Herzlichen Glückwunsch zum Jahresgewinn 2014, liebe Suzann. Bitte schick mir (per PN) deine email Adresse für den Gutschein.
Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2014 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jahresgewinn, liebe Suzann
-
Gratulation, Suzann, zum deutlichen und verdienten Sieg!
Ein würdiger Abschluss des Wettbewerbs ... -
Ich ziehe den Hut vor unserer Siegerin
-
Glückwunsch Suzann
-
Ich gratuliere allen, besonders Suzann zu Platz1 und Rumpelstilzchen zu einer dreifachen Nennung.
Was bedeutet, bitte, dass manche Beiträge nicht gewertet wurden? Danke! -
Herzlichen Glückwunsch!!!
(was heißt "nicht gewertet" bei einigen Teilnehmern?)
-
"Nicht gewertet" bedeutet, dass sie zwar die gleiche Punktzahl wie andere Texte hatten, aber aufgrund der Tatsache, dass sie selbst keine Wertung abgegeben haben, auf den schlechteren Platz gesetzt wurden.
Es gab da bei Punktgleichheit die Regel, dass zunächst geschaut wird, wer selbst gewertet hat, weil es ja ein theoretischer Vorteil ist, wenn man einem Konkurrenten keine Punkte gibt. Als nächstes Kriterium wird die Anzahl der Dreier- Wertungen herangezogen.
-
Danke für die Erklärung.
-
Kommentar meines Mannes zum Gutschein: "Das ist bei dir ein Tropfen auf den heißen Stein"
Tja, ich bin halt eine echte Eule.Ich bedanke mich und freue mich total, dass euch meine Pensionierungsstory so gut gefallen hat. Als ich begonnen habe, mich für den Eulenachreibwetbewerb zu interessieren, dachte ich nicht, mal Jahressieger zu werden. Ein schönes Gefühl. Umso trauriger, dass er eingestellt worden ist. Er war mein "Tritt in den Hintern" , den ich zum Schreiben brauchte. Er wird mir sehr fehlen.
Ein wehmütiges Dankeschön an meine Mitstreiter, die 2014 versucht haben, den Wettbewerb mit Leben zu füllen
-
Herzlichen Glückwunsch, Suzann.
-
Glückwunsch liebe Suzann.
Und ein Statement unterschreiben ich - es war ein Anreiz, sich aufzuraffen, seine Geschichte zu Papier zu bringen, dieser Schreibwettbewerb. Er wird mir fehlen. -
Allerherzlichsten Glückwunsch Suzann zum verdienten und sehr eindeutigen Jahressieg! Viel Spaß mit deinem Buch/deinen Büchern!
Auch von mir DANKE an alle, die dieses (und die vergangenen) Jahr(e) mitgeschrieben haben. Und da ich Optimist bin hoffe ich sehr auf ein Weiterbestehen dieser schönen und doch von einigen liebgewonnenen Einrichtung!
-
Liebe Suzann, Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz ehrlich für dich. War wirklich die beste Story in diesem Jahr.
Und nun sag ich zum Abschied leise Servus. *einekleinetraeneverdrueck*
-
Suzann, herzlichen Glückwunsch! Die Geschichte war super und hat verdient gewonnen.
Nicht alles auf einmal verprassen...
Ich freue mich, dass meine Geschichte auch recht weit vorne gelandet ist und danke für die Punkte!
-
Na dann:
Super gemacht, Suzann!! Mein Glückwunsch zum verdienten Sieg - freue mich mit Dir und gönne es Dir von Herzen!