Bei mir SUBben (ja, ich hab einen Mini-DVD-SUB) aktuell
- Valkyrien
und
- Blindspot.
Und ich hab gerade Cape Town - Serienmord in Kapstadt entdeckt. Das muss ich mir bald zulegen...
Momentan bin ich leider so gar nicht in Serien-Schau-Laune...
Bei mir SUBben (ja, ich hab einen Mini-DVD-SUB) aktuell
und
Und ich hab gerade Cape Town - Serienmord in Kapstadt entdeckt. Das muss ich mir bald zulegen...
Momentan bin ich leider so gar nicht in Serien-Schau-Laune...
Habe jetzt die ersten zwei Folgen "Designated Survivor" (Netflix) geschaut, fängt wirklich gut an. Bin gespannt wie's weitergeht und was da an Intrigen noch aufwartet.
Wir haben gestern die letzten Folgen der 5. Staffel Person of Interest beendet. Damit ist die Reihe zu Ende.
Wie bei so vielen anderen Reihen waren die ersten Staffeln gut ließen dann aber nach. Hätte der Reihe nicht geschadet, wenn man sie nach 3-4 Staffeln eingestellt hätte.
jetzt schauen wir die 6. Staffel von Grimm. Haben gestern die letzten Folgen der 5. Staffel nochmal geschaut damit der Wiedereinstieg leichter fällt.
Die neue Staffel von The Walking Dead wird nach Grimm folgen und dann müssen wir entscheiden, was von dem riesigen Stapel ungesehener Reihen wir als nächsten gucken.
Zur Auswahl stehen unter anderem: Hereos, Falling Skies, Alphas, Ones upon a Time, Protector, Spooks.....
Ich habe endlch die 7. und leider letzte Staffel von Rizzoli & Isles in der Bücherhalle ergattert.
Sprich - die Woche ist verplant
Wir schauen gerade die 3. Staffel "The Killing" auf Netflix. Wieder sehr düster und spannend!
"The Killing" 4. Staffel ist leider auch durch und damit ist diese Serie leider beendet - sehr schade!!!!!
Seit dieser Woche schauen wir "Dark", die erste deutsche Netflix Produktion. Toll besetzt und eine sehr düstere, schräge, spannende Geschichte. Heute schaue ich die letzten 2 Folgen und bin schon soooooo gespannt, wie es ausgeht!!
Zweite Staffel von "The Crown" - wollte mir die eigentlich noch ein bisschen aufheben, aber es gefällt mir einfach zu gut.
Ich habe jetzt beide SUBbenden Serien begonnen.
Blindspot hat mich die ersten paar Folgen richtig fesseln können, dann stellte sich ab Folge 7 so ein "immer derselbe Trott"-Gefühl bei mir an und ich bin noch hin und her gerissen, ob ich weiter schaue.
Heute habe ich dann mit den ersten beiden Folgen Valkyrien begonnen, wiedermal was Skandinavisches...aber sie legen selbst in die Verschwörungstheorien so viel Ernsthaftigkeit, dass ich bislang mitgerissen bin...bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Ich liebe, liebe, liebe zur Zeit die Serie "This is Us" - Staffel 1 ist bei Amazon Prime zu sehen.
Wir schauen gerade mit Begeisterung: " Miss Fishers mysteriöse Mordfälle" auf Netflix an. Es ist eine Krimiserie die in den 20er Jahren in Melbourne spielt. Und die Serie ist so witztig und amüsant und altmodisch. Es erinnert mich sehr an Agatha Christie Krimis.
Oh, da schaue ich mir gleich mal den Trailer an, könnte auch was für mich sein
Als nächstes steht die 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" an. Läuft ganz frisch seit Freitag
Bei "Tote Mädchen lügen nicht" sollte man vorher die 1. Staffel gesehen haben, da die 2. Staffel auf der ersten aufbaut. Aber zu Beginn der 2. Staffel erklären sie die Vorgeschichte ganz gut, vielleicht reicht das ja zum Verständnis
Habe die erste Staffel gesehen und auch das Bich gelese, aber trotzdem finde ich muss man da aufmerksam sein.
Ein Buch gibt es auch? Wusste ich gar nicht..ist der Film so gut wie das Buch, oder fehlt (wie leider so oft) einiges?
Ist schon einige Jahre her dass ich das Bich gelesen habe aber ich glaube, es ist ganz ok. Da es ja auch eine Serie mit mehr Zeit ist als so ein Film.
Mein 13jähriger Lesemuffel (bis vor kurzem, jetzt hat sie endlich "ihr" Genre gefunden) hat das Tote Mädchen Buch geradezu verschlungen ...
Heute habe ich dann mit den ersten beiden Folgen Valkyrien begonnen, wiedermal was Skandinavisches...aber sie legen selbst in die Verschwörungstheorien so viel Ernsthaftigkeit, dass ich bislang mitgerissen bin...bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Habe Valkyrien beendet und bin begeistert. Tolle Bilder, tolle Atmosphäre, Tränen, Lacher, Leid, Freude, Geburt, Tod, Verschwärungstheorien, reale Gefahren - alles drin!
War wieder eine "Noir"-Serie...das Gespür für die Gesellschaft und wie Menschen zueinander sein können, das gefiel mir richtig gut...und natürlich die Besetzung. Da macht man auch noch Menschen über 50 zu Hauptrollendarstellern, ein insgesamt toller stimmiger Cast - besonderer Lichtblick Pål Sverre Valheim Hagen...von dem war das sicher nicht das Letzte, was ich mir angeschaut habe...großartig...habe so mit ihm mitgefühlt.
Wir haben uns an Pfingsten "Glitch" auf Netflix komplett reingezogen.
Meine Mitgucker waren begeistert/gefesselt, ich fands spannend, weil ich auch wissen wollte was Sache ist, aber teilweise etwas langatmig