Huhu, ich bin wieder da! Urlaub war toll, aber jetzt hat mich die Flugzeug-Aircon-Erkältung im Griff. Bäh …
Tabaluga, der Enno, sieht soooo zufrieden aus – wäre ich auch mit dem tollen Ringelpulli Er gefällt mir super!
Huhu, ich bin wieder da! Urlaub war toll, aber jetzt hat mich die Flugzeug-Aircon-Erkältung im Griff. Bäh …
Tabaluga, der Enno, sieht soooo zufrieden aus – wäre ich auch mit dem tollen Ringelpulli Er gefällt mir super!
Steffi schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.
Der Enno ist ja toll.
Mensch, ich habe grade die Giraffe auf den Nadeln und überlege schon was ich als nächstes machen möchte. Das ist ja wirklich wie ne Sucht. Enno steht jedenfalls auch auf der Liste und und die Farben hast du toll ausgesucht Tabaluga. Bringst du ihn am 18.4. mit ?
Knoermel aber erst mal machst du Punktepunktepunkte.........
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Knoermel aber erst mal machst du Punktepunktepunkte.........
Zuerst brauche ich jemanden der mir zeigt wie das mit den Punkten geht
Ich schaffe das, ist nur die Frage wann. Und in der Zwischenzeit überlege ich wer als nächstes auf die Nadeln kommt.
Klar bringe ich Enno am 18.4. mit. Und Max, der jetzt Schwänzchen und Schal hat, und Moni und Long-Long und einen angefangenen Poldi.
Meine Kollegin bringt Moni nochmal mit, damit ich sie Samstag zu Fototermin mitbringen kann
Dann haben wir ja neben dem Drachentreffen auch noch ein Igeltreffen inkl. Miniigelchen von Binchen.
Steffi, schön, dass Du wieder da bist, wenn auch leider erkältet. Ich wünsche dir gute Besserung. Und ich freu mich, dass Dir mein Enno gefällt. Hab mir die Farbauswahl auch nicht leicht gemacht.
Das gibt ein tolles Gruppenfoto
Soo, nachdem ich endlich mal eine ruhige Minute hatte, hat Enno endlich auch sein Gesicht bekommen und hat sich gleich auf dem Balkon zum Fotoshooting bitten lassen.
Nach anfänglichen Problemen mit der Armunterseite, hat mir eine Häkelnadel doch gut geholfen die rosa Maschen aufzunehmen. Schlussendlich hat auch der Matrazenstich gut geklappt - glücklicherweise sind die weniger gut gelungenen Arme hinten gelandet.
Edit: Gibt es eigentlich ein Gruppenfoto eurer Tierchen?
Dein Enno strahlt ja richtig! Er ist toll geworden!
Chroi, dein Enno ist toll geworden!
Oh Chroi, dein Enno ist wirklich toll. Die Farben gefallen mir total gut
Ein neuer Enno! Toll ist der!
Uaaaah, was ein toller Enno
Ich habe es tatsächlich mal geschafft, ein Tier zu beenden...ich staune über mich selbst
Aber der Grund dafür ist wohl, dass Till gleich nach dem Wachküssen zu meiner Schwägerin zieht. Sie kommt heute aus dem Ostsee-Urlaub und ist dann immer ganz traurig, wenn sie nach Hause muss. Ich hoffe, dass Till ihr hilft die Zeit zu überbrücken
Aber irgendwie gucken meine Tiere immer irgendwie schräg....
Er ist eben ein schräger Vogel! Sieht toll aus, dein Till!
ZitatOriginal von Schriftbar
Sie kommt heute aus dem Ostsee-Urlaub und ist dann immer ganz traurig, wenn sie nach Hause muss
Das kann ich gut verstehen!!!
Wie lieb von dir, ihr den Till gegen ihren Trennungsschmerz zu schenken!
Er sieht echt putzig aus.
Ist ja nicht nur wegen dem Trennungsschmerz. Geburtstag hatte sie auch letzte Woche