'Hund, Katze, Maus' - Auf dem Bauernhof (S. 014 - 039)
-
-
Dieses Ferkelchen sieht wirklich toll aus.
Eure Bilder - einfach immer klasse. Ich schau mir die so gerne an
-
Ricjie wir warten immernoch auf deinen Einsatz.
-
ich strick doch nicht, höchstens noch häkeln.
Ich habe auch die Ergebnisse von Saiya bewundert, aber unsere Katze ist leider im Himmel und braucht keinen Korb mehr.
Stricken könnte ich höchstens so einfache Sachen wie Loop oder so, aber die braucht man im Moment nicht
-
Anton ist süß.
Und die Farben gefallen mir.
Aber Dumbo :gruebel. Jetzt wegen den Ohren oder den Füßen?
-
Richie, der nächste Winter kommt bestimmt.
-
Zitat
Original von sasaornifee
Manuela2205Anton ist süß.
Und die Farben gefallen mir.
Aber Dumbo :gruebel. Jetzt wegen den Ohren oder den Füßen?
Auf die Füße bin ich noch gar nicht gekommen, das sind ja auch ziemliche Stampfer Aber die Ohren sind irgendwie sehr groß, ideal zum Abheben!
@all: Danke, morgen wandert Anton dann zu meiner Mutter, die ihn sich gewünscht hat (da wars vor Weihnachten *schäm*). Ich bin gespannt, ob er ihr gefällt
Richie : Häkel eben keinen Katzen-, sondern einen Wollkorb - ohne Zacken, dafür mit Henkeln
Damit liebäugle ich, wenn ich den Katzenkorb fertig habe -
Ich bin mir sicher, dass Anton Deiner Mutter mindestens genauso gut gefällt wie uns. Die etwas größeren Ohren stehen ihm perfekt.
-
Anton ist klasse geworden und die großen Ohren find ich total süß
Ich häkel auch den Katzenkorb und habe keine Katze. Ich lasse einfach die Pfotenabdrücke weg und dann kann da was anderes einziehen.
-
Ich finde deinen Anton auch süß, Manuela. Was die Ohren anbelangt: Ich hatte damals Schweinefotos angeschaut – die haben tatsächlich sehr große Ohren
-
Der Anton hat ja richtige Kuller-Augen. Total süß.
-
Knoermel, jetzt weiss ich auch warum Anton.
-
Er wächst und gedeiht.
-
Beim Wollmäuse Treffen am Samstag hat Anton das Licht der Welt erblickt.
-
Ich war dabei!
Ein ganz fröhliches Kerlchen ist dir da gelungen! Klasse, Knoermel!
-
Ich hab ihn auch bei seiner Geburt gesehen. Herrlich
-
Danke Euch
Dass ich überhaupt was geschafft habe wundert mich. Eigentlich habe ich mehr gequatscht
-
Wie süß ist der denn?? Schöne Farben und dann noch ein rosa Herz
-
Dein Anton ist so süß geworden. Ich durfte ihn ja auch schon live bewundern.
Und mein Onkel Hermann hat ihn auch schon in sein Herz geschlossen. Jetzt könnte er ihn auch sehen (Foto folgt).Ach, Du hast auch gequatscht. Ging mir auch so.
-
Zitat
Original von Tabaluga
Ach, Du hast auch gequatscht. Ging mir auch so.Haha, wem nicht? War irgendwie ansteckend