Hier könnt ihr all eure Fotos rund um unsere Strickrunde einstellen: Wolle, Nadeln, einzelne Ergebnisse - alles, was ihr so mögt und thematisch reinpasst.
'Hund, Katze, Maus'- Fotos
-
-
-
Ist das Leonie? Egal, siehz toll aus.
-
@ Regenfisch
super, wie ihr diese kleinen Dinger da hinpfrimelt - Respekt
-
Hier kommt eine weitere Leonie
-
Die ist aber auch hübsch.
-
Da ich nicht weiß, wohin mit dem Bild - da es nicht zum einen - oder zum anderen Buch gehört
es aber für mich am ehesten auf den Bauernhof gehört ...
dachte ich - ich packe es hierhin ....
Also hier ist Moni - sie kann sich noch nicht so recht für ihren neuen Stachelpelzschmuck entscheiden .
-
Die ist ja allerliebst
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die ist ja allerliebst
Sooo niedlich!Die Moni muss ich mal im Auge behalten :-].
Mit dem Pelz bzw. den Stacheln würde sie gut zu Yakone passen, so sie denn fertig wird ;-). -
Ach wie niedlich. Gut, dass schon Wolle bestellt wurde
-
Die ist absolut niedlich!! Ich habe sie auch im Auge, aber vor nächsten Winter wird das wohl nix werden
-
Oh, wie schön!
-
Oh ja, Moni ist sehr süß geworden.
Wolle für Moni ist heute angekommen.
-
Moni strahlt ob der Komplimente ...
nun hat sie auch ihr Blümchen gewählt - morgen im Sonnenlicht ist der nächste Fototermin.
Liebe Igelmacherinnen -
beim Stachelpelz zwischendurch immer mal anhalten, nicht, dass der Pelz zu groß wird.
Ich hab zwar Originalmaterial benutzt und für mich schon sehr dünne Nadeln auch für den Pelz - aber er war etwas groß geworden.
Das Stricken des Körpers war einfach - einfacher sogar als Elsie oder der Tannenbaum fand ich ...
-
Da bin ich gespannt, welches der wunderschönen Blümchen sich die schnuckelige Moni ausgesucht hat. Auf mich wirkt sie perfekt proportioniert.
-
Danke Ottifanta,
ich hab ihr ein wenig 'Rücken' verpasst, sprich auch den noch ausgestopft, damit der etwas kugeliger wurde - damit konnte ich den zu großen Pelz ausgleichen ....
Gleich geht's nochmal in die Sonne mit ihr ...
Ihr Blümchen ist das mit Gelb und Pink geworden - Das Pink kennst du
-
Moni hat den ersten Krokus gefunden -
-
Wie süß! Das Blümchen steht ihr – aber sie könnte doch auch die anderen Blumen noch auf ihre Stacheln spießen
-
Hallo Steffi,
da ich zum Überdekorieren neige - eher nein ... -
vielleicht braucht ja noch eine Wollmaus eine, eine, die vielleicht nicht häkeln kann????
Dann können die andere Igeldamen schmücken ....
Vielleicht muss sie noch eine Kette bekommen ... (die kann man abnehmen)
-
Wenn meine Igeldame irgendwann mal soweit ist schnorre ich dich um ein Pnkes Blümelein an.