Liebe Eulen,
Ich würde gerne als Nachzügler noch dazu stoßen. Ich weiß nicht, ob mich hier noch einer "kennt" - habe eine etwas längere Forenauszeit genommen, weil ich studienbedingt einfach sehr, sehr wenig gelesen habe und dadurch auch keine sinnvollen Beiträge hätte posten können. Es hat sich aber gelohnt und ich gehe jetzt einem Job mit mehr oder minder geregelten Arbeitszeiten nach, d.h. ich habe jetzt endlich auch wieder angefangen, regelmäßig zu lesen.
Würde also gerne hier einsteigen, mein SUB ist selbstverständlich immernoch riesig, ein bisschen Inspriation bei der Auswahl kann also nicht schaden.
Das Buch, das ich demnächst beenden werde, wird als Anfang gleich eingetragen Kurioserweise erfüllt es ausgerechnet die Kategorie, von der ich dachte das sie am schwierigsten wird: Ein Buch, das bei den Eulen noch nicht rezensiert ist. Aber das ist vielleicht nicht so verwunderlich, da es der 5. Band einer Serie ist, von der nur die ersten drei auf Deutsch erschienen sind. Ich werde aber vielleicht die Chance nutzen und nochmal ein paar Zeilen zum ersten Band schreiben, denn die Serie hat mich echt gepackt.
A1 – ein Buch, bei dem du weinen musstest
A2 – ein Buch mit einem roten Cover
A3 – ein Buch, das du dir ausgeliehen hast
A4 – ein Buch, geschrieben von einem Autoren Duo
A5 – ein Buch, das du mit 10 Eulenpunkten bewertet hast
B1 – ein Buch, geschrieben von einem frz. Autor/in - Marc Levy: Solange du da bist
B2 – ein Buch, das du geschenkt bekommen hast
B3 – der neueste Roman eines deiner Lieblingsautoren/innen
B4 – ein Buch mit “Happy End” - Miranda Kenneally: Catching Jordan
B5 – ein Buch, welches du in einer Eulen-Leserunde gelesen hast
C1 – ein Buch, von einem Eulen-Autor/in
C2 – ein Buch, welches in einer berühmten Stadt spielt
C3 – ein Buch mit einer Alliteration im Titel
C4 – ein Buch mit weniger als 100 S.
C5 – den ersten Teil einer Trilogie
D1 – ein Buch, auf welches du bei den Eulen aufmerksam wurdest
D2 – ein Buch mit Blumen auf dem Cover
D3 - dessen Autor nicht mehr lebt
D4 – ein Buch, welches dir nicht gefallen hat, das du aber trotzdem ausgelesen hast
D5 – ein Buch, das du „blind“ aus deinem SuB gefischt hast
E1 – ein Buch, in welchem auch Essen/Backen/Kochen eine Rolle spielt
E2 – ein Buch, welches du schon einmal gelesen hast (Reread)
E3 – ein Kinder- oder Jugendbuch
E4 – ein Buch, zu dem es noch keine Eulen-Rezi gibt - John Marsden: Burning for Revenge
E5 – Tausch-JOKER – ein Buch, das eine andere „Bingo-Eule“ doppelt für ein Bingo-Feld gelesen hat und dir für dein Bingo zur Verfügung stellt
Bingofeld:
- - - - -
x - - x -
- - - - -
- - - - -
- - - x -