5 Stimmen = Steffis wunderbare Tierwelt - Steffi Hochfellner
4 Stimmen = JETZT! Gemüse - Sebastian Dickhaut
4 Stimmen = Köstliches aus Hefeteig: Die Schätze aus Omas Backbuch – Rosenmehl
3 Stimmen = Darm mit Charme - Giulia Enders
3 Stimmen = Sechs Jahre - Charlotte Link
2 Stimmen = Die Schlafwandler - Christopher Clark
2 Stimmen = Let's Bake! - Cynthia Barcomi
1 Stimme = 14 - Der große Krieg – Oliver Janz
1 Stimme = Bin ich hier der Depp? - Martin Wehrle
1 Stimme = China, wie wir es sehen - Erik Lorenz, Steffanie Burow, Tereza Vanek und Andere
1 Stimme = Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr - Meike Winnemuth
1 Stimme = Das Kapital im 21. Jahrhundert - Thomas Piketty
1 Stimme = Das neue Marathon-Training - Sonja von Opel
1 Stimme = Der Fluch der bösen Tat - Peter Scholl-Latour
1 Stimme = Flash Boys: Revolte an der Wall Street - Michael Lewis
1 Stimme = Heideggers Testament: Der Philosoph, der SPIEGEL und die SS - Lutz Hachmeister
1 Stimme = Heimat - Tim Mälzer
1 Stimme = Höllenritt Wahlkampf - Frank Stauss
1 Stimme = Italien vegetarisch - Claudio Del Principe
1 Stimme = Kandinsky Malewitsch Mondrian: Der weiße Abgrund Unendlichkeit - Marion Ackermann ...
1 Stimme = Kochen für Kinder von A-Z - Dr. Oetker
1 Stimme = Ornithologie für Einsteiger - Michael Wink
1 Stimme = Secondhand-Zeit - Swetlana Alexijewitsch
Jahresbesten-Liste 2014 - Sachbuch
-
-
5 Stimmen = Steffis wunderbare Tierwelt - Steffi Hochfellner
--> das freut mich riesig für Steffi, die soviel Herzblut in ihre Strickviecherln steckt!
4 Stimmen = JETZT! Gemüse - Sebastian Dickhaut
--> das freut mich auch sehr! Nie zuvor hab ich soviel aus einem Buch nachgekocht!
4 Stimmen = Köstliches aus Hefeteig: Die Schätze aus Omas Backbuch – Rosenmehl
--> auch dieses Buch ist ganz große Klasse!
3 Stimmen = Sechs Jahre - Charlotte Link
--> es freut mich sehr, daß auch dieses wunderbar feinfühlige Buch sich unter den Topbüchern befindet!
-
Zitat
Original von Batcat
5 Stimmen = Steffis wunderbare Tierwelt - Steffi Hochfellner--> das freut mich riesig für Steffi, die soviel Herzblut in ihre Strickviecherln steckt!Genau!
Deshalb haben wir es auch an die Spitze gewählt :-].
-
Das habt ihr gut gemacht Ich habe es ja neu hier liegen, mal sehen, ob es bei mir dann in der Jahresbestenliste 2015 auftaucht (so es denn eine geben wird).
-
Herzlichen Glückwunsch Steffi,
ich gehöre zwar aus gesundheitlichen Gründen weder zur Strick- noch zur Häkelfraktion aber bewundert habe ich die kleinen Tierchen immer, -
Das Gefühl das Jahresbestenbuch gelesen zu haben wird wohl durch die Teilnahme an einer gelungenen Leserunde verstärkt.
-
Zitat
Original von beowulf
Das Gefühl das Jahresbestenbuch gelesen zu haben wird wohl durch die Teilnahme an einer gelungenen Leserunde verstärkt.Wie intensiv sich ein Autor in der Leserunde einbringt, spielt sicher eine nicht zu unterschätzende Rolle in dieser Eulenwertung.
-
Lieben lieben Dank! Ich bin hin und weg … und meine Viecher zeigen Tendenzen von Größenwahn