Hallo Miteulen
:writeIch wollte euch nur mitteilen mit was für noten ich in der Hauptschulabschlussprüfung angemeldet bin:
Mathe: 1,8
Deutsch: 3,3
Englisch: 3,5
Hallo Miteulen
:writeIch wollte euch nur mitteilen mit was für noten ich in der Hauptschulabschlussprüfung angemeldet bin:
Mathe: 1,8
Deutsch: 3,3
Englisch: 3,5
Herzlichen Glückwunsch, hört sich doch nicht schlecht an!
Weiter so anstrengen und dann bleiben die Noten!
Hallo mein Schatz!
Ich wünsche Dir alles Gute :-]für Deine Abschlußprüfung. Hoffentlich hat :-(das lange Fehlen sich nicht ausgewirkt auf Deine Prüfung.
Viel Glück
Ich hoffe Du bekommst Deine 1 in Mathe
Hey, du bist ja ein kleines Mathegenie. Wie geht das jetzt weiter? Diese Noten und die Abschlussarbeiten ergeben dann zusammen deine Zeugnisnoten?
ZitatOriginal von Idgie
Hey, du bist ja ein kleines Mathegenie. Wie geht das jetzt weiter? Diese Noten und die Abschlussarbeiten ergeben dann zusammen deine Zeugnisnoten?
nein meine Abschlussnoten
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles super klappt. Wann gehts los?
Am Mitwoch hab ich die erste Prüfung in deutsch glaubig
ZitatOriginal von Micky
Am Mitwoch hab ich die erste Prüfung in deutsch glaubig
oder englisch:gruebel
Bisher ein Schnitt unter 3,0 in den Hauptfächern
Wenn du den Schnitt halten kannst, steht dir alles offen - auch BAS, BOS usw. - egal was du später machen willst.
Ich drück auch ganz feste die Daumen :knuddel1- hey gib nochmal richtig Gas :wave.
ZitatOriginal von Buchling
Wenn du den Schnitt halten kannst, steht dir alles offen - auch BAS, BOS usw. - egal was du später machen willst.
Ich drück auch ganz feste die Daumen :knuddel1- hey gib nochmal richtig Gas :wave.
Das werd ich machen
danke für deine Glückwünsche
ZitatAlles anzeigenOriginal von koala
Hallo mein Schatz!
Ich wünsche Dir alles Gute :-]für Deine Abschlußprüfung. Hoffentlich hat :-(das lange Fehlen sich nicht ausgewirkt auf Deine Prüfung.
Viel Glück
Ich hoffe Du bekommst Deine 1 in Mathe
Von mir natürlich auch!!
ZitatOriginal von Buchling
Micky hat doch schon eine Lehrstelle. :-]Er fängt am 12. September 05 als Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Firma Bosch in Feuerbach an.
Ich denke, das ist doch auch etwas oder. Sie nehmen keine Flaschen.
Er hätte ja die 10 Klasse machen können. Aber ich denke Lehrstelle ist besser als Werkrealschule.
Wow, das ist natürlich doppelt spitze!
Aber trotzdem, gib noch mal ordentlich Kette und leg nen 1 a Abschluss hin, sowas ist immer wichtig. Also: los gehts!
Drücke dir den Linken für die Prüfung! Viel Erfolg!
Hey Micky. Viel Glück am Mittwoch. Werde dir die Daumen drücken.
/me will auch ne zwei in Mathe haben........
ZitatOriginal von Hermine
Hey Micky. Viel Glück am Mittwoch. Werde dir die Daumen drücken.
/me will auch ne zwei in Mathe haben........
und was hast du gerade in Mathe
Hey Micky, TOI-TOI-TOI *daumendrück*
ZitatOriginal von milla
Hey Micky, TOI-TOI-TOI *daumendrück*
danke