Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann
Dieses hier fand ich wunderschön von der Farbgestaltung, nicht so kitschig, aber doch weihnachtlich
Eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann
Dieses hier fand ich wunderschön von der Farbgestaltung, nicht so kitschig, aber doch weihnachtlich
Honigtod - Hanni Münzer
Das Bild sieht sehr plastisch aus, das leuchtende Gelb sticht ins Auge.
Der Distelfink - Donna Tartt
Schlicht und passend.
Sommerfreundinnen - Asa Hellberg
Das Buch hab ich eigentlich nur gelesen, weil ich das Cover so schön fand. Umso schöner war, dass die Geschichte auch noch so toll und warmherzig war.
Honigtot - Hanni Münzer
Es hat so eine schöne satte Farbe und sieht so weich aus.
Ich war fast enttäuscht, dass es sich 'nur' nach Buch anfühlt...
Die Mitternachtsrose - Lucinda Riley
Auch dieses hier - traumhaft schön...
Der wilde Garten - Barbara Claypole White
Das fand ich das schönste Cover.
Eine Liebe über dem Meer - Jessica Brockmole
Ein sehr liebevoll gestaltetes Cover.
Selection - Kiera Cass
Das Cover hat so etwas unglaublich Märchenhaftes. Ich mag das.
Die unheimliche Bibliothek - Haruki Murakami
Ich finde dieses Cover (sowie das ganze Buch) künstlerisch sehr, sehr ansprechend.
Welt in Flammen - Benjamin Monferat
Passend zum Orient Express.
Das italienische Mädchen - Lucinda Riley
Ich fand die Farbgestaltung einfach schön und Cover und Inhalt passen schön zusammen.
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami
Das Buch fiel mir sofort ins Auge. Auf dem Cover sieht man den schönen, bunten Schmetterling, nimmt man den durchsichtigen Umschlag mit den farbigen Elementen ab, so erscheint der Schmetterling in Grautönen. Darin spiegelt sich der Titel sehr schön wider.
Manduchai - Tanja Kinkel
Die Schrift, das zarte Gesicht des Mädchens und das dunkle Cover haben es mir sofort angetan.
Wenn die Nacht in Scherben fällt - Anika Beer
Ich finde das Cover wunderschön. Mir gefällt die Farbauswahl und das Motiv. Außerdem passt es meiner Meinung nach gut zum Buch.
Der Riss lässt nur einen Teil des Gemäldes erkennen, das in diesem Roman eine so große Rolle spielt.
Das Buch fand ich nicht so toll, aber das Cover passt hervorragend und ist toll gemacht.
Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Mit wenigen Farben hat man hier ein schönes Cover geschaffen, das nicht nur Wesen aus dem Buch sehr schön darstellt. Wegen diesem Cover habe ich mir die gedruckte Ausgabe gekauft und nicht das eBook.
Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman
Abgesehen davon, dass ich das Buch selbst auch großartig finde, gefällt mir dieses Cover auch sehr gut. Es passt perfekt zur Geschichte und ich muss jedesmal grinsen, wenn ich es irgendwo entdecke.
Schneeflockentraum - Laura Sommer
Ich hab es nicht gelesen, nur das Cover gesehen und fands sooooo schön!!!