Kennt jemand von euch die Serie Rectify und kann sie empfehlen?
-
-
Hat jemand gestern den Auftakt zu "NCIS New Orleans" gesehen? Ich fand es nicht schlecht, aber irgendwie fehlen mir da Charaktere wie Gibbs oder Abby. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
"Outlander" wird Mitte Mai "Rizzoli & Isles" mittwochs auf Vox ablösen. Bin gespannt.
Ich finde es richtig doof, dass die neuen Folgen von "Castle" jetzt immer montags nach 22 Uhr laufen. Ich würde das gerne gucken, aber das wird mir dann zu spät.
Genauso "Stalker" donnerstags. Ich seh immer noch den Anfang und denk dann, das würde ich jetzt gerne weitergucken, aber dann komme ich morgens nicht aus den Federn. -
Interessant war ja bei dem Auftakt, dass viele Charaktere aus NCIS dabei waren - nur Gibbs habe ich vermisst. Irgendwie gab jedes Pendant seinen Einstand, wenn auch immer nur kurz.
Gesehen habe ich Dougie, Abby, DiNozzo und Vance - aber ich habe auch nicht durchgehend geschaut. Irgendwie fehlt mir noch was bei der Serie, die Frozzeleien sind lange nicht so gut und der Humor des Originals fehlt mir doch, das passt noch nicht so ganz. Aber New Orleans ist schön anzusehen.
LG
Patty -
Zitat
Original von Jenks
Hat jemand gestern den Auftakt zu "NCIS New Orleans" gesehen? Ich fand es nicht schlecht, aber irgendwie fehlen mir da Charaktere wie Gibbs oder Abby. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.ja ich mag King und die Gerichtsmedizinerin ist ok. Der Labortyp ist auch ganz witzig. Die beiden Ermittler, besonders die Frau sind mir zu glatt. Ich hoffe die Serie kommt zukünftig ohne die ganzen Gastauftritte der Originalcrew auf dem Rechner aus. Ab und an ist das ja ganz witzig, aber war doch etwas viel gestern. Wäre schade, wenn man so für Charakterköpfe in der Serie sorgen würde.
ZitatOriginal von Jenks
Ich finde es richtig doof, dass die neuen Folgen von "Castle" jetzt immer montags nach 22 Uhr laufen. Ich würde das gerne gucken, aber das wird mir dann zu spät.
Genauso "Stalker" donnerstags. Ich seh immer noch den Anfang und denk dann, das würde ich jetzt gerne weitergucken, aber dann komme ich morgens nicht aus den Federn.Ich weiß auch oft nicht, was ich vorher gucken soll und vergesse dann das einschalten.
-
Von NCIS New Orleans haben wir eine Folge geschaut. Ich fands ganz okay, weiß aber noch nicht ob ich das weiterverfolgen muss.
Castle weigern wir uns montags zu gucken. Wir nehmen es immer auf und gucken dann zur alten Sendezeit, Freitags um 20.15.
-
Ich komme jetzt mal mit etwas Älterem daher ... M*A*S*H ist immer noch eine meiner Lieblingsserien ... Humor und Ernsthaftigkeit, grandiose Slapstickszenen und Kriegsschrecken beeindruckend kombiniert, emotional sehr intensiv.
Könnte ich mal wieder kucken
-
Zitat
Original von Minusch
Mildred Pierce kann ich noch empfehlen, mit Kate Winslet:
Ihr Mann hat sie mit ihren zwei Töchtern wegen einer anderen Frau verlassen. Die Scheidung ist im Amerika der 30er-Jahre ein Skandal. Nachdem sie ihre Koch- und Backkünste mit köstlichen Kreationen unter Beweis stellen konnte, erarbeitet sie sich mit eisernem Willen die Chance, ein eigenes Restaurant zu eröffnen.
Schließlich lernt sie den charmanten Playboy Monty Beragon (Guy Pearce) kennen. Doch das Glück mit ihm ist nur von kurzer Dauer. Und ihre schwierige Beziehung zu ihrer selbstsüchtigen Tochter wird auf eine harte Probe gestellt.Das ist ja so eine Mini-TV-Serie in 5 Teilen, solche finde ich ja auch spannend.
Das ist ne Neuverfilmung. Das Original ist mit Joan Crawford in der Hauptrolle und s/w und lief unter diesem Titel "Solange ein Herz schlägt" dafür erhielt sie 1946 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Und HIER die Rezi.
-
Ich mag auch Serien, aber die sollten nicht soooooooo Ellenlang werden dann verlier ich die Lust die zu gucken.
Miniserien liegen mir da mehr. -
Zitat
Original von Susannah
Ich komme jetzt mal mit etwas Älterem daher ... M*A*S*H ist immer noch eine meiner Lieblingsserien ... Humor und Ernsthaftigkeit, grandiose Slapstickszenen und Kriegsschrecken beeindruckend kombiniert, emotional sehr intensiv.Könnte ich mal wieder kucken
LOL Klinger!
Die Serie ist Kult. Geht immer noch. -
Zitat
Original von BelleMorte
LOL Klinger!
Die Serie ist Kult. Geht immer noch.Japp, Klinger. Ich hab mich fast ausm Stuhl gehauen, als er mit seinem unsichtbaren Kamel Habibi um die Ecke kam
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist ne Neuverfilmung. Das Original ist mit Joan Crawford in der Hauptrolle und s/w und lief unter diesem Titel "Solange ein Herz schlägt" dafür erhielt sie 1946 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Und HIER die Rezi.
Danke :waveDen muss ich mir mal anschauen, das habe ich nicht gewusst.
-
Zitat
Original von Susannah
Ich komme jetzt mal mit etwas Älterem daher ... M*A*S*H ist immer noch eine meiner Lieblingsserien ... Humor und Ernsthaftigkeit, grandiose Slapstickszenen und Kriegsschrecken beeindruckend kombiniert, emotional sehr intensiv.
Ich mag sowohl den Kinofilm von Robert Altman als auch die Serie.Meine Lieblingsfiguren neben Hawkeye waren
Colonel Henry Blake
Frank "Frettchengesicht" Burns
natürlich auch Hot Lips
und ganz besonders Radar. -
Ich bin ja eher ein Fan der späteren Generation - ich mag Colonel Potter und vor allem Charles Emerson Winchester III.
Und Radar ist einfach nur großartig!
-
M.A.S.H. liebe ich auch, großartig Serie! Ich mochte aber auch die späteren Staffeln mit Winchester und der etwas weniger slapstickhaften Margarete lieber.
Und, Hawkeye generell.
-
M*A*S*H mochten und mögen wir immer noch.
-
Ich mochte früher, als ich die Serrie im Fernshen gesehen hatte, bei MASH die alten Folgen lieber, aber als ich mir Jahre später die DVD-Staffeln kaufte, konte ich erkennen, dass die Veränderungen der Serie allmählich und logisch vonstatten gingen.
Daher konnte ich mich auch mit den neueren Folgen anfreunden.
Die letzte, fast 2stündige Folge "Machs gut, leb’ wohl und Amen" war dann schon ein sehr guter Abschluß!
-
Ih ja, die Folge bringt mich immer wieder zum weinen ... Charles und seine chinesischen Musiker ...
-
Heute habe ich die im März auf DVD erschienene 3.Staffel von Parenthood zu Ende gesehen.
Die Staffel hat mir sehr gut gefallen, es gab einige originelle Einfälle und gute Entwicklungen. -
Könnt ihr mir eine Serie empfehlen?
Zuletzt sehr begeistert haben mich Castle und Gilmore Girls.
Früher habe ich auch noch gerne Grey's Anatomy geschaut, aber die neue Staffel find ich doof. Desperate Houswives mag ich auch.Gerade habe ich von Once upon a time die erste Folge geschaut. Ganz nett, aber ich weiß noch nicht, ob ich alles schauen möchte.
Lipstick Jungle habe ich hier auf DVD und wartet aufs Anschauen.Könnt ihr mir explizit was empfehlen?
-
Zitat
Original von Prombär
Könnt ihr mir eine Serie empfehlen?Zuletzt sehr begeistert haben mich Castle und Gilmore Girls.
Früher habe ich auch noch gerne Grey's Anatomy geschaut, aber die neue Staffel find ich doof. Desperate Houswives mag ich auch.Gerade habe ich von Once upon a time die erste Folge geschaut. Ganz nett, aber ich weiß noch nicht, ob ich alles schauen möchte.
Lipstick Jungle habe ich hier auf DVD und wartet aufs Anschauen.Könnt ihr mir explizit was empfehlen?
Wie wäre es mit Pretty Little Liars?