Mein Freund schaut im Moment ‚Lucifer‘ da hab ich ein paar Folgen mit geschaut. Das scheint auch ganz interessant zu sein.
-
-
Uns wurde jetzt die Serie "Zombie" auf netflix empfohlen. Ich stehe ja eigentlich gar nicht so auf Zombies. Es soll aber angeblich recht lustig sein. Kennt das von Euch jemand? Ich werde die nächsten Tage da mal reinschauen.
"I, Zombie"? Fand ich auch megawitzig. Manchmal etwas eklig, aber was völlig anderes als ZB The Walking -dead
-
Mir persönlich hat auch noch "UnReal" super gefallen....Suchtpotential
Gibt's bei Amazon, für Prime Kunden kostenlos
-
Mein Freund schaut im Moment ‚Lucifer‘ da hab ich ein paar Folgen mit geschaut. Das scheint auch ganz interessant zu sein.
Mag ich wirklich unheimlich gerne, die Krimifälle sind zwar mehr schmückendes Beiwerk, aber den Humor, die Figuren und die Dramatik finde ich wirklich großartig. Und Tom Ellis macht auch was daher
-
Lucifer habe ich auch gerne geschaut, als es auf Prime lief. Ist fast noch mehr eine Serie für Frauen
-
Ich sehe zur Zeit sehr gerne The Good Doctor
The Good Doctor ist eine US-amerikanische Krankenhausserie des Senders ABC über den jungen autistischen Chirurgen Shawn Murphy mit Inselbegabung am San Jose St. Bonaventure Hospital im kalifornischen San José.
-
Ich gucke im Moment Jane the Virgin.
Bin bei Netflix darauf gestoßen. Ist keine besonders tiefgründige Serie und ganz gut zum nebenbei sehen. Ziemlich witzig und ein bisschen abgedreht.
-
Ich gucke im Moment Jane the Virgin.
Bin bei Netflix darauf gestoßen. Ist keine besonders tiefgründige Serie und ganz gut zum nebenbei sehen. Ziemlich witzig und ein bisschen abgedreht.
Die kenn ich auch, iwie abgedreht, aber weggucken geht auch nicht
hab jetzt allerdings bei der dritten mitten drin aufgegeben- wurde doch etwas langweilig
-
Ich habe jetzt mit "Jericho" begonnen (DVD). Das wird ein längeres Serienvergnügen bei mir, wobei es mich jetzt nach den ersten zwei Folgen zwar interessiert, aber mich noch nicht richtig gepackt hat. Bin gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt.
-
Ich schaue gerade auf Netflix "Grace und Frankie" u.a. mit Jane Fonda und Martin Sheen - zum Piepen!!!!!
-
Ich habe jetzt "Emerald City" auf itunes beendet...das ist soooo schön gewesen und ich schaue normalerweise keine Fantasy-Dinge an. Es war eine moderne Adaption von der Zauberer von Oz, leider wurde die Serie nach Staffel 1 abgesetzt, aber das Ende ist zum Glück halbwegs erträglich und dafür kein völliger Cliffhanger...
Und die Kostüme, die Welt, die Darsteller, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und enden soll...tolle Frauen, tolle Männer, durch alle "Welten" hindurch...ich könnte rundum schwärmen. Hab die Serie nur dank den schmachtenden Empfehlungen einer Freundin geschaut und bin auch ganz hin und weg.
Da ist ein Stück Kindheit wieder erwacht...
-
Gerade ist "Broadchurch" auf Netflix dran. Sehr spannend!!
-
Ich schau heute Abend wieder The Orville auf Pro 7
Ich fand den Start letzte Woche echt lustig, das kuck ich mal weiter
-
Wir haben gestern zwei Folgen "Sons of Anarchy" angeschaut, mal sehen, ob das eine neue Sucht-Serie von uns wird...
-
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen von Hawaii Five 0 geguckt und denke, dass ich damit jetzt weiter machen werde auch, wenn ziemlich viel geschossen wird.
-
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen von Hawaii Five 0 geguckt...
Da bin ich mittlerweile bei staffel 7. Der Hauptgrund, warum ich die Serie so sehr mag, sind die vielen Kappeleien zwischen Steve und Danny Sie interagieren einfach toll...
Aber auch abseits davon lohnt sich die Serie.
Ich bin momentan in der ersten Staffel von Once upon a Time. Die Idee der Übertragung von realen Personen zu ihren Gestalten in der Märchenwelt gefällt mir bislang sehr gut.
-
Ich habe gestern mit "Jessica Jones" auf Netflix begonnen... Sehr spannden finde ich...
-
Hat jemand von euch "OA" gesehen? Da bin ich ja hin und hergerissen... Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, teilweise abgedreht und den Schluss irgendwie richtig doof... Wie fandet ihr die Serie und den Schluss?
-
Hat jemand von euch "OA" gesehen? Da bin ich ja hin und hergerissen... Auf der einen Seite fand ich es ziemlich spannend, teilweise abgedreht und den Schluss irgendwie richtig doof... Wie fandet ihr die Serie und den Schluss?
Joa, hab ich gesehen. Mir gig es da wie dir. Ich fands ziemlich spannend, hab aber iwie eine andere Auflösung erwartet.
-
Ich habe gestern mit "Jessica Jones" auf Netflix begonnen... Sehr spannden finde ich...
Da hab ich die erste staffel bereits mehrfach gesehen, weil ich die so genial fand. Leider kommt die grad erschienene Zweite da bei weitem nicht ran...