Klasse Idee! Da ich nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, kann ich mir dann mal einen schönen Überblick machen, was ich dieses Jahr alles verpasst habe.
Jahresbesten-Liste 2014
-
-
Ich finde die Idee auch super! Freu mich schon auf die Bücher.
-
Prima Idee. Danke an Wolke und ihr Team für die immer wieder neuen und guten Ideen.
-
Ich habe jetzt alle Rubriken im Eröffnungsbeitrag direkt verlinkt. So findet man die Threads später schneller wieder, wenn sie nach Ablauf der Aktion, nicht mehr oben festgehalten sind.
-
Eine gute Idee und besonders schön, dass ich ein paar Tage Zeit zum Nachdenken habe!
-
Als Statistiken-Fan finde ich das auch interessant und werd hier deshalb sicher öfter lesen, gerade auch die Begründungen.
-
Klasse Idee!! Da freu ich mich drauf!!!
-
Das finde ich eine tolle Idee. Obwohl das sicherlich wieder eine Fundgrube für meine Wunschliste wird.
-
Zitat
Original von Gwendy
Das finde ich eine tolle Idee. Obwohl das sicherlich wieder eine Fundgrube für meine Wunschliste wird.ganz genau, Gwendy....
-
Die Rubriken sind alle offen, ich bin sehr gespannt welche Bücher ihr eintragen werdet.
-
Bitte tragt die ISBN nur und ausschließlich in das dafür vorgesehene Feld über dem Beitragsfeld ein und nicht noch einmal hinter dem Autorennamen. Danke.
-
Bei dem Titel "Welt in Flammen" bin ich mir nicht sicher, ob das Buch besser in der Historischen oder Belletristischen Rubrik aufgehoben ist. Damit das Buch nicht in 2 verschiedenen Rubriken auftaucht habe ich den Autor angeschrieben, damt der Titel nicht auf einmal in 2 verschiedenen Rubriken auftaucht. Evtl. muss das Buch verschoben werden.
-
Guten Morgen,
jetzt habe ich Dussel bei "Schönstes Cover" ein Buch aus 2012 eingetragen. Soll ich es löschen und ein neues an den Platz setzen?
LG,
Schriftbar -
Zitat
Original von Schriftbar
Guten Morgen,jetzt habe ich Dussel bei "Schönstes Cover" ein Buch aus 2012 eingetragen. Soll ich es löschen und ein neues an den Platz setzen?
LG,
Schriftbar
Hallo Schriftbar,
wir löschen gerade den Beitrag, du erstellst bitte einen neuen.@all,
bitte achtet dringend auf den Erscheinungstermin 2013/2014 - alle Titel die nicht in dem vorgegebenen Zeitpunkt erschienen sind müssen wir leider löschen. -
Hallo Wolke,
okay, vielen Dank. Sorry für die Mühe, die ich gemacht habe
-
Die Rubrik "Humor" gibt es nicht, oder?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Die Rubrik "Humor" gibt es nicht, oder?
Nein, wir haben uns auf die wesentlichen Rubriken beschränkt. -
Zitat
Original von Schriftbar
Hallo Wolke,okay, vielen Dank. Sorry für die Mühe, die ich gemacht habe
Macht nichts, Schriftbar. Kann alles passieren.@all
JaneDoe und ich passen alle Beiträge an, damit wir sie am Ende so schnell und einfach wie möglich auswerten können. Bitte haltet euch an unsere Vorgaben, damit macht ihr uns alles sehr viel einfacher. -
Ein Kochbuch würde ich dann in die Rubrik "Sachbuch" einstellen, oder?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ein Kochbuch würde ich dann in die Rubrik "Sachbuch" einstellen, oder?
Genau.