Hallo Zusammen,
hier ist heute richtig schönes Wetter. Ich wollte den nervigen Lebensmitteleinkauf eigentlich damit angenehmer machen indem ich noch mein Auto wasche aber auf diese Idee schien auch der gesamte Rest der Wetterau gekommen zu sein
Egal an welcher Waschanlage ich stand, überall waren riesig lange Autoschlangen.
Gelesen habe ich unter der Woche so gut wie nichts. Plötzlich Fee lässt sich aber toll anlesen. Freue mich schon auf das Buch.
Habe für 2015 auch noch ein Lesevorhaben gefasst:
Zu meinem SUB habe ich auch noch ewig viele Bücher die aussortiert wurden weil sie mich nicht mehr interessiert haben. Ich möchte gerne nach und nach welche anlesen und schauen ob sie mir gar nicht liegen dann werden sie das Haus verlassen oder sie gefallen mir doch und dann wird das entsprechende Buch direkt gelesen.
Da ich dann nicht nur SUB Bücher lese wird mein SUB ggf. nicht soviel sinken aber das ist ja egal.
ZitatOriginal von Susannah
Ich habe übrigens eine neue Option zum Wunschlistenvergrößern gefunden - ich habe endlich eine Youtuberin gefunden, deren Buchkanal mir gefällt. Nur platzt mein Merkzettel seitdem aus allen Nähten
Welchen denn?
Ich liebe ja Youtube. Ich habe einige Booktuber die meiner WL immer wieder sehr schaden