ZitatOriginal von ginger ale
Nightflower : Super! 8 Bingos! Da blüht man richtig auf, was?
ja schon^^
Nightflower : Super! 8 Bingos! Da blüht man richtig auf, was?
ja schon^^
*auftauch*
Ich habe am 1. April wieder zu arbeiten begonnen, nachdem ich in Elternzeit war - es ist super, aber meine Freizeit ist merklich knapper
Jedenfalls komme ich beim Pendeln in der S-Bahn 15 min zum Lesen und habe 3 Bücher eingetragen:
A4 – ein Buch, geschrieben von einem Autoren Duo: Seegrund - Volker Klüpfel und Michael Kobr --- Der dritte Teil der Kluftinger Reihe und meines Erachtens der Beste bisher.
D2 – ein Buch mit Blumen auf dem Cover: Kerstin Gier (Hrsg.) - Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium schlägt zurück --- Eher schwach, eine Kurzgeschichtensammlung, zusammengehalten durch das Forum der Müttersociety aus den 2 Büchern von Kerstin Gier. Schade. Ich hab's verlinkt und hoffe, das gilt als Blumen, sie sind stilisiert, aber doch eindeutig Blumen, oder?
E1 – ein Buch, in welchem auch Essen/Backen/Kochen eine Rolle spielt: Stephen King - Die Arena --- Ich denke, es passt, da eine Kleinstadt in Maine von einer undurchdringlichen Kuppel umgeben wird und zum einen befürchtet wird, dass Nahrungsmittel knapp werden (Hamsterkäufe), zum anderen spielt es oft in einem Diner/ Cafe und der Protagonist ist dort Koch. Hier war ich von den Personen enttäuscht, sie waren sehr stereotyp - der Kriegsveteran und Held, der "schmierige" Autoverkäufer, die neugierige Reporterin, .... Idee und Handlung fand ich jedoch spannend.
Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg in den Beruf, Laia!!
Mit "Vendetta" kreuze ich C2 ab: ein Buch, das in einer berühmten Stadt (Venedig) spielt.
Glückwunsch zu 8 Bingos
Und Laia, Glückwunsch zum Wiedereinstieg (meine Elternzeit war am 8. April zu Ende, aber dank der Insolvenz meines AG hat es mich in die Arbeitslosenstatistik verschlagen).
Ich hab nun mittlerweile auch wieder einge Bücher intus, aber so recht ein Bingo Buch ist irgendwie noch nicht daraus bastelbar.
Ich überleg noch mal genauer, da muß doch etwas zu machen sein
So, nun habe ich endlich "Agent 6" beendet und bei A3 eingetragen: Ein Buch, dass ich mir ausgeliehen habe. Damit habe ich in der 3er-Reihe ein Bingo. Mein drittes, wie passend.
(Keine Verlinkung zum Buch, da ich mein Internet schon wieder beleidigt habe und es zickt, wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen möchte )
Mein erstes Kreuzchen bei E
Nun hab ich keinen nackten Bigo mehr
Kreuz auf C1 - und damit lässt sich mein erstes Bingo nicht länger vermeiden ;-).
Ein Buch, von einem Eulen-Autor/in => Mariposa - Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler
Glückwunsch zum Bingo, Lumos!
Ich mache auch wieder ein Kreuzchen: C5 - 1. Teil einer Trilogie. Damit habe ich auch wieder ein Bingo!
LG, Bella
Und wieder ein Buch ausgelesen, welches ich nicht recht unterkriege. Die mittlere Reihe um C sieht auch immer noch mau aus.
Ich konnte ein Kreuzchen machen für ein Buch mit Happy-End - aber noch immer kein Bingo!!
Ich habe auch ein Buch neu eintragen können, endlich mal ein Happy End Buch
Aber das war bei Paige Toon nicht anders zu erwarten
und 2 stelle ich als Tausch-Joker zur Verfügung, einfach mal in meinen Beitrag schauen..
Gestern beendet. Schöne Sache.... Mal sehen, wo es reinpasst.
Wenn es eine Trilogie bleibt, dann bei C5, sonst bei der berühmten Stadt mit C2 (Prag).
Endlich mein erstes Bingo!! Die 4er-Reihe ist komplett!
Hab "Tage wie Salz und Zucker" in Kategorie "Happy end" verschoben, weil "Ich bin dann mal schlank" perfekt zum Thema Essen, backen, kochen passt!!
Ich konnte auch wieder ein Kreuz machen.
Hätte nicht gedacht diese Kategorie mal zu füllen, aber bei mir sind tatsächlich Tränen geflossen
A1 – ein Buch, bei dem du weinen musstest = Sechs Jahre ohne Dich - Ashley Kingston
Ich habe ein Buch mit Blüten auf dem Cover gefunden (... vom SuB !!!!!!)
@ Lumos - Hey, dein erster Bingo! GLÜÜÜÜCKWUNSCH!
@ Nick: Welches Buch ist es denn?
@ Laia - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg!
Ich lese gerade In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler, aber ob ich das unterbringen kann? Eher nicht. Nur, wenn es ein Heulebuch sein sollte. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück, ich glaube, die Chancen stehn ganz gut, denn diese Liebesgeschichte k a n n eigentlich nicht gut enden. Aber bei Nicole weiß ich das nicht... sie findet womöglich doch noch einen Dreh in Richtung Happy End.
Inzwischen hab ich mir ein Buch unter 100 Seiten aus euren Listen herausgesucht und dieses bei TT ergattert. Es ist noch unterwegs. Der Titel war in etwa: Die geheimen Aufzeichnungne eines Buchhändlers - darauf bin ich richtig neugierig! Nur 39 Seiten? Mal sehen, was das ist.
So, mein Happy end Buch habe ich jetzt dann auch ankreuzen können.
@ Nick: Welches Buch ist es denn?
Es ist auch von Nicole C. Vosseler und subt hier schon länger (wie kann man so vergeßlich sein) ... und ich freu* mich aufs Lesen
Noch ein Buch für`s Bingo-Feld (und damit ein weiteres Bingo) geschafft :-].
A4 – ein Buch, geschrieben von einem Autoren Duo=> Katzenzungen von Borger & Straub
War ein ziemlich cooles Buch, bitterböse Geschichte um die Freundschaft dreier Frauen.