Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr 2015, mit viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Möge Euch der Lesestoff niemals ausgehen
Jahreswechsel
-
-
Allen Büchereulen wünsche ich ein entspanntes, gesundes, zufriedenes und glückliches Lesejahr 2015.
-
Ein tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr für alle Büchereulen
-
Ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Neues Jahr allen Büchereulen
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
-
3 Minuten lang wird noch der 1. Januar sein. Auf das Jahr 2015! Auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen, natürlich nur diejenigen, die keinem schaden.
-
-
Ich wünsche euch ein absolut wundertolles 2015!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. -
Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr! Auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Auch von mir allen eulen ein wunderbares, frohes und gutes neues, Jahr 2015!!!
-
Nu ist das "Neue" zwar fast schon wieder "Alt" oder zumindest doch schon beinahe wieder Alltag, dennoch mag ich Euch allen hier noch ein paar Wünsche zu 2015 'rüberschicken:
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein
GLÜCKLICHES
GESUNDES
SPANNENDES
KRISENFREIES
FRIEDVOLLES
STRESSARMES
FRÖHLICHES
ERFOLGREICHES
2015, mit vielen tollen Büchern und damit verbundenen interessanten, spannenden, lustigen vielleicht auch manchmal nachdenklichen oder traurigen
(aber nicht zu sehr mit in die Realität nehmen ;-))
Lesestunden!!!Ich bin soooo glücklich darüber, Teil dieses Forums zu sein - auch wenn ich nicht zu den "Vielschreibern" gehöre, habe ich doch das Gefühl, die meisten von Euch bereits richtig gut zu kennen - auch die, die ich beim Herbsttreffen kaum gesprochen habe, oder die gar nicht dort waren
Ich freue mich auch viele weitere gemeinsame Leserunden, die ich wieder mit Euch starte, und dann Monate nach Euch beende, weil das Leben dazwischen kommt :rolleyes, aber die mir trotzdem sooooo viel Spass machen! Und ich freu mich auf das Frühjahrs- und das Herbsttreffen mit Euch!!!
Liebe Grüße,
Grinse -
Verspätet - aber sicher nicht zu spät - wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr!
Ich freu mich auf viele schöne, fröhliche Eulenstunden!