ZitatOriginal von Antigone33
Ich bilde mir aber ein, Outlander in der Jahresvorschau von VOX gesehen zu haben.... Jedenfalls bin ich da auch schon sehr neugierig drauf. die Bücher mag ich sehr! (ich glaube aber eher nicht, dass sie alle 9 davon verfilmen. Das wär ja ein Jahrhunderprojekt. Die Autorin schreibt SEHR detailliert)
lg, A.
VOX gehört ja zu RTL. Irgendwo werden sie's dann unterbringen
Was mir auch gut gefällt, ist Homeland.
Ab dem 10. Februar starten übrigens Gotham und The Flash auf PRO7.
Gotham
Erzählt wird die Geschichte des jungen Polizeidetective James Gordon, der in der hochkorrupten Stadt Gotham versucht, dem Gesetz zum Recht zu verhelfen. Dabei trifft er auch auf den jungen Milliardärserben Bruce Wayne, dessen Eltern gerade auf brutale Weise ermordet wurden. Außerdem lernen wir die jungen Alter Egos all der berühmten Superschurken kennen, die dem Dunklen Ritter einmal das Leben schwer machen werden.
The Flash
Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen.