ZitatOriginal von Belle Affaire
Ihr Lieben, ihr seid die einzigsten, denen ich das sagen kann - ich hab schon wieder mein Bücherregal umgeräumt Unfassbar, wie besessen man von Büchern sein kann...
Damit könnte ich ganze Tage füllen... und tu es ja auch... ohne meine Bücher, das Lesen an sich, das Forum und hin und wieder das Umräumen der Bücher hätte ich die letzten Monate gar nicht überstanden
Jetzt hab ich es jedenfalls so gestaltet, dass ich die noch ungelesenen Bücher wieder separat gestellt hab, und hab jetzt auch mal konkret meinen SUB gezählt - 63 Bücher! (Also das ist die Anzahl der Bücher, die ich auch konkret vorhabe noch zu lesen, denn ein paar Bildbände, Nachschlagewerke usw. hab ich auch noch, aber in die schau ich rein, wie ich Lust habe...)
Hach das kenn ich. Bücher sind einfach was wundervolles.
Du hast einen ähnlich hohen SuB wie ich - hab auch etwa 60 ungelesene Bücher - die genaue Zahl muss ich nochmal ermitteln. Hast du ein Ziel bis wohin du den minimieren willst bis Ende des Jahres? Oder fühlst du dich mit der Höhe des SuBs vollkommen wohl?
@ logan-lady
Der ist ja echt herzallerliebst! Aber besonders toll find ich auf dem Foto ja den Blick der Katze im Hintergrund