Tolle Fische, toller Drache! Ich mag die Farbkombi von Martin sehr – und die aufgestickten Punkte!!!!! (Die Idee klau ich mir für eins meiner nächsten Tiere …)
'Hund, Katze, Maus'- Fotos
-
-
An Chroi und alle, die schon einen Martin gestrickt haben: Ich habe gerade Martin bei ravelry eingestellt. Falls ihr Raveler seid, könnt ihr ihn als Projekt hinzufügen ich würde mich riesig freuen … und Martin auch
Hier der direkte Link:
http://www.ravelry.com/pattern…artin-der-drache---dragonEure SteffiB
-
-
So so so süß... Und dann auch noch auf dem Wollberg...
-
Dem kann ich mich nur anschließen
-
Uih, ist das süüüüüß geworden! Ich bin total begeistert.
-
Es hat einfach einen Gesichtsausdruck ......
-
Zitat
Original von harimau
Uih, ist das süüüüüß geworden! Ich bin total begeistert. -
Danke schön, ihr Lieben!
-
-
Ich hab's ja schon im Bauernhof-Thread geschrieben: Anton finde ich ganz süß!
So, und weil ich nicht weiß, welcher Thread am besten geeignet ist, stelle ich hier mal eine Sneak, äh, Snake preview ein: Rüdiger ist fertig! (1,80 m – deshalb habt ihr von mir in der letzten zeit auch fast nix gehört))
Die Anleitung dauert noch einen Moment, denn sein Sidekick Bruce L. ist noch nicht ganz fertig -
Zitat
Original von SteffiB
Die Anleitung dauert noch einen Moment, denn sein Sidekick Bruce L. ist noch nicht ganz fertig
Steffi der ist TOLL!!!!
Aber was oder wer ist "Sidekick Bruce L"?
-
Das ist sein Futter, äh, Kumpel, Bruce L, die Karate-Kampfratte
-
Steffi, er sieht ja Rüdiger so ähnlich
-
-
WOW!!!
Auf die Ratte bin ich auch gespannt!
Wie lang ist Kuscheltier-Rüdiger, SteffiB?
-
Liebe sasaornifee,
Rüdiger hat Honduras-Königsnatter-Original-Länge: 180 cm Das hatte ich zwar nicht geplant, aber da er auch den Original-Umfang hat (der wahre Rüdiger wurde ja von Kuschel vermessen), wurde er länger und länger beim Stricken … hat aber Spaß gemachtÜbrigens mit vielen verkürzten Reihen, um die Biegungen hinzukriegen. Man kann ihn aber alternativ auch einfach geradeaus stricken – 180 cm Belohnungsrunden, Kuschel!
So, und jetzt muss ich zum Tatort – Börne & Thiel!
-
WOW, 180 cm. Also doch ganz schön groß. Coooool...
-
Rüdi ist absolut Spitze ... vielleicht passt er auch in den Cats & Hats - Thread?
Sicher willst Du und doch die Anleitung zukommen lassen?Rüdi ist echt Spitze und auf Bruce L bin ich sehr gespannt ... schließlich soll Rüdi Anton sein Futter verdienen ...
Erinnert dann an die Karatehamster von Tina Zang ????
-