Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr - bleibt alle gesund und munter.
Jahreswechsel
-
-
Auch von mir einen guten Rutsch, Erfolg und Gesundheit.
Und viele gute Bücher. -
Kommt alle gut ins Neue Jahr, bleibt fröhlich und gesund und habt immer ein gutes Buch auf dem Nachtschränkchen
-
Ich wünsche Dir Wolke und natürlich auch allen anderen Eulen ebenso einen Guten Rutsch und alles Gute für 2015 !!
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr im Eulennest wieder.
-
Ich schließe mich an und wünsche allen Eulen, gesund und munter im neuen Jahr zu landen!
-
Eine guten Rutsch ins neue Jahr, ein gutes 2015 mit viel Gesundheit und neuen Büchern wünsch ich euch und mir natürlich auch.
-
Ich wünsche allen Eulen einen Rutsch ins Neue Jahr und ein sensationelles 2015!
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und kommt gut ins Jahr 2015!
-
Ein wunderschönes neues Jahr 2015 wünsche ich euch allen.
Immer einen Zehner mehr im Geldbeutel als ihr braucht, freundliche Menschen rundum und bleibt hübsch fein gesund. -
Alles gute für 2015 wünsche ich Euch allen und rutscht`s guat nüber
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ganz viele schöne Momente, Gesundheit und tolle Bücher in 2015! -
Ich wünsche allen Eulen nur das Beste für das neue Jahr und davon jedes folgende Jahr das Doppelte dazu!
-
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, erinnerungswürdiges 2015!
-
Ich wünsche allen hier im Eulenforum ein gesundes und schönes Jahr 2015.
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für euch.
-
Guten Rutsch! Und auf Wiederlesen in 2015!
-
Euch allen einen Guten Rutsch, ein glückliches Neues Jahr und viel Freude hier bei den Eulen :wave.
-
Kommt alle gut ins neue Jahr! Alles Gute für 2015!
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!