Ich hab meine Noten

• Hallo mein Schatz!

Ich wünsche Dir alles Gute :-]für Deine Abschlußprüfung. Hoffentlich hat :-(das lange Fehlen sich nicht ausgewirkt auf Deine :write Prüfung.

:knuddel :knuddel1 :knuddel Viel Glück

Ich hoffe Du bekommst Deine 1 in Mathe

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von Idgie
    Hey, du bist ja ein kleines Mathegenie. Wie geht das jetzt weiter? Diese Noten und die Abschlussarbeiten ergeben dann zusammen deine Zeugnisnoten?

nein meine Abschlussnoten

• Bisher ein Schnitt unter 3,0 in den Hauptfächern :-)

Wenn du den Schnitt halten kannst, steht dir alles offen - auch BAS, BOS usw. - egal was du später machen willst.
    Ich drück auch ganz feste die Daumen :knuddel1- hey gib nochmal richtig Gas :wave.

• Zitat

Original von Buchling
    Bisher ein Schnitt unter 3,0 in den Hauptfächern :-)

Wenn du den Schnitt halten kannst, steht dir alles offen - auch BAS, BOS usw. - egal was du später machen willst.
    Ich drück auch ganz feste die Daumen :knuddel1- hey gib nochmal richtig Gas :wave.

Das werd ich machen

danke für deine Glückwünsche

• Von mir natürlich auch!!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Buchling
    Bisher ein Schnitt unter 3,0 in den Hauptfächern :-)

Micky hat doch schon eine Lehrstelle. :-]Er fängt am 12. September 05 als Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Firma Bosch in Feuerbach an. :-]

Ich denke, das ist doch auch etwas oder. :-) Sie nehmen keine Flaschen.

Er hätte ja die 10 Klasse machen können. Aber ich denke Lehrstelle ist besser als Werkrealschule. :-]

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Wow, das ist natürlich doppelt spitze!

Aber trotzdem, gib noch mal ordentlich Kette und leg nen 1 a Abschluss hin, sowas ist immer wichtig. Also: los gehts!

Drücke dir den Linken für die Prüfung! Viel Erfolg!

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Micky
    Dann wünsche ich Dir auch mal viel Glück und vorallem viel Wissen für die kommenden Prüfungen! Ohren steif halten!

Gruss,

Doc

danke Doc

und an alle die jetzt auch Prüfunghaben toi toi toi