Sonne gab es heute sogar hier Ich war nur wenig draußen, habe stattdessen aber mit einem lieben Kollegen am großen Fenster im warmen Café gesessen und viel Spaß gehabt.
Jetzt ist mir kalt und ich habe wieder Halsweh. Seit 4 Tagen kommt das immer wieder, und ich bin gesund geblieben, aber dass ich so friere, ist ein schlechtes Zeichen. Ich päppel mich gerade auf mit heißer Suppe und warmem Fencheltee, außerdem mitfrisch aufgetauten Himbeeren für den Vitaminschub. Hoffentlich klappt es!
Morgen ist hier Holland-Stoffmarkt, da will ich hin, später am Nachmittag kommt lieber Besuch aus Köln - ein Karnevalsflüchter sucht Schutz im ruhigen Norden. Wäre denkbar unpassend, gerade jetzt krank zu werden. Lieber nächste Woche
Lesetechnisch bin ich mit Siebenschön ein klein wenig weitergekommen, ist nicht unspannend, aber irgendwie immer dasselbe - eine Frau, die in einer Kiste oder einem Sarg liegt. Das lese ich nun wirklich nicht zum ersten Mal - in Sachen Krimi/Thriller was Neues zu bringen, scheint ja mittlerweile genauso schwer zu sein wie in der Malerei/Kunst.
Leider ist die 2.Downton-Staffel noch nicht angekommen, Sweetie. Das wäre jetzt schön gewesen... Zum Glück habe ich noch einige ungesehen Filme herumliegen, mal gucken, ob ich mir einen davon ansehe.
Auf jeden Fall ist jetzt Weekend-Couch-Time. Euch einen schönen Abend
Edit hat gerade mal in die Influenza-Karte geguckt. Na, da läge ich ja voll im Trend, wenn das jetzt tatsächlich eine Grippe werden sollte. Die Kurve in Niedersachsen steigt gerade steil an. Kennt ihr schon die Influenza-Karten? KLICK HIER