Ist "Bird Box" für euch eine Alliteration?
Eulen-Bücher-Bingo 2015
-
-
Für mich ja
-
Für mich auch!
-
Definitiv!
-
Danke!
Dann nehme ich das Buch für die Kategorie:
C3 – ein Buch mit einer Alliteration im Titeledit: lol nur noch 8 freie Felder, aber kein einziges Bingo. Noch 2 und ich hab alle Kreuze platziert ohne Bingo. Danach muss es mind 1 geben.
Wer schafft die meisten Kreuze ohne Bingo? Nightflower! -
Zitat
Original von Nightflower
edit: lol nur noch 8 freie Felder, aber kein einziges Bingo. Noch 2 und ich hab alle Kreuze platziert ohne Bingo. Danach muss es mind 1 geben.
Wer schafft die meisten Kreuze ohne Bingo? Nightflower!Ich bin dir dicht auf den Fersen.
So viele Kreuzchen hab ich noch nicht, aber Bingo ist auch keines in Sicht. -
Ich habe auch nur noch 10 freie Felder, aber noch kein Bingo! Allerdings gehe ich mal davon aus, dass das Buch, das ich gerade lese, ein Happy-End hat, und dann sollte es auch bei mir soweit sein.
LG, Bella
-
Dito - viele besetzte Felder, aber alles ohne Bingo
-
Ich lese jetzt für die Kategorie:
A4 – ein Buch, geschrieben von einem Autoren DuoIrene Berres, Julia Merlot - Mythos oder Medizin: Brauchen Wunden Lust oder Pflaster?
Damit kann ich noch 1 Kreuzchen setzen ohne Bingo, das muss doch jetzt mal klappen.
-
Mir ist grad eingefallen, dass ich ja noch zwei Bücher für A3 gelesen hab Also hier nochmal zwei Tauschbücher:
A3 – ein Buch, das du dir ausgeliehen hast:
Corina Bomann; Die Jasminschwestern
Christina Baker Kline; Der Zug der Waisen -
Jetzt habe (oder bin? :gruebel) ich so lange herumgekrebst mit den "Korrekturen", dass ich zu gar nichts anderem mehr gekommen bin.
Tja, in einem von sechs Abschnitten ging es auch um eine Köchin, ein Restaurant, Kochen und Essen an sich, Ess-Recherche-Reisen, Zubereitungsarten...
ich weiß nicht, ob ich das auf E1 setzen kann oder ob es zu dürftig ist -
Kann ich nicht beurteilen, killerbinchen, kenne das Buch nicht. Letztlich musst du das entscheiden, oder vlt. sagt jemand was dazu, der es auch gelesen hat.
Bei Mädchenware hab ich mich auch nicht getraut das Buch auf "ein Buch bei dem du weinen musstest" zu setzen. Feuchte Augen und eine einzelne Träne schienen mir auch zu dürftig :grin.
-
Zitat
Original von Lumos
Feuchte Augen und eine einzelne Träne schienen mir auch zu dürftig :grin.Oh, das müsste bei mir in dem Feld aber auf jeden Fall zählen, denn das wäre ja schon das höchste der Gefühle
Tja, ich hätte gern noch ein Kreuzchen gemacht, aber habe mich dagegen entschieden, da es nicht vorrangig ums Kochen etc. ging.
-
So und auch hier meine Alliteration...
Das Buch an für sich war nicht schlecht, allerdings bleiben mir am Schluss zu viele offene Fragen.
-
Gut, dass es das Eulen-Bingo gibt: Das hier ist die erste Leserunde, die mir Spaß macht.
(vielleicht komm ich ja noch auf den Geschmack ) -
Ich hab noch ein Buch zum Tauschen:
Kiera Cass; Selection - Der Erwählte
für A1 – ein Buch, bei dem du weinen musstest
Edit sagt, kann aber auch für
E3 – ein Kinder- oder Jugendbuchgenutzt werden
-
Ich habe gestern dieses Buch ausgelesen. Da es noch nicht hier im Forum rezensiert wurde, passt es prima auf E4.
Das mit der Rezension (ich sage lieber Buchmeinung, weil ich fürchte, dass ich so wenig / unprofessionell schreibe) änder ich die Tage aber.
-
E4 – ein Buch, zu dem es noch keine Eulen-Rezi gibt -> Das Leben natürlich von Elizabeth Strout
Obwohl ich laut dem Klappentext etwas anderes erwartet hätte, hat mir der Roman gut gefallen.
Edit: ich vergesse immer die ISBN einzutragen
-
C3 – ein Buch mit einer Alliteration im Titel - Claudia Brendler - Fette Fee
Das Buch hätte bei mir auch gepasst für
- eins, das ich mir ausgeliehen habe
- eins, das ich zuende gelesen habe, obwohl es mir nicht gefallen hat
- eins, wo ich mich frage, wieso es da so gute Besprechungen zu gibt
- eins mit einer unerklärlichen Botschaft -
Zitat
Original von Büchersally
C3 – ein Buch mit einer Alliteration im Titel - Claudia Brendler - Fette FeeDas Buch hätte bei mir auch gepasst für
- eins, das ich mir ausgeliehen habe
- eins, das ich zuende gelesen habe, obwohl es mir nicht gefallen hat
- eins, wo ich mich frage, wieso es da so gute Besprechungen zu gibt
- eins mit einer unerklärlichen Botschaftdie letzten beiden sollten wir mal für's nächste Bingo vormerken.....