-
-
Da fällt mir nochwas ein: Ich schleiche seit ewigen Zeiten um Ray Donovan rum - ratet drei Mal warum bloß *pfeiff* - jedenfalls: Hat das jemand geschaut und kann eine Meinung kund tun?
-
tweedy39 Pretty Little Liars ist nichts für mich (Trailer gerade angeschaut), aber Revenge sieht nach dem Trailer sehr interessant aus. Ist das eine abgeschlossene Serie? Und: Hast du sie "gesuchtet"?
Am Anfang war Pretty Little Liars auch nichts für mich, dann schon.
Revenge habe ich gesuchtet. Vier Staffeln und auch mal 10 Stunden am Stück
Mir gefällt auch Scandal gut. Allerdings ist die Serie noch nicht beendet. Es gibt bis dato glaube ich 5 Staffeln
-
-
"Der Wald" auf Netflix ist auch eine kurze Serie und bis jetzt (2. Folge) gefällt mir die Geschichte sehr gut
-
Ich hab mir aktuell grad nochmal iZombie 1-3 reingezogen .(Netflix)
Hat mir anfangs richtig gut gefallen, bei Staffel3 fand ichs allerdings teilweise etwas übertrieben wie die Hauptprota die "Gehirne" dargestellt hat.
Jetzt schau ich endlich Supergirl
Will ich schon länger wg der Crossover zu Flash und Arrow....
-
-
Bei mir sind gerade
und
The Fall - Tod in Belfast Staffel 3
zufällig zeitgleich im Briefkasten gelandet.
Dumm nur, dass das Wochenende verplant ist...
-
Da freu ich mich schon sehr drauf. Ich fand die Serie toll und war echt traurig, als ich sie zu Ende geschaut hatte.
-
Ich hab als letztes jetzt auf Amazon Prime "Nashville" gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen.
-
Gerade schauen wir "Haus des Geldes" auf Netflix und das könnte tatsächlich mein Serienhighlight des Jahres werden!!
-
Gerade schauen wir "Haus des Geldes" auf Netflix und das könnte tatsächlich mein Serienhighlight des Jahres werden!!
Worum geht es da?
-
Hier ist der Trailer:
-
Wir haben ja nun auch den Stick von Amazon....gaaanz gefährlich!
Auf Netflix haben wir dann erst mal "Stranger Things" begonnen und gestern die ersten drei Folgen von "Fear the Walking Dead" angeschaut.
-
"Der Wald" auf Netflix ist auch eine kurze Serie und bis jetzt (2. Folge) gefällt mir die Geschichte sehr gut
Das steht auch schon auf unserer Watchliste.
-
Wir haben innerhalb kürzester Zeit auch die ersten drei Staffeln angeschaut und sind jetzt am Anfang der vierten Staffel
Sie gefällt mir und meinem Mann sehr gut und ich bewundere Tara, dass sie Jax nicht schon lange erschossen hat Der hätte bei mir glaub nicht so lange überlebt
Zwischendurch hasse ich ihn auch und dann denke ich wieder: So übel ist er ja gar nicht.
Mit Gemma geht es mir ähnlich.
-
Wir haben heute die 2. Staffel von "Haus des Geldes" (dabei ist die 2. Staffel nur eine Fortsetzung) beendet und ich war total begeistert!! Mein Highlight des Jahres! Unbedingt sehenswert
-
Gesehen habe ich gerade 2 Folgen einer italienischen Serie auf DVD:
Don Matteo / 2 Folgen der Erfolgsserie
Don Matteo ist ein engagierter Priester. Zum Leidwesen der örtlichen Polizei hat er jedoch auch große kriminalistische Fähigkeiten und macht damit so manches schwarze Schaf ausfindig. Als er in eine neue Pfarrei kommt, erfährt er von einem Selbstmord. Der umtriebige Geistliche zweifelt jedoch daran. War es Mord? In einem weiteren Fall klärt der Gottesmann einen gemeinen Erpresserfall ...
Pidax präsentiert die zwei deutsch synchronisierten Folgen nun erstmals auf DVD.
Episoden: 01. Der Fremde (Lo straniero) 02. Der Mut zu sprechen (Il coraggiodi parlare)
Folge 1 fand ich nicht so überzeugend, aber die 2 Episode (eigentlich Teil 3 im original) war ganz gut.
Im italienischen Fernsehen gab es schon 11 Staffeln. Viel Hoffnung auf weitere Folgen in Deutsch habe ich zur Zeit aber nicht.
-
Herr Palomar Danke für den Tipp. Nie die Hoffnung aufgeben, der BR zeigt ja gerade auch freitags die 2. Staffel der Bergpolizei-Serie, hätte auch nicht gedacht, dass die synchronisiert wird.
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber Die Bergpolizei finde ich schon recht zäh! Ich bin aber noch in der ersten Staffel steckengeblieben. Vielkeicht sollte ich am Freitag einfach mal in Staffel 2 reinsehen.