Welttag des Buches am 23.04.2005
-
-
Hallo Tanzmaus,
bei uns gibts an dem Tag eine Aktion beim Osiander, die verkaufen so ca. 500 Titel (TBs) ganz billig, ich fürchte ich muss dahin, trotz Einkaufssperre. Ansonsten werde ich nichts besonderes machen an dem Tag. -
23.04.??? Cool, ein Samstag...also da fallen mir nur zwei Sachen, die für diesen Tag in Frage kommen: LESEN und BÜCHER KAUFEN!!!
-
an dem tag hat mein bruder geburtstag..
-
Welttag des Buches - bist du sicher, daß die "Welt" das weiß. Hier in NL habe ich noch gar nichts darüber gehört und auch im Internet bin ich was mein Land betrifft nicht fündig geworden.
-
Da muss ich zur Schule... also kann ich das gar nicht nutzen
-
Zitat
Original von Branka
Da muss ich zur Schule... also kann ich das gar nicht nutzenHast du denn den ganzen Tag Schule???
-
Zitat
Original von Jeanne
bei uns gibts an dem Tag eine Aktion beim Osiander.
Jaaaaaaaaaaa, bei uns auch, ich habe eben das Plakat gesehen. Ramschverkauf von 10 bis 16 Uhr, juchuuuuuuuuuuu!!*schon mal in startposition geh*
-
-
Soso, an meinem Namenstag machen die das, wie passend.
-
-
-
Ich hab morgen den ganzen Tag Seminar...
-
Was ich da mache? In der Therme liegen und lesen
-
Morgen ist Eulentreffen, also dem Welttag des Buches angemessen
-
Zitat
Original von geli73
Morgen ist Eulentreffen, also dem Welttag des Buches angemessen... hihi... das hab ich auch schon gedacht !
-
Der Welttag des Buches spielt bei uns in der Buchhandlung längst keine Rolle mehr: Die ganzen Aktionen, die wir jahrelang mit viel Mühe vorbereitet hatten, haben kaum Anklang gefunden. Daher verschenken wir "nur" das Bertelsmann-Kinderbuch zum Welttag.
-
Das ist ja heute!
Dann könnte ich mich ja eigentlich ohne schlechtes Gewissen in den Wintergarten kuscheln und mein Leserunden-Buch weiterlesen - zur Feier des Tages, sozusagen