Ich hab meine Noten
-
-
-
Micky..was ist denn eine Hauptschulabschlußprüfung..das kenn ich gar nicht.
Man hat doch den Hauptabschluß erreicht bei einem gewissen Notendruchschnitt, oder? -
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen für Deine weiteren Prüfungen!
-
Zitat
Original von Alexx61
Micky..was ist denn eine Hauptschulabschlußprüfung..das kenn ich gar nicht.
Man hat doch den Hauptabschluß erreicht bei einem gewissen Notendruchschnitt, oder?Früher war das so, aber seit geraumer Zeit muß man eine Hauptschulabschlußprüfung ablegen. Wenn man aber einen Durchschnitt in den Hauptfächern von 2,4 hat, muß man die Prüfung nicht mitschreiben und man kann dann automatisch die 10 Klasse also Werkrealschule machen.
Micky hatte leider einen Schnitt von 2,5 deshalb muß er die Prüfung machen. (Kam durch den Gips am Fuß, weil er da doch einiges in Mathe versäumt hat. Sonst wäre er mit 1,5 angemeldet worden. :fetchSchade :fetch)
-
Zitat
Original von Micky
Hallo Miteulen:writeIch wollte euch nur mitteilen mit was für Noten ich in der Hauptschulabschlussprüfung angemeldet bin:
Mathe: 1,8
Deutsch: 3,3
Englisch: 3,5
Zu der Deutschnote muß ich noch sagen, daß Micky ja eine Lese- Rechtsschreibschwäche hat. Er kann die Deutschnote immer nur mit einem Aufsatz verbessern, den im Diktat hat er sehr viele Fehler.
Leider ist das nicht nur auf Deutsch beschränkt sondern wirkt sich auch auf Englisch aus. Er kann einfach die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzen.
Dafür ist er in Mathe echt sehr gut. Leider hat er durch die lange Fehlzeit doch nicht alles mitbekommen und die letzte Arbeit war daher etwas schlechter.
-
Zitat
Original von koala
[quote]Original von Micky
Hallo Miteulen:writeIch wollte euch nur mitteilen mit was für Noten ich in der Hauptschulabschlussprüfung angemeldet bin:
Mathe: 1,8
Deutsch: 3,3
Englisch: 3,5
Zu der Deutschnote muß ich noch sagen, daß Micky ja eine Lese- Rechtsschreibschwäche hat. Er kann die Deutschnote immer nur mit einem Aufsatz verbessern, den im Diktat hat er sehr viele Fehler.
Leider ist das nicht nur auf Deutsch beschränkt sondern wirkt sich auch auf Englisch aus. Er kann einfach die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzen.
Dafür ist er in Mathe echt sehr gut. Leider hat er durch die lange Fehlzeit doch nicht alles mitbekommen und die letzte Arbeit war daher etwas schlechter
Koala hat recht
-
:bruellHeute hab ich meine vorbereitungen für die mündliche Prüfung in English getroffen