Mein Mann und ich sind auch Serienfreaks, allerdings kaufe ich die Staffeln auf DVD weil wir den TV nicht ans I-net anschließen wollen. Ich stöbere oft mal bei Amazon was so im Angebot ist. So bin ich auch auf die Serie Person of Interest gekommen. Wir finden die gar nicht schlecht, auch wenn sie schon ein paar Jahre alt ist.
-
-
Jetzt wo der Alltag uns wieder hat, ist endlich wieder Zeit für Serien..
Diese Woche haben wir mit La Mante angefangen. Das ist eine franz. Miniserie. Sehr spannend, nur manchmal stört mich die schlechte Synchronisation mit schlechten Sprechern..aber die Serie an sich ist super! Ich hoffe, das bleibt so bis zum Ende!!
Die Synchro stört mich auch, deswegen habe ich aufgegeben. Aber vielleicht sollte ich wieder anfangen
-
-
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr zu den Serien dazuschreiben, wo mann die sehen kann? Also Sender oder Amazon, Netflix etc. bzw. auf DVD? Einige sagen mir so gar nichts, klingen aber interessant ...
-
Ich habe gestern mit tote Mädchen lügen nicht angefangen. Eine. Netflix Originals Serie.
Nachdem ich das Buch so super fand, hatte ich gedacht, dass die Serie mich enttäuscht aber tut sie nicht. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
-
"Sherlock" hab ich mittlerweile durch geschaut... Hat mir auch sehr gut gefallen muss ich sagen... War mal ein etwas anderer Sherlock und Benedikt Cumberbatch (oder wie heißt er noch genau?) hat ihn einfach genial gespielt... Einfach toll...
Bin gerade ein bisschen hin und hergerissen was ich als nächstes schaue... Mir hatte jemand "Goliath" empfohlen... Hab da jetzt auch die erste Folge von gesehen, aber na ja... So wirklich überzeugt bin ich gerade nicht... Es reizt mich gerade nicht weiter zu schauen... Hmmm...
-
Freut mich, dass Dir "Sherlock" gefallen hat!
Eine Serie, die ich auch mit großer Begeisterung gesehen habe ist "Elementary" . Sozusagen ein moderner Sherlock Holmes in New York. Das hatte für mich auch Suchtfaktor. Ich habe es bis zur dritten Staffel geschaut. Es gibt im Moment glaube ich ganz aktuell die 5. Staffel neu. Da werde ich dann auch mal weiterschauen ( ist auch eine netflix- Serie )
-
Auf noch mehr Sherlock hab ich glaube ich im Moment keine Lust... Aber im Moment auch noch keine Ahnung was ich jetzt schauen soll... Goliath kann mich gerade nicht so überzeugen...
-
Dauern die Sherlock-Folgen alle immer eineinhalb Stunden oder war das jetzt nur die erste?
-
Ich habe Wataha (DVD) jetzt zuende geschaut. Einzig überraschend war das Staffelfinale, da es sehr auf Staffel 2 ausgerichtet ist und man da eben doch nicht ein vollständiges Staffelfinale bei Staffel 1 erwarten sollte. Mir haben die Landschaftsaufnahmen und Erzählperspektiven sehr gut gefallen, auch die Verstrickungen in der Hauptgeschichte...
-
Wir haben gestern "La Mante" auf Netflix fertig geschaut, lohnt sich!!
Mal sehen, was uns als nächstes anlacht
-
Dauern die Sherlock-Folgen alle immer eineinhalb Stunden oder war das jetzt nur die erste?
Die dauern alle so lange!
-
Die dauern alle so lange!
Puh... Okay, danke
-
Ich habe am Freitag die letzte Folge der dritten Staffel "Boardwalk Empire" (DVD) geschaut und bin wieder begeistert. Der Antagonist dieser Staffel hat mir unheimlich gut gefallen, toll gespielt, und es war wieder richtig schön düster und stimmungsvoll.
Heute Abend will ich mit "The Crown" (Netflix Original) anfangen - das Leben von Queen Elizabeth II. Hatte vor einigen Monaten schon einmal reingeschaut, gefiel mir gut.
-
Wir haben "Mindhunter" auf Netflix abgebrochen, nur Gerede, ansonsten passiert nicht viel....hat jemand von Euch diese Serie geschaut? Sollte man vielleicht dran bleiben??
Haben "Tote Mädchen lügen nicht" angefangen..
-
Ich fand Mindhunter super, unbedingt dranbleiben. Das Gelabber bleibt, aber ich fand die Serie hat Suchtpotential
-
Ok.....das überrascht mich, aber dann gebe ich "Mindhunter" doch noch eine zweite Chance...
-
Uns wurde jetzt die Serie "Zombie" auf netflix empfohlen. Ich stehe ja eigentlich gar nicht so auf Zombies. Es soll aber angeblich recht lustig sein. Kennt das von Euch jemand? Ich werde die nächsten Tage da mal reinschauen.
-
Uns wurde jetzt die Serie "Zombie" auf netflix empfohlen. Ich stehe ja eigentlich gar nicht so auf Zombies. Es soll aber angeblich recht lustig sein. Kennt das von Euch jemand? Ich werde die nächsten Tage da mal reinschauen.
-