@.MissMoneypenny die Serie von Dowton Abbey mag ich auch sehr gerne...wußte gar nicht das es schon den 4.Staffel gibt..!Wenn du möchtest kannst du mir ja mal eine PN schicken wie sie dir gefallen hat. Ekna
Lesetagebuch & Plauder-Dauer-Fred für Lesesüchtel
- DuCrainer
- Geschlossen
-
-
Derfel : Doch, ich habe mich entschieden - ich war mit Kollegen was trinken
ginger ale : Um Himmels Willen, nein Ich musste im Oktober zu einem Gerichtstermin, der so ungünstig war, dass mein Zug um 5 morgens losfuhr. Ich bin direkt nach Karlsruhe gezogen, pendeln wäre Selbstmord gewesen.
Bin jetzt in meiner Wohnung gelandet und gehe jetzt ins Bett - der Tag steckt mir doch in den Knochen. Aber mein tolles Hörbuch wartet ja.
Schlaft gut, bis morgen
-
Lockwood gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes, aber es macht Spaß und ich kann dabei entspannen und denk nicht an die Prüfungen.
Jetzt geht es aber ins Bett, halte es aber wie Susannah Hörbuch muss sein, bin beim letzten audible Teil von "Die Frauen, die er kannte", noch zwei Stunden oder so :grin, wenn ich nur nicht immer drüber einschlafen würde, wäre ich schon fertig
Gute Nacht, schlaft gut
-
**gelöscht**
-
Ich wurde durch Deine Bemerkung gerade neugierig auf Deine Challenge. Mm, tja, Links auf andere Foren ist in fast allen Foren nicht erlaubt, wenn sie den gleichen Themenbereich betreffen. Da wundere ich mich jetzt eher nicht. Ich würde das nicht so persönlich nehmen.
-
Da bin ich wieder. Die Lesung war der hammer und ich bin noch mit der Autorin an der Bar versackt Jetzt surfe ich noch ein wenig und lese dann noch. Denn lesen kam heute definitiv zu kurz.
-
**gelöscht**
-
@pinuccia
Immer mit der Ruhe. Ich glaube, dass Dich das so aufregt liegt weniger an Frettchens Beitrag, als an deinem momentan allgemein aufgeregten Zustand. Was ja auch kein Wunder ist. -
Guten Morgen!
@ Downton Abbey
So, nun habe ich mir die erste Staffel bestellt, weil ihr mich so neugierig darauf gemacht habt. Ich bin schon gespannt wie sie mir gefällt.
Gestern Abend habe ich das unten verlinkte Buch angefangen, bin aber noch nicht sehr weit. Mal sehen wie es sich entwickelt. Letztes Jahr habe ich diese Autorin ja für mich entdeckt.
Ich wünsche einen schönen Mittwoch!
-
hab ich das richtig in Erinnerung, dass du mit Petra Hammesfahr unterwegs warst?
Wenn ja, dann hattest du einen schönen Abend - denn sie ist nicht viel anders als ihre kleine Schwester - und das ist meine Kollegin-Freundin.
@alle Kranken
Gute Besserung!! Ihr Lieben, ihr hört doch bitte auf eure Körper und auf eure Ärzte und NICHT auf die blöden Kommentare von anderen Menschen. Ihr habt nur diesen einen Körper und dieses eine Leben.Ich bin im Büro und kriege hier eine Krise nach der anderen. Mein reizender Kollege hat mir gestern ansatzweise erklärt, das er vollkommen überfordert ist und heute morgen erklärt er mir a) dass er ja keine Verantwortung mehr tragen kann/will/muss, wenn ich da bin und b) das ich mit meinen Mitmenschen anders umgehe als er und c) das er das Gefühl hat, das er sich bei seiner Frau angesteckt hat.... er war erst Ende Nov/Anfang Dez. mit Grippe krank, davor im September, davor im August, davor im Juno, davor im Mai, davor im März, davor im Jan. und Febr. = immer jeweils 5 Tage.... ohne das früher nach Hause gehen weil er einen verdrehten Magen hatte oder eine "Aura"....
Ich bin hundemüde (dank des Gewitters/Sturms heute nacht um 3 Uhr), habe noch über 40 Überstunden, habe im Augenblick 2 offene Baustellen, die ich so schnell nicht abgearbeitet kriege - obwohl die Teile sich so langsam zum Flächenbrand entwickeln und damit mehr als unangenehm werden können.
Sorry, ich musste mich gerade mal aus§$%§%§$. Jetzt mache ich mich an das Chaos auf meinem Schreibtisch, denn ich will heute abend die Tischplatte mal wieder sehen.
-
Hallo zusammen
Allen kranken und angeschlagenen Eulen schicke ich einen dicken
hke : Oje. Das klingt nicht so toll. Ko... dich hier ruhig aus. Dafür sind wir ja da Solche Kollegen können zu einer ordentlichen Belastung werden. Der Rechtspraktikant der mir momentan zugeteilt ist, ist auch so ein "Exemplar". Man gebe ihm mal drei Aufträge gleichzeitig und spätestens (!) wenn er sie erledigt hat, liegt er eine Woche mit einer Stressgastritis flach. Noch dazu überarbeitet er sich bei mir nicht. Da gibt es ganz andere. Aber Hauptsache will nach seinem Pflichtpraktikum bei uns in die Anwaltei
Ich wünsche euch einen schönen und schnell vergehenden Arbeitstag.
Liebe Grüße
Finnia
-
Zitat
Original von hke
Ich bin hundemüde (dank des Gewitters/Sturms heute nacht um 3 Uhr)...
Den habe ich auch erlebt. Da hat es mir auch nichts gebracht, dass ich gestern relativ pünktlich kurz nach zehn Uhr im Bett war, habe total unruhig geschlafen und war ein paar Mal wach...
Jessamy : Gut, dass ich um solche Bücher wie "Hotshots" immer einen großen Bogen mache. Ich weiß schon, warum.
Susannah und "Wolfsjagd": Ja, Band 2 gefiel mit damals auch besser als der erste Teil. Und danach steigerte es sich mit jedem Teil. Heute, nach 14 Teilen, gehört Harry schon zur Familie.
@Downton Abbey und Game of Thrones: Ich glaube, ich muss beide Serien mal so langsam weiterschauen...
Zum Glück ist heute schon Mittwoch, noch 2 x schlafen, dann ist ENDLICH wieder Wochenende. Dann werde ich "Grabeshauch" sicher beendet haben und mit "Stadt in Angst" beginnen. In einer Mini-Leserunde hier bei den Eulen
-
Jenks : Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mit Mr. Dresden anbandele. Dass er im Hörbuch die deutsche Stimme von Johnny Depp (David Nathan) macht die Sache schon einmal deutlich einfacher
Finnia : Na der kann sich auf den Anwaltsberuf freuen - da kann er nicht einfach mal krank werden.
@pinucchia:
Hallo zusammen!
Hier liegt eine Menge Arbeit auf dem Tisch, deswegen winke ich nur ganz kurz in die Runde. Entsprechend spät dürfte es heute Abend werden - schauen wir mal.
Einen schönen Mittwoch euch allen!
-
Hallo ihr Lieben
hke
das hast du richtig in Erinnerung. Der Abend war auch grandios und Frau Hammesfahr ist genau meine Kragenweite: direkt heraus, ohne Rücksicht auf VerlusteHarry Dresden
Ich hätte gern Bob bei mir im Keller. Und Harry dürfte es sich hier neben Wolverine gemütlich machenGestern abend bin ich noch bei 39% angekommen. Mein Lesejahr startete eher suboptimal. Naja, es wird auch wieder besser.
-
Zitat
Original von Jessamy
@ Downton AbbeySo, nun habe ich mir die erste Staffel bestellt, weil ihr mich so neugierig darauf gemacht habt. Ich bin schon gespannt wie sie mir gefällt.
Ich glaube, Du wirst genauso süchtig danach, wie die meisten. Eine soooo schöne Serie.
Ich mag die auch unheimlich gerne und warte sehnsüchtig, daß die Bücherhalle sich endlich die 5.Staffel anschafft.Gestern hatte ich Glück und hab die 3. Staffel von Rizzoli & Isles in der BüHa bekommen.
Da hab ich auch schon lange drauf gewartetet.Da ich heute frei hab und sich das Abholen von Fipsi auf morgen verschoben hat, hab ich mir vorgenommen, mir einen richtig schönen faulen Tag zu machen.
Nur lesen und nix besonderes machen. -
Ich habe gerade Mittagspause, also Halbzeit für heute! Die Zeit in der Arbeit vergeht im Moment wie im Flug, weil so viel zu tun ist. Mein Schreibtisch wird einfach nicht leerer.
Bei meinem Kluftinger -Krimi habe ich noch ca. 100 Seiten zu lesen. Es macht Spaß mal wieder mit ihm im Allgäu zu ermitteln, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe wer nun eigentlich der Mörder ist.Downton Abbey liebe ich auch. Eine tolle Serie.
Ich habe mir jetzt mal von Boardwalk empire die erste Staffel bestellt, nachdem davon auch so viele begeistert sind. Das Päckchen von Amazon ist gestern angekommen. Ich freue mich schon aufs Wochenende wenn ich die DVD dann in Ruhe anschauen kannJohanna : ich wünsche Dir eine schönen freien faulen Tag!
-
dann scheinen wir uns zu ähneln *GRINS*
Ich kann mit PH's Schwester sehr gut - und die beiden können nicht leugnen, das sie Schwestern sind, auch wenn meine Kollegin nur die "Kleine" ist.
Boooaaaahhhhh hier geht gerade die Welt unter. Zappenduster, Donner, Schnee-Regen-Graupel, Blitz, Wind - einfach nur doof. Lt. Unwetterzentrale ist die Warnmeldung noch bis 22.30 h aktiv *GRUMPF*
-
Zitat
Original von Finnia
Hallo zusammenAllen kranken und angeschlagenen Eulen schicke ich einen dicken
Schade, ich bin derzeit nicht krank und/oder angeschlagen.
@pinucchia
Schön, dass es mit dem durchschlafen geklappt hat.
Die 2 Schichten schaffst Du. -
Zitat
Original von Rouge
auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe wer nun eigentlich der Mörder ist.Mache Dir da mal keine all zu großen Gedanken drum.
Dafür ist der Kommissar da.Johanna : Auch ich wünsche einen schönen faulen tag.
Ich habe Feierabend für heute, morgen früh geht es weiter.
Tod in Blau habe ich gestern im Bett beendet.
Hat mir sehr gut gefallen, der dritte Band liegt schon auf meinen SuB.Als nächstes gehe ich ein paar 100 Jahre in der Geschichte zurück und beginne mit dem unten gezeigten Buch.
-
Ich war heute mal zum Bummeln in Passau und obwohl ich mir vorgenommen habe, kein Buch zu kaufen, konnte ich nicht anders. Hab mir einen bayrischen Krimi gekauft, der währen dem Hochwasser spielt. Bin schon gespannt darauf.
Zum Glück hat es auch erst zu regnen angefangen, als ich am Heimweg war.Jetzt ist Couchzeit angesagt und ich hoffe, dass ich den neuesten Nikki-Heat-Band zu Ende kriege.