Buch zuzuwenden), die ich uneingeschränkt
empfehlen würde: „Breaking Bad“ (es gibt eine Zeit vor und eine
Zeit nach „Breaking Bad“), „Fargo“ (ich hatte gedacht, nach
dem legendären Film der Coen-Brüder könnte eine Serie nur
epigonale Züge tragen – weit gefehlt, hervorzuheben vor allem die
erste Staffel) und „true detective“ (vor allem die erste Staffel:
düster, faszinierend, Cioran lässt grüßen). Die Amerikaner haben
die Vorzüge des horizontalen Erzählens für das Fernsehen entdeckt
und machen das ganz großartig. „breaking bad“ ist schon vor zwei
Jahren ausgelaufen – die Produzenten machten nicht den Fehler, eine
Endlosschleife zu produzieren, die brillante Serie war auserzählt;
von „True Detective“ und „Fargo“ wird es mindestens eine
weitere Staffel geben … - Anschauen! Sehbefehl!
Wir haben uns gestern auf Netflix für die dritte Staffel von "Die Brücke" entschieden. Ob das so kurz vor der WM eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen. Man muss da nämlich echt am Ball bleiben und wir schauen zur WM natürlich viel Fußball.....
Für Netflix habe mittlerweile eine "Want-to-see"-Liste, damit ich den Überblick nicht verliere. So wie auch mein SUB, wächst diese Liste stetig
Ich schaue auf Netflix gerade exzessive SUITS an. Die royale Hochzeit hat mich dazu animiert. Miss Markle ist echt niedlich und Harvey ein echtes Sahneschnittchen.
How to get away with a Murder Staffel 3
und Pretty Little Liars Staffel 7 (beide gut)
Kennt jemand Scandel ? Total amerikanisches und unrealistisch, aber klasse!
Im Moment gucke ich mit meinem Freund immer noch Hawaii Five 0 und wenn ich alleine bin Gossip Girl. Richtig schön Mädchenkram 😍
Ich kucke aktuell die vierte Staffel "Boardwalk Empire", wenn auch pausiert durch die WM Entweder, ich schaue danach direkt noch die fünfte und letzte Staffel, oder ich starte mit der 7. Staffel Grey's Anatomy.
In der Mittagspause schaue ich ab und an mal eine Folge "How I met your mother".
Ich hatte es geliebt - bis zu dem dämlichen Flugzeugabsturz. Das kommt mir immer so vor, als ob den Schreibern nichts mehr einfällt und Figuren weg müssen. Und ich mochte ein Opfer wirklich gern ...
Ich schaue derzeit gerne Die jungen Ärzte auf Amazon Prime. So gut wie immer Happy End und auch so ein Zuhause Gefühl. Nach Stress-Tagen brauche ich das
Ich habe jetzt eine neue Serie für mich entdeckt durch Zufall durch eine Folge, welche im ZDF lief:
Lena Lorenz
In der ZDF Mediathek gibt es einige Folgen aber komplett ist die Staffel auf dem Amazon Channel "Herzkino", den ich natürlich gleich abonniert habe .