Wenn ich mich nicht täusche, gibt es heute Abend auf VOX neue Folgen von Rizolli & Isles.
Start der fünften Staffel "Rizzoli & Isles" am 21. Januar um 20:15 Uhr.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es heute Abend auf VOX neue Folgen von Rizolli & Isles.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Danke!!
Vorhin hat mein Handyalarm geklingelt. Betreff "Aufnehmen!!!".
Allerdings wusste ich beim besten Willen nicht mehr, was ich aufnehmen wollte
Es war aber tatsächlich Rizzoli und Isles! Ich mag die Sendung total gerne!
Ich auch.
Aber da ich noch mitten in der 3.Staffel schwelge, warte ich noch mit dem weitergucken im Fernsehen.
Eine Serie aus dem Bereich Drama ist:
BOSS
Ich habe heute mit Staffel 2 begonnen, die letztes Jahr auf DVD erschienen ist.
Kurzbeschreibung:
Tom Kane, Bürgermeister der Stadt Chicago und alleiniger Herrscher in einem Sumpf aus politischen Verflechtungen und Korruption, erfährt, dass er an einer degenerativen Nervenkrankheit leidet. Doch der mächtigste Mann der Stadt will seinen Posten um keinen Preis räumen und hält die Diagnose sowohl vor seiner Frau Meredith, als auch vor seinen engsten Mitarbeitern Kitty O'Neill und Ezra Stone geheim. Von der Krankheit immer stärker gezeichnet, versucht Kane verbissen, die Fäden in der Hand zu behalten.
Begeistert war ich von der Serie The Returned. Zuerst wollte ich nicht (Norwegische Filme sind nicht so meins) aber dann konnte ich nicht mehr aufhören. Es soll wohl eine 2. Staffel kommen und eine amerikanische Version. Aber ob die so gut ist?
Ich fange jetzt an mit der Serie Longmire.
Produktionsjahr: 2014
Die eine Folge, die ich gesehen habe, hat mir schon mal sehr gut gefallen!
Versehentlich hatte ich aber mit Disk 2 angefangen.
Die Folge war Episode 6: Mordende Bären und alte Hasen
Dann folgt gleich bei mir noch der Pilot!
Zitat
Der Veteran Walt Longmire ist der Sheriff in einem kleinen Ort im Absaroka County (Wyoming). Longmire hat vor knapp einem Jahr seine Frau verloren und verbirgt seinen Schmerz hinter einem unverbindlichen Lächeln und seinem trockenen Sinn für Humor. Doch hinter dieser Fassade befindet er sich immer noch im Zustand der Trauer und der nur allmählichen Genesung.
Gerade beginnt auf Sat1 eine neue Serie.
Originaltitel: The Mysteries of Laura
Detective Laura Diamond ermittelt im NYPD in Sachen Mord und Totschlag - mit vollem Körpereinsatz und allen Tricks. Kummer mit bösen Jungs ist Laura gewöhnt, denn die wirklichen Schwierigkeiten lauern zu Hause in Form ihrer Zwillingssöhne Nicholas und Harrison. Die Kids in Zaum zu halten, wäre auch ohne Noch-Ehemann Jake ein Fulltime-Job. Der schneit regelmäßig rein, übersieht geflissentlich die dargebotenen Scheidungspapiere und sabotiert Lauras Erziehungsarbeit mit Charme und coolen Geschenken...
Da sehe ich mal rein.
Laura Diamond hab ich mir auch gerade angeschaut.
Bin ansonsten noch gespannt auf Gotham und The Code, die ja beide bald auch im FreeTV laufen.
wahrscheinlich ist es keine Serienempfehlung, da die Serie schon 3 Staffeln auf dem Buckel hat ... aber Revenge liebe ich derzeit.
habe es auf Vox nie angeschaut, aber derzeit ist es für Primekunden bei Amazon ja kostenlos und nun bin ich richtig süchtig.
So viele Wendungen und Intrigen, dass man fast gar nicht mehr durchblickt.
schaut das hier noch jemand? ich bin gerade bei Staffel 2, Folge 9.
LG
Die ersten vier Folgen von The Knick habe ich geschaut.
Nichtrs für schwache Nerven, musste ein paarmal wegschauen Die Ops werden sehr blutig und sehr wirklichkeitstreu dargestellt.
Aber die Charaktere gefallen mir gut, die Stories sind interessant und man erfährt viel über die Medizingeschichte um 1900. Zudem tolle Ausstattung, schöne Kostüme, gute Darsteller. Von den ersten Folgen bin ich echt angetan. Hoffentlich geht es so weiter.
Danke für den Tipp, Hati. hab ich gleich mal notiert. Wenn es nur ansatzweise so gut ist wie "Ausgerechnet Alaska" - eine meiner allerliebsten Serien ever - , dann fände ich das toll.
Die Folge heute fand ich besser als die ersten beiden.
Aber immer noch gilt: oft übertrieben, auf Logik wird kein Wert gelegt und auf einen guten Joke kommen 2 alberne!
Detective Laura Diamond
Schade um die Zeit.
Langweilig, unlogisch, hölzerne Dialoge.
Muss ich nicht wieder schauen.
Ich positionier mich dann mal zwischen euch.
Mir gefiels heute irgendwie weniger...schwer zu erklären, weil ist einfach so das Gefühl.
Ich weiß nicht, ob ich das "weit drüber" jetzt wirklich vermisse oder nicht. Die ersten beiden Folgen fand ich 'übertriebener' und das fand ich irgendwie cool, weiß aber nicht, was die Serie weitermacht, wie sehr was dann eine Rolle spielen wird. Mir wurde am Anfang schon fast zu schnell zu viel erzählt bei Jake/Laura...
Erinnert mich jetzt ein bisschen an ein überdrehtes Anna Pihl...wobei überdreht ja nachlässt.
ZitatOriginal von JaneDoe
Die ersten vier Folgen von The Knick habe ich geschaut.
Nichtrs für schwache Nerven, musste ein paarmal wegschauen Die Ops werden sehr blutig und sehr wirklichkeitstreu dargestellt.
Aber die Charaktere gefallen mir gut, die Stories sind interessant und man erfährt viel über die Medizingeschichte um 1900. Zudem tolle Ausstattung, schöne Kostüme, gute Darsteller. Von den ersten Folgen bin ich echt angetan. Hoffentlich geht es so weiter.
Klingt richtig gut. ;-)Danke für deine Einschätzung.
The Knick soll im Frühjahr/Sommer auf ZDFneo laufen.
ZitatOriginal von BastiTheGreat
wahrscheinlich ist es keine Serienempfehlung, da die Serie schon 3 Staffeln auf dem Buckel hat ... aber Revenge liebe ich derzeit.
habe es auf Vox nie angeschaut, aber derzeit ist es für Primekunden bei Amazon ja kostenlos und nun bin ich richtig süchtig.
So viele Wendungen und Intrigen, dass man fast gar nicht mehr durchblickt.
schaut das hier noch jemand? ich bin gerade bei Staffel 2, Folge 9.
LG
Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und fand sie richtig gut. Irgendwie so Old School Format, Familiendrama und Intrigen á la 80er Jahre (Dallas, Denver, Falcon Crest).
Zu Laura Diamond: Ich schau es ganz gerne, ist nichts besonderes, aber zum Berieseln lassen okay. Und danach dann "The Mentalist".
ZitatOriginal von Suzie
Begeistert war ich von der Serie The Returned. Zuerst wollte ich nicht (Norwegische Filme sind nicht so meins) aber dann konnte ich nicht mehr aufhören. Es soll wohl eine 2. Staffel kommen und eine amerikanische Version. Aber ob die so gut ist?
Hm, ist ja dann wie bei Komissarin Lund und....wie heißt die amerikanische Version noch? Lief auch auf RTL Crime.
Naja, die Amis synchonisieren nichts, da drehen sie lieber alles neu nach.
ZitatOriginal von JaneDoe
Bei Glee bin ich recht schnell ausgestiegen. War nicht so meins.
Aber da fällt mir gerade Fame ein. Erinnert sich noch jemand an die Serie? Die habe ich geliebt.
"Fame" habe ich auch geliebt. Ich wollte auch immer auf so eine Schule...aber leider bin ich ziemlich talentfrei im Singen, tanzen, Instrumente spielen usw. Habe mir damals sogar einen Soundtrack dazu gekauft....auf Schallplatte.
Ich überlege, ob ich mir die DVD bestelle.