So, jetzt noch mein elftes Kreuz bei D5.
Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano.
Der Auftakt einer Trilogie, nach der ich nicht gesucht hatte, aber es passt so schön ins Bingo. Das Buch rund um eine Welt, in der alle Mädchen der dritten Generation mit 20 Jahren sterben. Rhine wurde entführt und ist eine der drei neuen Bräute von Linden. Und dann ist da noch Gabriel, ein Diener in den sie sich verguckt hat.

Eulen-Bücher-Bingo 2015
-
-
Ich habe lange überlegt und habe mich dann dazu entschlossen, für dieses Buch ein Kreuzchen bei E1 zu machen: Pandemonium von Lauren Oliver.
Essen ist nicht das Hauptthema, aber ich finde, es ist sehr gut heraus gearbeitet, wie sehr sie davon abhängig sind, dass sie genug Vorräte haben, dass sie jagen müssen, essen müssen um zu überleben. Es wird beschrieben, was sie essen, wenn sie nicht genug haben, was sie essen, wenn sie genug haben. Ich kann es sehr gut vertreten, dass Kreuzchen hier zu machen.
-
Ich war im Urlaub fleißig und durfte 3 Bücher eintragen und damit hab ich meine erste Bingo Reihe komplett (gibt es eigentlich noch jemanden, der noch kein BINGO hat?)
Gelesen wurde:
Sophie McKenzie - Du musst mir vertrauen
Andrea Hackenberg - Schnucken gucken
Emily Murdoch - Wenn ihr uns findet -
Wenn ich bei einem Buch mit Häkelanleitungen heule, weil sich das nach dem 10(00000). Mal auftrennen mit den Maschen immer noch nicht ausgeht, hab ich dann ein Heulbuch gelesen?
Und meine Katze schaut aus wie eine Mischung aus Maus und Schwein.
edit: So, nachdem es keine Einsprüche gab, hab ich das mal als Heulbuch eingetragen.
Ich habe wirklich bitterlich geweint. -
Zitat
Original von Prombär
Wenn ich bei einem Buch mit Häkelanleitungen heule, weil sich das nach dem 10(00000). Mal auftrennen mit den Maschen immer noch nicht ausgeht, hab ich dann ein Heulbuch gelesen?Und meine Katze schaut aus wie eine Mischung aus Maus und Schwein.
edit: So, nachdem es keine Einsprüche gab, hab ich das mal als Heulbuch eingetragen.
Ich habe wirklich bitterlich geweint.Wir wollen FODDOS sehen von der Katze ...
-
Zitat
Original von shaiara
Ich war im Urlaub fleißig und durfte 3 Bücher eintragen und damit hab ich meine erste Bingo Reihe komplett (gibt es eigentlich noch jemanden, der noch kein BINGO hat?)
Ja, mich
Aber es ist ja erst Halbjahr. -
Bitte sehr
-
Sieht wirklich aus wie ne Maus. Aber ist trotzdem sehr süß!
-
SEEEHR niedlich!
-
Ich habe tatsächlich ein Buch gelesen, zu dem es noch keine Eulenrezi gibt.
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich glaub es wir niemand ein Re-Read Buch als Joker anbieten.Sonst bin ich durch. Muss ich wohl doch eins nochmal lesen, was ich sonst normal eigentlich nicht mache...
Wenn du noch ein bisschen wartest?
Ich lese gerade aber nur in der Badewanne zum 2. Mal die Müttermafia.
Aufgrund der Temperaturen bin ich aber im Moment eher unter der Dusche anzutreffen
Die Hälfte hab ich aber schon durch -
Zitat
Original von shaiara
Wenn du noch ein bisschen wartest?
Ich lese gerade aber nur in der Badewanne zum 2. Mal die Müttermafia.
Aufgrund der Temperaturen bin ich aber im Moment eher unter der Dusche anzutreffen
Die Hälfte hab ich aber schon durchMit Vergnügen warte ich noch eine Weile!!
-
so fürs eigene Bingo war nix dabei im Urlaub, aber Tauschbücher mit Happy End habe ich gelesen
B4 – ein Buch mit “Happy End”
Andrea Schacht; Das brennende Gewand
Charlotte Thomas; Das Mädchen aus Mantua
Elena Santiago; Inseln im Wind
Ally Condie; Atlantia -
Danke, streifi, für das Tausch-Buch
Ich nehme es für das Autoren-Duo
-
Ich war fleißig am Lesen und habe die beiden Reckless Bände fertig
Nette Geschichten, interessante Ideen, wie bei den meisten Kinder-/ Jugendbücher wünsche ich mir mehr Tiefe, ich hätte da noch ein paar Fragen... Hoffentlich vertauscht bald jemand den dritten Band!
Dann habe ich noch mein C4 – ein Buch mit weniger als 100 S erfüllt: Donna Leon, eine Amerikanerin in Venedig. Kann man lesen, das Beste ist, dass man schnell damit durch ist... Hätte auch für D4 (durchgehalten) gepaßt, aber dafür ist es zu schnell rum
-
Und dann habe ich noch 2 Tauschbücher im Angebot:
Ines Thorn - Die Verbrechen von Frankfurt. Totenreich für B4 (Happy End), C2 (Frankfurt), E1 (Essen, Kochen)
Edit fragt, ob Ines Thorn als Eulenautorin zählt? Ich denke eher nicht, da sie "nur" bei den Leserunden schreibt.
und
John Green - The Fault in our Stars (dt.: Das Schicksal ist ein mieser Verräter) für D1 (bei den Eulen aufmerksam geworden) E3 (Jugendbuch)
-
Ich habe ein Tauschbuch für ein Buch, zu dem es noch keine Eulenrezi gibt!
Erst finde ich nix und dann zufällig zwei hintereinander ... -
FERTIG
Nachdem ich vor ein paar Tagen den Film Rubinrot angeschaut hatte, habe ich große Lust bekommen, das Buch noch einmal zu lesen, also ein Reread.
Zusammen mit dem Tauschbuch von streifi bin ich nun also fertig.
-
Prombär
Herzliche Glückwünsche !!!! -
Cool, Glückwunsch!!