Dito, ich halte die Serie für überbewertet *duck*.
Ich auch
Dito, ich halte die Serie für überbewertet *duck*.
Ich auch
Der Anfang von Folge 1 der dritten Staffel von 9-1-1 Notruf L.A. ist Klasse.
Ein fünfzehnjähriger hat den Wagen seines Vaters geklaut und rast über den Highway, die Bremse funtkioniert nicht udn er wird immer schneller.
Das Team muss sich etwas einfallen lassen.
Und in Doppel-Folge 2 und 3 kommt sogar ein Tsunami über den Strand von L.A.
Die ersten Folgen von Staffel 3 sind zur Zeit noch free auf http://www.prosieben.de zu sehen.
Atlanta Medical Staffel 3 (The Resident)
Die erste Folge hatte ich abgebrochen, aber danach wird es ganz gut!
Als nächstes sehe ich Folge 4!
Ich schaue gerade die ersten Folgen von "Killing Eve" und kann jetzt schon sagen:
super!
Wir haben angefangen, "How to get away with murder" zu schauen. Teilweise ganz schön zynisch, aber auch sehr spannend. Auch wenn mir einige Figuren auf die Nerven gehen und ständig irgendwer spontanen Sex an ungemütlichen Orten hat (bin ich zu behütet aufgewachsen?), werde ich auf jeden Fall weitersehen.
Ich schaue aktuell "The Assassination of Gianni Versace" und finde das mal ganz angenehm für meine Augen, weg vom düsteren Nordic Noir Filmstil, mal "bunt" und tolle Darsteller, besonders "Andrew" und "Donatella" gefallen mir sehr gut.
Ich habe mir ja in den letzten Tagen die Serie "8 Tage" in der ZDF Mediathek angeschaut.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, weshalb ich bis zum Schluss geguckt habe.
Vielleicht wegen dem einen oder anderen Schauspieler...............so richtig überzeugt hat mich die Serie nämlich keinesfalls...........
In der letzten Woche habe ich mir die ersten drei Staffeln der Serie Trueblood angeschaut. Da geht es schon heftig zur Sache was Sex, Blut und Gewalt angeht. Aber die Fantasy-Ideen, die Charakterzeichnungen der Figuren und die Gesellschaftskritik gefallen mir.
Obwohl ich das Ende der dritten Staffel für einen guten Abschluss halte, habe ich mir jetzt doch noch die vierte Staffel auf DVD bestellt.
Ich gucke grade Being Human
![]() |
ASIN/ISBN: B00UTR2PES |
Das ist ähnlich gewaltvoll wie TrueBlood (da hab ich allerdings nur die ersten drei Folgen gesehen)
Bei Being Human habe ich den Einstieg verpasst, als es mal im Free-TV lief. Weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Im Grunde mag ich keine Splatter-Sachen.
Wir sind mit den drei verfügbaren Staffeln von "The Handmaid's Tale - der Report der Magd" durch. Puh. Ich habe etwas Vergleichbares noch nie gesehen, und die Leistungen von Elisabeth Moss (June Osborne/Desfred), Yvonne Strahovski (Serena Joy Waterford) und Ann Dowd (Tante Lydia) sind, vorsichtig gesagt, äußerst beeindruckend. Vor allem aber die Bildkomposition macht diese Serie so einzigartig und eindringlich. Ich gäbe einige Dutzend Sterne, gerne auch hunderte, gerne sogar echte. Wow.
Nach dem, was man so ermitteln kann, wird die 4. Staffel pandemiebedingt ab März 2021 in den U.S. of A. ausgestrahlt werden (bzw. über das federführend produzierende Streamingportal "Hulu" verfügbar sein) und wohl auch die letzte aus der Sicht von June/Desfred sein. Hier gibt es einen Trailer. Danach soll wohl eine Sequel-Serie folgen, die den Erzählstrang von "Die Zeuginnen" aufnimmt, also in die Perspektive von Tante Lydia wechselt.
Jetzt habe ich mit der dritten Staffel vom Mr.Mercedes begonnen.
Immer noch ist die Basis der Besetzung dabei. Ich schätze diese Kontinuität.
Hat noch jemand „After Life“ auf Netflix geguckt?
Mir hat die Serie von und mit Rick Gervais sehr gut gefallen. Sie ist so, wie ich mir ein gutes Buch immer wünsche, im einen Moment der Brachialhumor, im nächsten Moment könnte man schon wieder heulen.
Ja, After Life ist einfach großartig!
Auf Staffel 3 muss man aber noch eine ganze Weile warten, aber sie soll kommen!
Puh, ich dachte schon, ich leide wieder an Geschmaxx-Verirrung
Ich gestehe zu meiner Schande...ich schaue zum allerersten Mal The Walking Dead und finde es (plötzlich) klasse - das war damals beim Reinlinsen mal anders, als das gerade "aktuell" war.
Ich gestehe zu meiner Schande...ich schaue zum allerersten Mal The Walking Dead und finde es (plötzlich) klasse - das war damals beim Reinlinsen mal anders, als das gerade "aktuell" war.
Dafür kannst du jetzt aber ohne Wartezeit gleich 9 Staffeln durchsuchten, das ist doch auch was Feines.
Ich warte immer noch auf die allerletzte Folge der 10. Staffel, die konnte wegen Corona wohl nicht zu Ende gedreht werden.
Ich habe "Normal People" geguckt. Wirklich gut gemacht, aber das Verhalten der Protagonisten ist irgendwie verstörend. Hat jemand die Buchvorlage gelesen?
Wir haben TWD Staffel 1 vor ein paar Jahren mal spontan aus Langeweile gekauft. . Da gab es grad 4 staffeln auf DVD.
Nach den ersten 6 Folgen, durchgeschaut in einer Nacht, musste ich noch schnell die anderen Staffeln besorgen.
War kurz vor Weihnachten, Ratet mal womit wir unser weihnachten verbracht haben ?
Seitdem ist das ein bischen unsere jährliche Tradition.Meist kommt die aktuelle Staffel dann auch passend auf DVD. Wir sind da etwas OldSchool.
Wobei es mittlerweile bei 9 Staffeln echt schwierig ist, das alles an Weihnachtenzu schaffen...