Schon so oft hier gesehen und ich habs geliebt
Mein D1
Eulen-Bücher-Bingo 2015
-
-
Jetzt habt ihr mich mit der Rosie echt so weit bekommen, dass ich mir das Hörbuch ausgeliehen habe. Und den Nachfolger gleich mit. (Hörbücher zählen für mich nicht mit zum SuB. (Falls hier Fasten-Eulen mitlesen.))
-
Ich habe auch mal wieder ein Buch zuende geschafft, und wie ich das sehe, gibt es dazu noch keine Eulen - Rezi
-
Heute wieder ein Buch beendet: Titus Müller - Berlin Feuerland.
Ich setz es auf C2 – ein Buch, welches in einer berühmten Stadt spielt. -
Jetzt muss ich mir nur noch ein Buch ausleihen, dann hätte ich auch die erste Bingo-Reihe
-
Habe "Allerliebste Schwester" von Wiebke Lorenz ausgelesen und für C1 verbucht, von einem Eulen-Autor.
Tausend Dank an Johanna für diese großartige Empfehlung - das Buch war klasse!!!
-
Als der Himmel uns gehörte kommt bei mir auf B3 neustes Buch eines Lieblingsautoren
Und Mariposa von Nicole setze ich gleich auf C1 Eulenautor.
Hätte ich auch andersrum machen können aber so fand ich es besser -
Wie war das mit Hörbüchern? Gelten die auch?
-
Zitat
Original von Nightflower
Wie war das mit Hörbüchern? Gelten die auch?Von mir aus ja.
Ich höre ja fast soviele Bücher, wie ich auch lese. -
Ich kann endlich mein Kreuzchen bei der Alliteration machen! Am liebsten würde ich gleich die komplette Dühnfort-Reihe lesen, aber damit muss ich wohl bis zu meinem Geburtstag warten...
LG, Bella
-
C1 abgekreuzt mit Charlotte Roths "Als der Himmel uns gehörte".
Das Buch muss auch auf dieses Feld, da ich ziemlich sicher bin, dass ich dieses Jahr kein anderes Eulen-Autor-Buch mehr lesen werde, ausser aus Zufall vielleicht.
-
Ich kann mich nicht entscheiden
C1A1 (ein Buch bei dem Du weinen musstest),C5A5 (10 Punkte) oder B3 (das neueste Buch Deiner Lieblingsautorin).
Ein ganz wunderbares Buch!Edit: ich hatte die Kategorien verwechselt - sorrrryyyyy !!!!
-
Ich würde C1 nehmen, die Kategorie ist von den dreien am schwersten zu besetzen!
LG, Bella
-
Also für B1 – ein Buch, geschrieben von einem frz. Autor/in nehm ich jetzt:
Die purpurnen Flüsse von Grangé. Höre das zZ beim Sport und ich hätt doch aufm Rad fast vergessen umzudrehen, so gefesselt war ich.
-
Ich habe Charlotte Roths "Als der Himmel uns gehörte" auf B5 gesetzt.
Mit diesem kleinen Kreuzchen bing-bongt es jetzt aber richtig!
Bingo 4 = B-Reihe und Bingo 5 = Diagonalreihe
-
Hab jetzt 8 Bingos!
Mir fehlt nur noch der Joker und die Kategorie Re-Read. Hat da jmd was für mich??Erfülle mit Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone Kategorie Nr B5 (Eulen-LR).
-
Herzlichen Glückwunsch zu euren BINGOS!
Ich hab jetzt Buch Nummer 11 und 12 eingetragen, aber immer noch kein Bingo in Sicht. Erstmal ein ganz tolles Jugendbuch auf E3, was ich aber ohne Lieblingsbuchevent nie gelesen hätte!
-
Und dann auch noch Bella Clara als Leserundenbuch, das tauchte ja bereits öfter auf!
-
Und hier mein Buch für B5 - ein Buch in einer Eulenleserunde
-
Nightflower : Super! 8 Bingos! Da blüht man richtig auf, was?
Ich habe jetzt ausgelesen: Mariposa - Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler - ein schöööönes Buch, es hat mich durch die Woche getragen. Dabei habe ich, als es sehr traurig wurde, ein, zwei Tränchen geweint.
Zunächst hab ich es wie vorgesehen auf C 1 (Eulen-Autorin) gestellt, aber ich behalte mir vor, es eventuell noch umzustelln auf A1, falls ich kein Buch mehr lesen sollte, bei dem ich weinen muss.